» Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?

Honda Civic mit 300 PS geht nach Unfall in Flammen aufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBundestagswahl 2017
<1
34789>
AutorNachricht
Newbie 

Name: marco
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ed7(EX) Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 12
Wohnort: nrw-hamm
03.09.2013, 21:36
zitieren

bei mir kam an erster stelle npd, dann rep. cdu und spd danach der rest.
ich vertrete keinen rechten standpunkt,meine aber man sollte erst im eigenen land was tun bevor man milliarden anderen zukommen lässt.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
03.09.2013, 21:37
zitieren

Zum 1. Absatz:

Ist mir so scheiß egal! Soll jeder denken was er will! Ich gehe den Weg den ich für richtig halte und ICH persönlich habe mir nichts vorzuwerfen und brauch mich vor keinem zu rechtfertigen was das betrifft! Hat jeder das Recht seine politische Meinung öffentlich zu äußern und was meine betrifft da stehe ich hinter!

Was wir brauchen ist was Giannis Boutaris in Thessaloniki vor macht. Fachkräfte als Minister, Leute aus der Wirtschaft als Finanzminister, Leute vom Militär als Verteidigungsminister usw.! Leute die Plan haben was sie tun und nicht Politiker die beliebige Posten besetzten und alle Nasenlang ausgetauscht werden weil einer zurück tritt und dann einfach der Gesundheitsminister auf einmal Finanzminister wird und der Verteidigungsminister plötzlich Bildungsminister usw. Den Brei kann man so nur verderben.

Ich kann mich nicht erinnern das jemals so viele Ministerposten durch getauscht wurden wie unter der derzeitigen Amtsinhaberin. Und? Eurohawk, NH90, A400M das z.B. zum Thema Verteidigung und Milliarden versenken.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1369
03.09.2013, 22:18
zitieren

Bei mir war es 97% bei den linken und 87% mlpd.
Der Rest war weniger als 80% und nationalistische Parteien würde in keiner Weise in frage kommen..

Hat mir nur bestätigt was ich von vornherein eh schon wusste und auch schon per Briefwahl gewählt habe.


pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
04.09.2013, 06:53
zitieren

habe nicht alle Parteien angehakt, aber:

63,2% pro Deutschland
60,5% NPD
53,9% MLPD
53,9 CDU / CSU


pn
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
04.09.2013, 07:13
zitieren

D-HZSDZum 1. Absatz:

Ist mir so scheiß egal! Soll jeder denken was er will! Ich gehe den Weg den ich für richtig halte und ICH persönlich habe mir nichts vorzuwerfen und brauch mich vor keinem zu rechtfertigen was das betrifft! Hat jeder das Recht seine politische Meinung öffentlich zu äußern und was meine betrifft da stehe ich hinter!
Ist ja meiner Meinung nach auch richtig so.
Ich meinte damit ja, dass ich es traurig und armselig finde, wie hier, 70 Jahre später, bei Leuten die damit nichts zu tun hatten immer noch auf den Adolf hingewiesen wird und auch im eigenen Land bei viel zu vielen Leuten scheinbar noch Schuldgefühle vorhanden sind, die gar nix dafür können! Das finde ich persönlich extrem traurig und armselig...


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
04.09.2013, 07:44
zitieren

bei mir auch mit 75% npd. was solls ;) schade das in der partei dieser braune hass drin ist, denn ma wirklich auf die kacke hauen bei der wahl würde ich gerne, damit die vollpfosten der regierung ma ein deutliches zeichen bekommen. die leben wie die made im speck obwohl keiner und das sollte sie auch, unsere interessen vertretten sollten!

naja dann kommt eben die SPD. dessen ergebniss lag bei 60 % und scheint wenigsten mit der geschichte deutschlands im einklang zusein :D


pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
04.09.2013, 08:03
zitieren

warum nicht die partei wählen, die am meisten zu dir passt?

pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
04.09.2013, 08:07
zitieren

weil ich die NPD nicht regierungsfähig halte...nen wahlprogramm kann ich auf die masse zuschneidern...es umsetzen mit fachpersonal halte ich für nicht realisierbar. davon hört man auch zuwenig von der partei und selbst wenn man was hört, dann meist nie gutes :D

 1x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
04.09.2013, 08:45
zitieren

Du hörst da nix von, weil die nicht zu den "großen" gehören.
Die negativen sachen die man davon hört, ist auch ein teil der marketing strategie. "Es wird wieder drüber gesprochen".

Also ich habe mir die Kommentare von Pro Deutschland durchgelesen und die Decken sich zu 98% mit meinen.

Außerdem, wenn die eigentlich zu dir passen, du aber was völlig anderes wählst, werden die "kleinen" immer "klein" bleiben und es wird sich nie was ändern.

* Natürlich liegt das nicht nur an deiner Stimme * ;) Aber viele denken halt so, und das verstehe ich nicht.

Es hat ja nix mit rechtradikalismus zu tun. Sondern damit, das Deutschland, deutsch bleibt.

:!: //Alles was ich hier schreibe, ist rein meine Meinung \\ :!:


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1369
04.09.2013, 09:03
zitieren

Lol und das Deutschland, Deutsch bleibt ist kein Faschismus?

pn
Gast 
04.09.2017, 10:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bundestagswahl 2017
Wie ist eurer Trend? Welche Meinung habt Ihr? Schaffen AFD womöglich NPD oder auch das Linke Lager eine...
Seite 2, 3, 4, 5 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
41
1.238
30.09.2017, 20:27
EarL_VTEC
 Bundestagswahl 2009
Hallo Leute würde mich gerne über die einzelnen Wahlprogramme der Parteien für die Bundestagswahl informieren Habt Ihr da gute Links bei der...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
126
2.800
01.10.2009, 05:16
Mattes
Del Sol ITR Spoiler montieren? // Ergebnis
Moin Leute, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht den ITR Spoiler anzubringen beim Del Sol? Oder falls jemand ihn drauf hat mir Bilder von unten schicken wie und an welcher Stelle der bei euch festgeschraubt ist? Danke...
[Del Sol]von Flo-DelSol
3
374
09.10.2014, 15:50
flexmaster25
  Maxrev Projekt - ECU *Erstes Ergebnis*
Hallo Leute, ich hab hier nen Projekt das für viele interessant sein könnte ;) Ich habe vor ein eigenes Programm zu schreiben mit dem man sich Werte aus der ECU anzeigen lassen kann. zN. Vtec, Gas, Bremse, Wasser Temperatur usw... Aufjedenfall hab...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Performance]von fago88
155
6.847
20.05.2011, 05:01
fago88
lenkrad flattert kein ergebnis
hi leute.habe jetzt 17 alus mit 205 40 r 17 hankook reifen.reifen neu. ist perfekt gewuchtet der satz aber lenkrad flattert seit dem ich die drauf habe.wieso?werde noch verrückt.habe den zentriering entfernt da er zu klein war.aber mittig angebracht die...
[Del Sol]von honda102010
4
207
02.04.2012, 16:33
honda102010
  2nd MaxreV Mangacar Battle!--> ERGEBNIS s.6
HIER DIE TUNES! ______________________________________________________ Blue Dragon High Pressure Nameless Bosozoku Socal DriFFter ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Kito_
86
3.531
27.03.2011, 00:13
Michi_08
  1st MaxreV Mangacar Battle >VOTING< (Ergebnis S.10)
Eine Woche hat es gedauert. Jetzt kann gevotet werden! Erfreulicher Weise hat jeder Teilnehmer einen Tune einreichen können. Ich finde, es sind schöne Ideen dabei! An die Voter: Ich bitte euch, nicht nur zu bewerten, ob euch der Stil gefällt, und nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Offtopic]von The Uwe
117
8.291
27.02.2011, 13:57
Masamune
 Stefan´s EG3 Das ergebnis nach langer arbeit S.9
So jetzt stell ich mal mein kleinen Civic EG3 vor es fehlen noch passende Felgen und Tieferlegung: Innen: -Type-R Schaltknauf -Plasma Scheiben mit Tachoumrandung (Silber) -Starterknopf -Blau Fußraumbeleuchtung -DVD-Player mit 7"...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von sl16m
91
10.723
24.03.2008, 21:23
sl16m
  Meine Swapbitch...From the D to the B to the K..Jetzt mit amtlichem Ergebnis....
Da es ja nun schon der eine oder andere mitbekommen hat stelle ich meinen "Alltagssol" mal von Anfang bis heute vor. Den Sol habe ich 2001 gekauft,mit 153tkm auf der Uhr und leichtem Unfallschaden(Tür und Kotflügel) Der Sol hatte damals eine...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Del Sol]von Bluecrx
167
16.522
10.01.2019, 16:13
EarL_VTEC
[News] Honda-Team erlebt bisher bestes Ergebnis des Jahres
das lässt doch mal hoffen das es besser wird.. RUBENS BARRICHELLO „Ich bin mit Platz 10 nicht zufrieden, da ich geglaubt hatte, wir würden heute in die Punkte fahren. Aber wir hatten keine Gelegenheit dazu. Nach meinem ersten Boxenstopp wurde ich...
[Motorsport - Honda Racing]von gonzo
0
1.532
02.06.2007, 17:25
gonzo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |