» Wieder ein Prob Fehlercodes Motor läuft unrund

Ist das ein fairer Preis für einen Civic EG9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneg6 teile an ej2
23>
AutorNachricht
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
08.05.2010, 20:06
zitieren

Dachte mein Motor läuft endlich gescheit aber leider doch net, hab mal ein Video gemacht hört sich an wie ein Traktor! habe jetzt 2 Fehler ausgelesen nummer 5 und nummer 7 was kann ich da machen? oder läuft er nur so unrund weil hier und da noch kein schlauch drin ist?



 Wo muss ich diese 2 anschließen?

DSC_0723.JPG
DSC_0723.JPG - [Bild vergrößern]


 und was kommt da dran?

DSC_0729.JPG
DSC_0729.JPG - [Bild vergrößern]


 Hier der ist noch frei, hab unten drunter noch ein bild vom eg4 gemacht dort geht der schlauch dran aber wo kommt der rein?

DSC_0730.JPG
DSC_0730.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 08.05.2010, 20:07
zitieren

so da wo der schlauch drangeht

 
DSC_0731.JPG
DSC_0731.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
08.05.2010, 20:09
zitieren

liegt an den schläuchen
da der unterdruck noch nicht völlig gegeben ist
und er dadurch nebenluft zieht!!!

deswegen der unrund lauf des motors


pn email
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
08.05.2010, 20:13
zitieren

Oki wo kommen dann die schläuche dran? das prob ist das die asb einzeln war und ich deswegen nicht weis wo was hinkommt ah was ich noch vergessen hab, das ja noch ein schlauch vom ventildeckel zum ansaugbrücken schlauch geht, und dort ist nochmal so ein stück rohr was 2 offenen verbindungen hat da weis ich auch nicht wo die hinkommen
hab mal ein bild hochgeladen was ich noch damit gemeint hab


 
DSC_0003.JPG
DSC_0003.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
08.05.2010, 20:18
zitieren

also der eine vom ventiel deckel dient zu entlüftung und geht direckt wieder in den ansaugschlauch!!!
der andere geht runter zum block
wenn ich mich jetzt net irre


pn email
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
08.05.2010, 20:23
zitieren

:roll: evt weis einer genau wo die hinmüssen die ganzen schläuche


Verfasst am: 10.05.2010, 01:01
zitieren

kann keiner helfen
pn
Premium-Member 

Name: shorTy
Geschlecht:
Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded)
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 5630
Wohnort: SAG ICH DIR NICH
10.05.2010, 02:12
zitieren

allso am ersten bild der kleine gerade stopfen kommt der unterdruckschlauch vom mapsensor rein und der gebogene geht unter dem benzinfilter ( is noch ne kleine schwarze kiste) ka wie man die gleich nochmal nennt. mach dir bild heute nach der arbeit

edit, bild 2 kannste da anderes bild machen?? kann nich erkennen wo des in etwa sitzt


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
10.05.2010, 07:54
zitieren

das ist unter der ansaugbrücke dran

so die 2 Anschlüsse meine ich


 
IMAGE_03.JPG
IMAGE_03.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 10.05.2010, 10:05
zitieren

so nochmal bilder

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
11.05.2010, 13:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wieder ein Prob Fehlercodes Motor läuft unrund" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
motor unrund
he leute, ha heute endlich nach langer suche nen ed6 gekauft!!! km stand 104 tkm!!!! aber im lehrlauf fällt und steigt die drehzahl!!! könnt ihr mir vielleicht...
[Civic bis 91]von civic90
6
136
28.06.2009, 13:51
civic90
EH6 Öl, Motor unrund
Tach Kameraden, Mein D Motor läuft seid einigen Tagen scheisse, bzw im stand schwankt er zwischen 500 und 800 und manchmal auch so tief, das alles im Innenraum leicht ruckelt. Daher hab ich mal überlegt, ist mein Öl vielleicht zu dünn? 15W40 nehme...
[CRX]von MizuFTO
1
101
24.08.2015, 11:13
&weida?
Motor läuft unrund
Hi hab ein Problem mit meinem Motor, hab einen D16Z6 in meinen EJ2 eingebaut der läuft jetzt unrund hat keine Leistung und bis 2500 Umdrehungen schüttelt er sich sehr stark. Woran kann das...
Seite 2 [Civic 92-95]von mostwanted
14
755
04.11.2010, 19:29
mostwanted
 Motor läuft unrund
Moin Leute, Kurz nach dem ich ein problem gelöst hab fängt schon wieder ein neues an, ich könnte kotzen -.- Also folgendes : Fahrzeug ist ein Civic Coupe mit E85 ECU hat 129tkm runter der Motor und hat nen Ölverbrauch von 100-200ml(Vieeeel Vtec) auf...
Seite 2 [Civic 96-00]von AiC
16
564
19.07.2014, 19:40
fago88
Motor läuft unrund eg3 !!!Hilfe!!!
Hi ich habe meine Zylinderkopfdichtung gewechselt, alles auf OT gestellt und gestartet. Problem: Der Motor läuft unrund und wenn ich Zündkabel 3 und 4 raus ziehe passiert nix, also denke ich mal das er nur auf 2 Zylindern läuft. Zündkerzen 1, 2 sehen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Count-Floyd
38
2.566
15.05.2008, 18:56
Count-Floyd
Motor läuft unrund nach Zündverteilerwechsel
Habe bei meinem Logo den kompletten Zündverteiler gegen einen gebrauchten ausgetauscht. Motor läuft wieder, springt aber nicht mehr direkt an, erst zum 2. oder 3. mal anlassen. Ausserdem geht er dann kurze Zeit nach dem Starten wieder aus und läuft dann...
Seite 2 [Logo]von behr99
13
824
24.03.2016, 20:10
ZuNahmSie
Motor läuft unrund und geht irgendwann aus
Hallo, ich hab mit meinem EH6 nen kleines Problemchen: Ich fahre ganz normal, dann ab ca 20km fängt er an zu ruckeln und später geht er dann komplett aus. Starten kann ich ihn dann erst wieder wenn er kalt ist... Was kann das sein??!! Viele...
[Del Sol]von DieNance
4
818
17.05.2007, 19:28
gigiagig
motor prob......
hi!!! 1. Und zwar fahre einen honda civic cx baugleich wie der eg hatchback. nur das es ein anderer motor ist und zar ein 1,5l. 8v 70-75ps und einspritzer. jetzt kommt es! wen ich den an mache leuft er ca. bei 1000 drehzahl nach kurzer fahrt fählz die...
[Civic 92-95]von stylerpezzo89
5
174
12.07.2008, 13:29
REDOW
 Motor Prob HHILLFFEE
Hey leute mein baby leuft nicht rund ich hab gestern eine neue zylinderkopf dichtung eingebaut und seit dem hört er sich wie son traktor an gas nimmt er auch nicht direkt an wenn ich aufs gas gehen ist er träge bis er mall von der drehtahl her hoch geht...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von DjToli
35
2.272
02.05.2011, 19:11
DjToli
motor tuning prob.
hi wollte meinen motor tunen nur es gibt ein prob. ich hab den gleichen wagen wie ein eg3 nur halt ich habe 1,5 maschine und nicht vergaser sondern einspritzer und 70ps kann mir jemand sagen ob sichda mit jemand aus kennt und was man so am motor...
Seite 2 [Civic 92-95]von stylerpezzo89
13
1.117
01.10.2007, 10:57
EarL_VTEC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |