» Wall E´s CivicEJ9 - Update S. 37

Type X ESD bei tssNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFächerkrümmer
<1233940
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
06.12.2010, 08:59
zitieren

Wie wärs wenn jemand einfach mal ein Bild mit den Felgen auf das Auto fakt?


Apropo Bilder, Vale deine Pics:





















pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic
Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Stuttgart
06.12.2010, 10:45
zitieren

Ja ja der winter is kacke solltest radkappen verwenden im winter auch wenns sch***e aussieht zwecks schutz vor rost an der radnabe, hab grad gesehen kommst ausm raum göppingen hab dein civic noch nie dort gesehen hab meinen vom schäffer wo is deine her hast n swap vor oder weil 90 ps doch recht mager sind

pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
06.12.2010, 10:55
zitieren

Dann muss ich aber sagen dass Vale und ich deinen auch noch nicht gesehen haben.

Ich antworte mal für Vale, weil er nie on ist.

Der hat keinen Swap, die 90 PS reichen aus. :yes:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: Eislingen
24.12.2010, 01:48
zitieren

Danke Chris für die Fotos^^ wollt die ned hochladen, zwecks Winterreigen;) aber coole Sache...:P
Muss gestehen das ich echt selten online bin, guck immerwieder mal rein....aber der Winter ist zu kalt um was am Auto zu machen um neues zu posten^^
@GreenBeast....nein wie Chris schon sagte, ich hab noch kein Swap drin, der gedanke ist da einen CRX Swap auf 125 zu machen ist da^^ Aber da fehlt leider des Geld, kommt aber irgendwann noch^^
Kommen noch einige Sachen, sobald der Winter rum ist wird wieder gebastelt;)
Frohe Weihnachten euch;)
Lg Wall E^^



Verfasst am: 24.12.2010, 01:49
zitieren

Vale87Danke Chris für die Fotos^^ wollt die ned hochladen, zwecks Winterreigen;) aber coole Sache...:P
Muss gestehen das ich echt selten online bin, guck immerwieder mal rein....aber der Winter ist zu kalt um was am Auto zu machen um neues zu posten^^
@GreenBeast....nein wie Chris schon sagte, ich hab noch kein Swap drin, der gedanke ist da einen CRX Swap auf 125 zu machen ist da^^ Aber da fehlt leider des Geld, kommt aber irgendwann noch^^
Kommen noch einige Sachen, sobald der Winter rum ist wird wieder gebastelt;)
Frohe Weihnachten euch;)
Lg Wall E^^

PS: ich hab dich au no nie gesehen...woher kommst du genau?
Müssen mal ein paar zusammensuchen und ein treffen machen, wär mal cool^^
pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
24.12.2010, 06:15
zitieren

Äääääähm Mister, die Bilder sind von MIR!

Ich heiße nur Chris_sein_Vater lol


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 1118
Wohnort: Eislingen
11.06.2011, 09:57
zitieren

Hallo zusammen.....hab schon lang nichts mehr gepostet, leider....kommt aber alles noch, werd in den nächsten Wochen gucken das ich viele Sachen einbaue, Typ R Frontlippenerweiterung^^ und paar kleinigkeiten, Bilder folgen natürlich dann sofort;)
Lg Vale


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
11.06.2011, 10:16
zitieren

Hey...schön mal wieder was von Dir zu hören.. :hi: gespannt warte.. ;)

pn
Gast 
11.06.2011, 10:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wall E´s CivicEJ9 - Update S. 37" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233940
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
top wall flip
:laugh: :laugh: lol lol [URL=http://www.break.com/index/wall_flip_falls_short.html]Wall Flip[/URL] [URL=http://www.break.com/index/wall_flip_falls_short.html]Wall Flip 2[/URL] [URL=http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=171871]so...
[Offtopic]von VtecMac
7
357
05.10.2007, 15:12
El Splatty
One Wall Magnaflow
Sry das ich mal wieder mit dem Magna nerve aber wollte mir für meinen Civic Ej9 nen 6Zoll One Wall holen und finde leider immer nur diese Street Series kann mir einer sagen wo ich die andere Töpfe herbekomme?? weil mit Tüv ist alles kein Problem (ist in...
[Civic 96-00]von BlackHawk
4
575
23.06.2008, 16:52
BlackHawk
Börsenspiel mit dem Wall Street-Experten Markus Koch
Börsenspiele sind beliebte Instrumente, um meistens Jugendliche an die Börsenwelt spielend heranzuführen und ihnen die Abläufe besser bekannt zu machen. Aus eigener Erfahrung ist mir noch gut das Börsenspiel der Sparkasse in der 11. Klasse Gymnasium...
von Anlegermesse
0
1.364
22.07.2011, 06:23
Anlegermesse
 BVB Anschlag: Nix IS Terror, stattdessen Wall Street Action
Krasse Story: http://mobil.stern.de/sport/bvb-anschlag--mutmasslicher-attentaeter-gefasst--motiv-offenbar-habgier-7421114.html Laut derzeitigem Ermittlungsstand spekulierte Sergej W. auf fallende Kurse der BVB-Aktie in Folge von möglichen schweren oder...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
4
326
22.04.2017, 09:17
MAG
Disney+Pixars neuster "WALL-E"
Habe da gerade was cooles gefunden... Wird wohl mal wieder so ein genialer Pixar werden. Soll im Juni rauskommen wenn ich recht gesehen habe. Ich finds 8)...
[TV & Film]von vtec-barbecue
2
301
20.03.2008, 11:51
vtec-barbecue
 hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH
Ja stelle auch mal meinen kleinen vor ;) hab in ca 3wochen hir ausem forum ergatert °°und direkt mal einiges umgebaut. D16z6 Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe. :Fächer :AGA ab Cat 60mm :Magnaflow ESD. :Motor Bearbeitet und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von hoti
83
7.915
24.10.2012, 10:49
hoti
UPDATE**Loliger Motor/Filter KaltLuft bau xD Stage3!**UPDATE
Mich hat heute so die lust gepackt einfach mal so richtig wieder was zu spaksen und das kamm dabei raus und das beste ist sogar es funktoniert und das eigentlich ganz gut erst ein bissla warm gefahren und dann ne bundestraße die 3% gefälle hat von 0-160...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von R3DEX
37
3.737
24.08.2007, 06:35
R3DEX
 Postbote war da *update update* 20. Juli
:D :D :D hey leute der postbote war vorhin da lol yeahaaaaaaa und teile sind für mich auch mitgekommen :D dickes lob an *Milanored EG* die Anhänger sind echt erste sahne :yes: und auch ein lob an meinen hondahändler *gg* der hat mir die 90ps...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ej9ner
21
2.178
09.08.2008, 05:52
deacone
Dvd 800 update dvd
Hallo, Suche für meinen Insignia Baujahr 10.2009 eine update DVD fürs Navi Dvd 800, Version 2012 oder neuer wenns die schon gibt, entweder zum ausleihen oder zum Kauf natürlich gegen bares ;) bei Interesse einfach melden Dan können wir über den Preis...
von Benny1.8
0
1.784
23.12.2013, 17:19
Benny1.8
  Leo´s update S.3
Sers! Also ich find so viele Veränderungen sind ja noch nicht von außen zu sehen, aber die Felgen sind echt geil. Lässt du die silber oder lackierst du die noch? Bleibt der Wagen schwarz? Hast du Bilder vom...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von CuxSilmo
27
2.185
03.04.2009, 15:08
CuxSilmo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |