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Del Sol VTEC Shooting by Night in ParkdeckNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx zu heiß, Kühlwasser konmplett leer, Dampf aus Motorraum
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30.03.2008, 14:42
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na jut ok... :x

für heute hat die schraube gewonnen.. :wall:


werds dann morgen nach der arbeit in der werkstatt mit schlagschrauber versuchen...
irgendwie muss das scheiß dingen ja abgehen....


@ronny

danke für die, vor allem sehr schnelle, hilfe :yes:


pn
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30.03.2008, 14:48
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schlagschrauber? vergiss es

vernünftige ratsche und vor allem nuss und ne 2m verlängerung


pn
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30.03.2008, 15:13
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Ich würd nen Knebel anstatt ner Ratsche nehmen.
Bei der Ratsche ist die Frage, ob die das aushält.


pn
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30.03.2008, 15:19
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meine ratsche wurde gestern mit weit mehr als 500Nm belastet ;)

pn
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30.03.2008, 15:29
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meinste echt das wird nix mitm schlagschrauber?
machen wir in der werkstatt auch immer so ohne probleme

so ne riemenscheibe wird doch bei nem honda nicht viel fester sitzen als bei nem opel oder?


hatte grade wie gesagt nen 1m rohr auf der ratsche drauf aber da tat sich nix

hatte aber auch echt schiss was kaputt zu machen, wenn das ganze auto knackt und quietscht... und sich alles mitbiegt und zieht...
muss das so? ^^


pn
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30.03.2008, 15:34
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anziehen tut man sie mit 185Nm, glaube das festeste was es beim honda gibt.

ansonsten hilft nur spezialwerkzeug


pn
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30.03.2008, 16:03
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und wenn ich dir schraube dann morgen in der werkstatt los krieg
und wieder mit 185NM festmache
dann werd ich sie aber zu hause wieder los kriegen oder?


also ich meine das sie jetz nur so festsitzt weil sie halt schon lange fest ist und sich mit der zeit selbst noch fester gezogen hat
oder nich?



Verfasst am: 05.04.2008, 12:08
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soo

war heute bei nem kollegen von meinem dad inner werkstatt (kfz-meister) und auch er hat auf die schnelle die schraube nich los gekriegt


schlagschrauber = keine chance
große knarre,rohr dran,rohr aufm boden blockiert und dann motor anstarten lassen = auch nix

jetz hat er gesagt das ich nächstes we nochmal kommen soll und er die dann richtig warm macht und und zur not halt aufbohren und schraube kaputt machen.

hat denn sonst noch einer ne idee wie ich die lösen könnte? (bin azubi bei opel also werkzeug hätte ich alles da, bis auf honda spezialwerkzeug natürlich)
weil zu honda will ich nich die nehmen mir doch dann wieder ohne ende geld ab
der kollege von meinem dad macht das auch nur wenn er hinterher den zahnriemen wechselt, also der will auch geld dafür sehen
und in der werkstatt bei mir könnte ich es nach der arbeit eben machen, umsonst

außerdem gefällt mir die variante mit schraube zerstören und heiß machen nich
da wird mir doch bestimmt der simmerring hinter der schraube mit wegschmelzen oder?
pn
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05.04.2008, 12:27
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Möglichkeiten zum Gegenhalten gibts keine oder?
Wir hatten uns ein Stück Rohr gebaut, wo vorne ein Vierkant angeschweißt war.
Aber ich weis nicht ob der EH6 auch was zum Gegenhalten in der Riemenscheibe hat so wie hier beim EE8.


 
1.jpg
1.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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05.04.2008, 12:51
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ja also die riemenscheibe (also wenn man von außen mit der nuss reingeht, diese öffnung) ist sechskant-förmig.
oh man verstehst du wie ich das meine? weiß nich wie ich das sonst erklären soll aber sieht eig so aus wie auf deinem bild

und was hattest du da gebaut zum gegenhalten?
ich versteh z.b auch nicht wo man da das honda spezialwerkzeug ansetzen soll....


pn
Gast 
27.10.2009, 07:31
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