Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren ja aber mit 2m rohr + körpergewicht haste ganz schnell mehr NM erreicht als unser motor schafft |
▲ | pn |
Senior Name: Andrè Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Offenbach | zitieren Naja dank euch erstmal.. werd das heute machen lassen.. also erstmal aufmachen lassen von meinem Ex Meister.. dann am Weekend mit nem Schlagschrauber in der Hobby werke.. da hab ich dann genügend zeit.. Mit Blockieren usw würd ich es auch sein lassen.. wer weiß was passiert.. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren schisser |
▲ | pn yim |
Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren .....oder Gehirn eingeschalten... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren Was soll denn da schon passieren??? Wenn du nur wüsstest, was für Drehmoment im 1. Gang an der Getriebeausgangswelle anliegt, dann würdest du bestimmt ganz andere Meinung haben!!! |
▲ | pn email |
Senior Name: Andrè Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Offenbach | zitieren HAB DAS PROBLEM GEFUNDEN! Ein Unterdruckschlauch! Der geht von der Ansaugbrücke runter und ist ca. 10cm lang.. der hat am ende ein Plastik Stück wo er igendwo drangesteckt wird.. kann es sein das noch ein Schlauch draufkommt? Mein Meister meinte Kurbellwellenentlüftung! Ich weiß ned weiter, war unter dem Auto und hab da nix gesehen.. der ist sau kurz! Seh da auch nix.. Ist ein schwarzer ca. 3-4cm dicker Schlauch von der unterseite der Ansaugbrücke geht der runter.. wisst ihr wohin ich den machen muss? Ansonsten muss ich mir Rat holen von Honda! Man spürt das er ansaugt die Luft! |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Würde sagen das is der Schlaucht zum Bremskraftverstärker mit Rückschlagventil, dass mit Gehirn einschalten hab ich mal überlesen EDIT: Mach doch einfach mal nen Bild. nochmal EDIT: Um welches Problem gehts eigentlich? |
▲ | pn yim |
Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Warum??? Man muß nicht mit roher Gewalt ohne nachzudenken ans Werk gehen. Und wenn eine(r) mit Überlegung arbeitet ist sie (er) auch kein Schisser..... Und überlies das nicht wieder....... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Dann sag mir wie du die Schraube raus bekommst, OHNE Schlagschrauber und wenn mit, dass sie so fest ist, dass es der Schlagschrauber nicht schafft. Da bin ich mal gespannt. |
▲ | pn yim |
Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Größerer Schlagschrauber und mehr Luftdruck. Auf jeden Fall nicht gegen das Getriebe drücken. Und jetz bleib ..... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zahnriemenscheibe/Kurbelwellenrad" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |