» Welche Nr. hat die Backupsicherung beim EH6?

Klimaanlage vom EG3 in den EH6?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorumbau auf ee8 motor problem kabelbaum
AutorNachricht
Junior 

Name: Mathias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Motegi, Chrysler 300C CRD Touring, Chrysler 300M 3.5l
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: bei Sangerhausen
21.06.2010, 09:58
zitieren

Hi Leute,

da heute die SRS Warnlampe anging und dies zum ersten mal auftrat, wollte ich gern den Fehlerspeicher löschen um zu sehen, ob das Problem wiedr auftritt.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, das es reicht, die Backupsicherung zu ziehen. Nur wo finde ich diese?

Könntet Ihr mir da freundlicherweise weiterhelfen?
Fahre einen EH 6 BJ. 1998.

Danke
Mathias


pn
Veteran 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol...Eh6
Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
21.06.2010, 11:17
zitieren

im motorraum auf den deckel ich glaube der obere sicherungskasten (linke seite) ist es dort steht drauf "back up" dann machste den deckel auf und guckst welche sucherung dadrunter ist ich glaube sogar auf den deckel steht drauf das es eine 20A sicherung ist!!

pn
Junior 

Name: Mathias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Motegi, Chrysler 300C CRD Touring, Chrysler 300M 3.5l
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: bei Sangerhausen
22.06.2010, 07:57
zitieren

Danke dir. Werd ich demnächst mal nachschauen, ob ich die da finde.

Gruß
Mathias


pn
Gast 
22.06.2010, 07:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Nr. hat die Backupsicherung beim EH6?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Stoßdämpfer beim EJ2?
Ich hab ne FK Gewindefahrwerk Highsport , aber die Stoßdämpfer sind noch von nem anderen Fahrwerk vom Vorgänger, jedenfalls müsse neue rein! Da 2 anfangen zu ölen..: was würdet ihr...
[Civic 92-95]von HondaBank
0
157
26.12.2009, 22:00
HondaBank
 Welche Querlenker beim Del Sol?
Moin zusammen. Ich muss die Querlenker von meinem EG2 tauschen, weiß aber nicht zu 100% welche das sind. Meines erachtens sind das SKunk2 Querlenker, kann mir das einer bestätigen? Ich habe den Wagen noch nicht so lange. Und kennt jemand Querlenker mit...
Seite 2 [Del Sol]von Majuska
16
774
09.03.2020, 22:33
keyn
Welche Stoßstange beim Sol??
Hallo, ich wollte mir eine andere Stoßstange zulegen, weil mir die jetzige zu "langweilig" ist. Habe mir überlegt ob ich mir die Invader Front oder die S2000 frot holen soll. Habe von der Invader Front mal ein bild angehängt. Und ich...
[Del Sol]von Noisekick
8
504
09.12.2007, 20:53
Jonas | back in white
Welche ET sieht gut aus beim EP3
Hallo leute Ich fahre einen ep3 mit den original 17" Felgen. keine ahnung was für eine ET die haben??!! Jetzt wollte ich auf borbet design xl umrüsten. 7,5 x 17 ET40 mit 205/45 bereifung. sind die noch weiter drin als die originalen oder...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von keeper1982
32
10.290
23.10.2010, 10:59
fulis_R
 Welche Streben (Stahl) beim MB3?
Hey Ho :D Ich bin auf der Suche nach passenden Streben für meinen MB3. Eine Querstrebe im Kofferraum, untere Verstrebung aber hauptsächlich eine passende Domstrebe suche ich :) Auf den meisten Seiten gibt es nur welche für einen EK/EJ, bin mir aber nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mark0810
10
230
14.09.2015, 18:21
Mark0810
welche crx teile passen beim ed6??
hi, habe die sufu schon benutzt aber nichts hilfreiches gefunden. gibts ne liste welche teile vom crx am civic ed6 passen? so thema fahrwerk motor etc.? welche motoren passen mit "wenig" aufwand in den civic? lg...
[Civic bis 91]von virus_s13
8
222
20.02.2013, 23:40
JDM!
Welche Schwungscheibe beim Turbo ?
Hab neulich vom Turbo Fachmann gehört das sich ne Fidanza Alu Scheibe nicht eigenen würde, da es diese zerreißen könne... Hat wer solche Erfahrungen gemacht ? Ist da was dran ? Welche Scheiben wären Alternativen ? evtl. OEM Scheibe...
Seite 2 [Turbo]von PARTYSAN
18
917
02.12.2011, 07:39
gigiagig
Welche Lautsprechergröße passt beim eg4?
servus, ich hab mich schon dumm un dämlich gesucht :D kann mir jemand sagen welchen durchmesser und welche tiefe die Boxen maximal haben dürfen? hab mir da welche ausjeschaut, könnt ja ma erzähln was ihr dazu sagt :D...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaSzeneThüringen
13
2.365
08.04.2010, 15:06
HondaSzeneThüringen
Welche Reifengröße auf EK4 Felgen beim EG
Was fahrt ihr für eine Reifengröße auf EK4 Felgen beim EG, oder welche Größen darf man...
[Civic 92-95]von Oli-CivicEP3
9
423
27.08.2013, 16:49
Crawnight
Welche Querlenker passen beim eg3?
Ich brauche neue Querlenker für die Hinter Achse, habe aber leider noch keine für meinen gefunden, da wollte ich ma fragen ob auch querlenker von anderen Civics passen, zb die vom ed civic??? PLZ Help Danke...
[Civic 92-95]von pRoXimuS
0
575
01.09.2005, 13:52
pRoXimuS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |