» Wo Finde Ich Das Car Speed Signal Kabel im ed9 bj92

fehlercode 2 am ee8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellened9 ölablassschraube gewindegröße und steigung?
<12
AutorNachricht
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
15.07.2011, 17:47
zitieren

und aus welchem kabel berechnet sie das? bzw. mit diesem kabel muß ich dann wo genau rauf beim itr tacho z.b.?

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
15.07.2011, 17:51
zitieren

na keine Ahnung, hab noch nicht danach geschaut...ich denke du hast auf Pin B14 gefunden? brauchst du das nur um dein Navi zum laufen zu kriegen? das geht auch ohne...hab auch ein Naviradio, klappt problemlos

pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
15.07.2011, 18:00
zitieren

aha,dann hätten wir ja alles geklärt scheinbar! danke für die tollen tips und vorallem für den einblick ins whb vom fred ersteller!

pn
Junior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Ed9 Bj 92
Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Belgien Eupen Bei Aachen
15.07.2011, 19:19
zitieren

also folgendes ich brauche dieses signal für die digitalen anzeigen im navi


Verfasst am: 16.07.2011, 14:36
zitieren

Danke Erstmal Für Die Ganzen Infos Und Tipps Aber Bin Immer Noch Nicht schlau Leider :-(

Und Ich Brauche Das Signal Für Mein Radio Das Es Sonst Nicht Funktioniert Den es ist kein 50euro Schrott Habe Es Extra Für Mein Crx Baby Gekauft :-) habe satte 1600 euro dafür bezahlt und ist ja irgendwie schon klar das ich jetzt auch alles ordentlich und vernünftig Verbauen Will

Kurze info zu meiner anlage

Pioneer Avic-X3II BT
Hifonics Zeus 9404
Hifonics Dual Subwoofer
Hifonics Kondensator 2 farad
Chinchkabel 3 Fach Hifonics
Ps2 Im Kofferraum verbaut
35ger Plus Kabel Mit 160A Sicherung
165 Hochtöner mit weichen von Hifonics Vorne und mitte Und Hinten
Hifonics

Also Wie Man Sieht kein Schrott Verbaut
Muss Halt Jetzt Nur Noch Diese Eine Kabel An Der Ecu An schlissen müsste jetzt nur noch die farbe vom Kabel und die pin Belegung Wissen ?????

Mfg Aus Belgien
pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
16.07.2011, 14:44
zitieren

kannste nur den digitalen sensor ins getriebe einbauen und musst dann auf itr tacho o.ä. umbauen, ne andere möglichkeit gibt es nicht, hatte damals genau das gleiche problem..

es gibt zwar kabel die zur ecu gehen und ähnliche werte liefern aber leider sind die nicht zu gebrauchen...


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
16.07.2011, 16:08
zitieren

ganz genau das habe ich ja bereits erwähnt- ausserdem hast du doch das whb mit stromlaufplänen da denk ich...?!

pn
Junior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Ed9 Bj 92
Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Belgien Eupen Bei Aachen
16.07.2011, 22:06
zitieren

ja das whb habe ich da aber leider habe ich das problem das da keine kabelbezeichungen drauf sind bzw farbcodierung, haben den stromdurchlauf auch schon nach gemessen. pin b14 kein strom b16 ist strom und zwar motor aus nur kontakt bringt 6.32 v

Falls ihr doch noch wertvolle infos habt dan gerne ran damit ^^

danke auf jedenfall an alle


pn
Gast 
16.07.2011, 22:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wo Finde Ich Das Car Speed Signal Kabel im ed9 bj92" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tacho-Signal / Speed-Signal gesucht, Navi-Nachrüstung
Hallo, ich möchte eine 2-DIN-Navi nachrüsten und das serienmäßige Radio mit internem CD-Wechsel rauswerfen. Dazu benötige ich natürlich ein Tacho-Signal, welches ich bislang weder im Forum, Internet noch im Fahrzeug finden konnte ;-) 1 - Hat...
[FR-V]von -Olli-
9
3.547
27.03.2009, 21:14
-Olli-
Speed Signal wg. JVC KD-NX5000 => HILFE!!!
Da ich´s nich nochmal komplett posten will, hier der Link :D...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Morpheuz
0
1.006
24.12.2008, 12:12
Morpheuz
Speed Signal wg. Navi-Radio => HILFE!!!
Hallöchen zusammen und Frohe Weihnachten :D Ich habe leider ein Problem: Ich habe ein JVC KD-NX5000, das ist ein Radio das unter anderem n Navi drin hat. Nur es braucht ein Speed Signal -sprich Tachosignal-... Jetzt habe ich meinen Wagen halb...
[Prelude]von Morpheuz
5
1.236
27.12.2008, 08:04
Monstermann
Speed Signal wg. Navi-Radio => HILFE!!!
Da ich´s nich nochmal komplett posten will, hier der Link :D...
[Performance]von Morpheuz
0
278
24.12.2008, 12:12
Morpheuz
Finde Kabel nicht! - Ej6
Nabend, ich poste mein Problem mal abseits des orig. Threads, weil es wahrscheinlich zu speziell ist und ich hoffe somit hier schneller bzw. wahrscheinlicher eine Antwort zu bekommen. Ist einfach rauskopiert, aber beschreibt das Problem: -...
[Civic 96-00]von Kju
2
215
27.02.2009, 19:06
Kju
Funk ZV - Wo finde ich die erforderlichen Kabel?
Hallo erstmal, bin neu Hier und ich selbst fahre zwar keinen Honda aber meine Freundin und da habe ich auch gleich mal eine Frage. Und zwar hat das Auto meiner Freundin (Civic EK3 Bj. 99) schon eine Originale ZV mit Funk. Jetzt ist aber dieser...
[Civic 96-00]von deggiweggi
4
292
23.12.2009, 15:16
Blues
Alarmanlage einbauen, wo finde ich Blinker- und ZV-Kabel?
Wollt in meinen Civic EJ2 ne Alarmanalge einbauen. Da ich schon ne ZV habe muss ich die Alarmanlage da nur anschließen. Das Problem ist das ich keine Ahnung hab wo die Kabel für die ZV verlaufen. Das selbe Spiel mit den Blinkern (sollen schließlich...
[Civic 92-95]von beachboy
1
1.099
23.04.2005, 14:07
Mainky
Crx ed9 bj92
Hi leute ich wollte nur fragen wie sich der wagen im unterhalt so verhält und was man so an max. benzin verbrauch hat ? es wäre ein crx ed9 bj.92 1.6 124...
[CRX]von PreludeMan
5
242
05.10.2010, 20:55
PreludeMan
Kaufberatung Sol Bj92 150tkm Benzindruckregler,Lufi...
Hey ich bins wieder... Nachdem die letzte Probefahrt mit dem Eg2 ein optischer Flop war, hab ich schon den nächsten in Aussicht: Crx Del Sol Bj 92 150tkm 125 PS Blau Zahnriemen + Wasserpumpe vor 3 Mon ausgetauscht felgen mit 205/45/zr16 gut...
[Del Sol]von Hondafreak82
7
223
12.10.2010, 21:02
kolben0815
Honda Civic 1,5 16V Bj92 abgestorben, suche techn. Hilfe
Hallo Hondagemeinde, hab da ein Problem mit dem Honda Civic 1,5 Bj 92 von meinem Schwager. Der Hobel macht zur Zeit etwas Sorgen. Vor 5 Wochen ca. plötzlicher Ausfall und Motor springt nimmer an, abgeschleppt wegen Zahnriemendefekt. Die...
[Civic 92-95]von Steffen_diesel
6
666
03.12.2007, 20:35
Steffen_diesel
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |