» Weiter tunen oder schon sparen..?

Luftfilter zieht heißluft. Schlim???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFahrwerk Frage
2>
AutorNachricht
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
06.05.2007, 20:20
zitieren

Hallo,

ich hänge im Moment zwischen 2 Stühlen.. den Civic weiter "fertig machen" oder Geld sparen für's nächste Auto?
zum einen habe ich meinen EJ9 schon ein bisschen hergerichtet
  • tiefer
  • anderer Grill
  • anderer Front
  • Heck komplett clean
  • andere Heckschürze
  • Supersport Duplex-Anlage mit TSS-Mitterlschalldämpfer
  • andere Spiegel
  • Blinker
Meine geplante Änderugnen für dieses Jahr stehen ja in der Signatur.
Tenzo-Felgen wollte ich 2008 holen.

Den Wagen wollte ich max. noch 3/4 Jahre fahren, dann sollte der neue her.

Würdet ihr noch Geld in den Ej9 stecken oder lieber langsam zurückrüsten bzw. den jetzigen Stand einfach ruhen lassen?

Auf der einen Seite kann man aus dem EJ9 ja optisch nen ziemlich geilen Wagen machen, aber andererseits denke ich, dass es fast rausgeschmissendes Geld ist..?!

:\

Gruß,
- Dennis

\\edit_










pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
06.05.2007, 20:23
zitieren

zeig doch dann gleich mal nen paar bilder,dann kann man ehr was sagen

pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
06.05.2007, 20:28
zitieren

bilder angefügt

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
06.05.2007, 20:30
zitieren

würde eher noch schwarze scheinwerfer kaufen statt nem bösen blick
sonst: fettes heck!


pn email
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
06.05.2007, 20:46
zitieren

na es geht doch hier nicht drumm wie geil der wagen ist

sondern obs sich lohnt das auto noch mehr zu tunen wenn schon ein neuer in Planung steht ,

ich würd dann schon eher sparen , denn alles was du jetzt rein steckst kriegst du eh nie wieder raus :/

wenn du schon ein neues auto willst , lass den alten ruhn , außer du behälts ihn ;)

ahja , blick sollte drauf sieht besser aus das nur mal so am rande ,

und so ein Mugen Kühler dingens fänd ich auch schicker


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 746
06.05.2007, 21:22
zitieren

Ja wenn du sicher bist dass in nem 3/4 Jahr ein neues kommt, lieber nix mehr machen. Das zahlt dir ja am Ende niemand aus, wenn du noch mehr Geld reinsteckst.

Oder du nutzt das Geld für nen Swap, dann hast du die Optik die du magst und noch die Leistung die dir beim EJ9 sicher fehlt.


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Golf III ( sold! ) / Civic EG 4
Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Bruchsal/ bei Karlsruhe


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 00:36
zitieren

find ich auch! wenn sowieso schon en neuer in planung is würd ich nix mehr machen vorallem weilder ja schon hammer aussieht :yes:
Nur die Felgen gefallen mir nicht ;)


pn
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 01:07
zitieren

lass dein Civic so wie der jetzt ist,der sieht geil aus!!spar lieber Geld für neues Auto.

pn email
Senior 
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 226
07.05.2007, 11:44
zitieren

würd ich auch sagen...3/4 jahr is nich mehr lange...das lohnt sich nich mehr...wie gesagt das geld bekommste eh nich mehr raus...
frage nebenbei:was willste denn als nächsten wagen?


pn
Elite 

Name: steve
Fahrzeug: M3
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Swiss
07.05.2007, 11:55
zitieren

schliesse mich meinen vorleuten an... lass ihn so... sieht ja gut aus.. was wilst nochmehr wenn du e bald was neues wilst.

pn
Gast 
08.05.2007, 18:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Weiter tunen oder schon sparen..?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein EJ9 Tunen oder doch lieber sparen? Eure Meinung!
Also mein anliegen ist es mal eure meinungen zu hören was ihr an meiner stelle machen würdet. Also ich sage mal paar fakten... Also 3000 € würde ich im Jahr sparen! Und habe mich vor die wahl gestellt ob ich an meinem EJ9 noch was mache (Bj....
Seite 2 [Civic 96-00]von JP-Honda
17
2.046
03.03.2008, 16:36
Jiss
Rürop sparen oder selber sparen?
Ich überlege gerade wie ich meine Rente zusammen sparen könnte. Gehe ich von 200,- EUR monatlich aus, einer Erhöhung der Sparrate um 5% pro Jahr und von 32 Jahren Sparzeit ausgehend, so erreiche ich unter Abzug von 30% Steuern auf die Zinsen und einem...
von mgutt
5
2.379
22.10.2010, 10:50
finanz_profi
Strom sparen = Sprit sparen?
https://www.youtube.com/watch?v=8hEeMOmlNoU...
von mgutt
0
208
09.06.2014, 17:29
mgutt
Pimp'en oder Tunen ?!
Hallo alle zusammen ! ich wusste jetzt nicht direkt wo ich dieses Thema eröfnen könnte oder obs sowas in der art schon gab, also nun hier ;) Ich wollte euch fragen zum thema tunen, welche Sparte ist eure lieblingssparte Pimp'en (also das 2F2F...
[Offtopic]von KoiLa
3
783
17.01.2007, 16:37
DonMario
 Neuer PC: Energie sparen - tägliche Arbeit: PC oder Laptop
Ich überlege mir derzeit, wie ich meinen PC ersetzen könnte. Das Thema Energie wollte ich nicht außer Acht lassen. Design, Hersteller und Preis sind mir soweit egal. Ich will Qualität und Quantität. Nun arbeite ich jeden Tag am Rechner. Also kann...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von mgutt
37
997
02.09.2008, 15:12
Frank_FTW
Tunen alles was geht, ob legal oder illegal !!!
Hi leute, da mein Civic eg4 mittlerweile schrott ist und ich aber wieder nen Japaner will, möchte ich gern einen civic wieder oder auch nen crx del sol. Nun: mein eg4 war mir zu schwach und die komplizierte suche nach nem eg5 / 6 ist mir zu...
[Civic 92-95]von 8ball
3
696
13.12.2006, 12:46
Vtec-Power
eg4 oder ed6? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic 92-95]von civicfn2
4
393
29.05.2012, 20:17
Deus
ed6 oder eg4? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic bis 91]von civicfn2
6
494
29.05.2012, 20:31
Deus
Pagebrowser oder zurück und weiter links
Hallo ich suche eine Erweiterung die unterhalb der Wikiartikel zurück und weiter Links einfügt. Diese Links sollen als Art Pagebrowser dienen. Der zurück link soll auf den im Alphabet vorher stehenden Artikel verweisen/Anzeigen und der weiter link...
von starkheim
0
293
11.07.2010, 08:46
starkheim
 XeOnN´s DeL Sol projekt Aufgeben oder weiter machen? S10
Ich habe mir gestern ein EH6 ohne Motor gekauft der Motor wird heute abgeholt und dann gaann das große schrauben beginnen dfas war eine Fahrt 600km...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von XeOnN
109
5.367
23.05.2010, 10:37
Patriiick
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |