Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Scheiß die Wand an! Finde es aber cool, dass du das so offen preis gibst und nicht so Geheimniskrämerei drum machst. Nicht, dass ich mir noch so n Hobel kaufe und mir dann den Unterhalt nicht leisten kann. |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 17.08.2006 Beiträge: 220 Wohnort: dinslaken | zitieren Unterhalt vom X ist echt nicht teuer, 580 Versicherung Vollkasko über Youngtimer. Präventive Wartungen incl. Teile ist halt nicht billig, aber da liegt es ja an einem selber, wie viel mann präventiv (also ohne das was kaputt ist) macht. Meine Kupplung war 5000 km alt, hat noch gut funktioniert. Aber wenn Motor eh raus ist, dann gleich LMAs machen. Wenn Getriebe eh neu kommt, dann auch gleich Kupplung neu machen. Wenn Antriebsstrang eh raus, dann auch gleich Kühlschläuche mitmachen... usw usw |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23286 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jo das läppert sich, hab letzes Jahr auch gut investiert in meinen CWE aber dafür hat man dann halt wieder ein paar Jahre Ruhe. |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2879 Wohnort: Stuttgart | zitieren Tausch? Bist du der gute Bekannte von Sabine? ich weiß echt nicht alle board namen auswendig Verfasst am: 07.02.2020, 10:42 zitieren und trotzdem getauscht? |
▲ | pn email |
Senior Anmeldedatum: 17.08.2006 Beiträge: 220 Wohnort: dinslaken | zitieren Sabine...kenne ich nicht. Kupplung trotzdem getauscht ? ja, war ja einmal alles raus... Getriebe getauscht, ja.. Laufleistung des neuen 15k und MEGA gepflegt Schaltet sich wie Butter 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2879 Wohnort: Stuttgart | zitieren was war mit dem Getriebe? Verfasst am: 07.02.2020, 15:13 zitieren *********Beitrag vom ursprünglichen Beitrag abgespalten um den Inhalt dort nicht durch nicht zum eigentlichen Beitrag gehörende Posts zu beeinträchtigen und jeder Wortmeldung bestmöglich gerecht zu werden. genannt Moderation****** |
▲ | pn email |
Senior Anmeldedatum: 17.08.2006 Beiträge: 220 Wohnort: dinslaken | zitieren Syncronringe 1. und 2. Gang vermutlich. Über 6500 u/min musste ich beim schalten zwischenkuppeln |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2879 Wohnort: Stuttgart | zitieren auweh. hab ich noch nie gehört. kann man natürlich nicht lassen |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wartungsaufwand NSX Bsp" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |