» Pimp'en oder Tunen ?!

Starten die tage eine Bestellung in den Staaten...was brauchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen1 euro job
AutorNachricht
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol Esi '92 D16Z6
Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 54
Chats: 97
Wohnort: Bischofsheim bei Rüsselsheim
12.01.2007, 20:47
zitieren

Hallo alle zusammen !
ich wusste jetzt nicht direkt wo ich dieses Thema eröfnen könnte oder obs sowas in der art schon gab, also nun hier ;)

Ich wollte euch fragen zum thema tunen, welche Sparte ist eure lieblingssparte

Pimp'en (also das 2F2F tunen woraufs hauptsache bunt ist, das "Zuhälter"-Tuning)
Sport-Tuning (nenne ich einfach ma so, das auto ein wenig verändern und den sportlichen ansprüchen anpassen, tieferlegen etc...)
Race-Tuning (alles was aufs pure Rennen ausgeht, also kein überflüssiger schnickschnack wie hunderte Boxen, die größten Räder die gerade so in die Radkästen passen und unnützes Tieferlegen das krabbeltiere den kopf einziehen müssen)

Gruß Patrick


pn
Premium-Member 

Name: Kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 720
Chats: 2177
Wohnort: Berlin
12.01.2007, 20:50
zitieren

nicht schon wieder das endet doch soweiso bloß wieder im streit benutz mal die suche da sind schon mehrerer solche themen

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
13.01.2007, 01:34
zitieren

das ist aber mal ne super definition da man das was so viele machen nicht als tunen bezeichnen sollte........ist ja peinlich sowas hrhr

pn
Master 

Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7972
Chats: 1792
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
17.01.2007, 15:37
zitieren

*ausgrab*

Sogenanntes pimpen (“zuhaelter-tuning”) is fuer mich eher so zeugs wie alte ami-schlitten (impala’s, camaro’s und cutlass supreme’s) oder riesen luxus limo’s ala 7er BMW, S-Klassen oder A8 komplett zu veredeln (man braucht die riesen schiffe damit platz fuer die pimps ‘n hoes is… “holla holla”). Sprich: richtig schoene grosse chrom-schlappen von Asanti, Lexani oder proline, getoente scheiben und vll. ein bisschen tiefer gelegt.

Als sport tuning wuerde ich eher das “TFTF-tuning” bezeichnen. GFK, Vinyl’s, Leistungstuning und vll. Audio-Tuning fuer Showzwecke.

Und racing tuning, da stimme ich mit ein.



Nun zu meiner meinung: ich finde es kommt immer auf’s auto an. Ich finde aus nem 7er BMW kann man nie einen reinen sport/rennwagen machen. Ich knn mir zum beispiel schuerzen und schweller nicht an einer s-klasse vorstellen… das klassische TFTF-auto sind wohl Nissan skyline’s, supra’s, prelude’s und 240 NX. Koennte mir nie einen supra auf “pimp”-gemacht vorstellen. Mit riesen chrom-felgen – das find ich passt einfach nicht zu so nem sportlichen auto….

Bitte koepft mich!

Mfg
Mario


pn
Gast 
17.01.2007, 15:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pimp'en oder Tunen ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Weiter tunen oder schon sparen..?
Hallo, ich hänge im Moment zwischen 2 Stühlen.. den Civic weiter "fertig machen" oder Geld sparen für's nächste Auto? zum einen habe ich meinen EJ9 schon ein bisschen hergerichtet - tiefer - anderer Grill - anderer Front - Heck komplett...
Seite 2 [Civic 96-00]von s-lab
14
1.323
08.05.2007, 17:09
Marouk
 Ej6 Ventile oder doch en anderer Fehler
Servus Maxrev Gemeinde Habe mit meinem EJ6 ein kleines Problem : Habe bemerkt das die Ventile verstellt waren / Falsch eingestellt Einlass und Auslass auf 0,25mm Habe das nun selber Geändert auf Einlass 0,20mm und Auslass auf...
Seite 2 [Civic 96-00]von Kiffgel
17
392
10.09.2009, 23:43
ma8d14
Tunen alles was geht, ob legal oder illegal !!!
Hi leute, da mein Civic eg4 mittlerweile schrott ist und ich aber wieder nen Japaner will, möchte ich gern einen civic wieder oder auch nen crx del sol. Nun: mein eg4 war mir zu schwach und die komplizierte suche nach nem eg5 / 6 ist mir zu...
[Civic 92-95]von 8ball
3
623
13.12.2006, 11:46
Vtec-Power
 Mein EJ9 Tunen oder doch lieber sparen? Eure Meinung!
Also mein anliegen ist es mal eure meinungen zu hören was ihr an meiner stelle machen würdet. Also ich sage mal paar fakten... Also 3000 € würde ich im Jahr sparen! Und habe mich vor die wahl gestellt ob ich an meinem EJ9 noch was mache (Bj....
Seite 2 [Civic 96-00]von JP-Honda
17
1.908
03.03.2008, 15:36
Jiss
ed6 oder eg4? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic bis 91]von civicfn2
6
283
29.05.2012, 19:31
Deus
eg4 oder ed6? welcher ist schneller und welcher lässt sich besser tunen?
Hi Leute, kann mich nicht zwischen einem eg4 und einem ed6 entscheiden.. welcher ist schneller und bei welchem habe ich die besseren tuningmöglichkeiten? gibt es sonst iwelche vor oder nachteile bei den beiden die meine entscheidung beeinflussen...
[Civic 92-95]von civicfn2
4
245
29.05.2012, 19:17
Deus
Pimp my Eddi
Servus Könnte mir jemand einen gefallen tun und mal meinen Eddi etwas bearbeiten?:help: Bilders gibet [URL=http://www.oxp.de/Album/14491_0_0_MY-HONDA.html]hier[/URL] Ich hätte gerne 30-40mm tiefer und der Felgenstern in Dunkelgrau. Wenns...
[Grafik & Fakes]von ED9-Freak
0
567
18.05.2006, 16:19
ED9-Freak
pimp my sportendschalldämpfer
hallo zusammen!ich will meinen supersprint esd auftrennen und den ganzen rotz da rausholen weil das ding soundtechnisch garnix kann!hab den schon seit 2 jahren drunter, ausgebrannt und sogar schon den vsd rausgenommen.naja auf jeden fall hab ich n...
[Civic 96-00]von DrIfTkInG84
2
504
10.05.2007, 18:15
DrIfTkInG84
 PIMP MY Civic
Einen wunderschönen guten tag :) So hab gestern mein Auto abgeholt und wollt hier mal neue Bilder von meinem Ej9 zeigen [URL=http://mitglied.lycos.de/quaschi2/bild023.jpg]Bild...
Seite 2 [Civic 96-00]von quaschi
17
739
27.03.2006, 16:27
Xeal
 Pimp my Ride!!!
Schnell MTV einschalten. Da wird grad ein Civic ED richtig geil aufgemacht......
[Allgemein]von TomekEJ9
8
2.368
02.08.2005, 13:29
McKinley
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |