» Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?

Honda Civic mit 300 PS geht nach Unfall in Flammen aufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBundestagswahl 2017
<123
56789>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
06.09.2013, 08:31
zitieren

Apropos:

http://www.taz.de/Wahlkampf-der-NPD/!123197/


pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
06.09.2013, 10:44
zitieren

link geht nicht ;)

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
06.09.2013, 11:50
zitieren

Mach ma copy paste Maxrev kann den Link scheinbar wegen dem Ausrufezeichen nich...

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.09.2013, 15:08
zitieren

Also das mit den Kondomen ist ja wohl heftig.

pn email
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
06.09.2013, 20:31
zitieren

Das geht ja mal gar nicht... Echt asozial sowas. Aber was anderes ist man ja von denen auch nicht gewohnt...Man müsste denen eigentlich einfach keine Beachtung mehr schenken, vielleicht würde sich das Problem zumindest zum Teil selber etwas verbessern.

Aber zu dem Spot der IG Metall: Der ist ja mal Hammer :D Hatte den bisher noch nicht gesehen, aber wirklich gut gemacht finde ich!


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
06.09.2013, 20:55
zitieren

Für die die sich nicht so auskennen, noch nicht gewählt haben und wählen möchten hier mal Wissen2GO über Parteien kurz prägnant aufbereitet:

Wissen2Go


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
17.09.2013, 12:07
zitieren

ist vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen was bei den Bayern so los ist. Ein interessanter Denkanstoß zur Landtagswahl am vergangenen Wochenende dort: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/landtagswahlen/70ak4ba-kommentar-landtagswahl-2013-csu-bayern

pn
Premium-Member 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EK3, MB9, Ej2, CBR1000 SC21 , BB3
Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 569
Wohnort: Berg im Gau
17.09.2013, 14:42
zitieren

Hallo leute ich komme ja aus bayern und finde das ergebnis nicht recht überraschend, da sich wenn ihr mich fragt doch ziemlich viel hinter vorgehaltener Hand in unserem Land abspielt. Das soll jetzt bitte keiner falsch verstehen oder in den falschen hals bekommen.
Wenn man sich mal gewisse Mitgliederzahlen anschaut welche bei vielen parteien ja veröffentlicht werden, dann wundert mich das doch ziemlich stark das nicht einmal 5 % erreicht werden obwohl die mitgliedszahlen der Wahlberechtigten Mitglieder mehr als 7 Mio Bürger sind.
Dennoch bekommt man keine Sitze egal ob in der Langtagswahl oder Bundestagswahl.

Ist zwar vielleicht blöd aber da liegt es doch nahe ob da nicht vielleicht stimmzettel verschwinden oder ähnliches??!!
Finde es merkwürdig das es da keine spekulanten gibt oder sich keiner gedanken darüber macht.


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
17.09.2013, 14:54
zitieren

Blackcivic83Hallo leute ich komme ja aus bayern und finde das ergebnis nicht recht überraschend, da sich wenn ihr mich fragt doch ziemlich viel hinter vorgehaltener Hand in unserem Land abspielt. Das soll jetzt bitte keiner falsch verstehen oder in den falschen hals bekommen.
Wenn man sich mal gewisse Mitgliederzahlen anschaut welche bei vielen parteien ja veröffentlicht werden, dann wundert mich das doch ziemlich stark das nicht einmal 5 % erreicht werden obwohl die mitgliedszahlen der Wahlberechtigten Mitglieder mehr als 7 Mio Bürger sind.
Dennoch bekommt man keine Sitze egal ob in der Langtagswahl oder Bundestagswahl.

Ist zwar vielleicht blöd aber da liegt es doch nahe ob da nicht vielleicht stimmzettel verschwinden oder ähnliches??!!
Finde es merkwürdig das es da keine spekulanten gibt oder sich keiner gedanken darüber macht.

Mitglied in einer Partei zu sein, heißt noch nicht dass man auch zur Wahl geht.


pn
Premium-Member 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EK3, MB9, Ej2, CBR1000 SC21 , BB3
Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 569
Wohnort: Berg im Gau
17.09.2013, 15:01
zitieren

SaschaOF
Blackcivic83Hallo leute ich komme ja aus bayern und finde das ergebnis nicht recht überraschend, da sich wenn ihr mich fragt doch ziemlich viel hinter vorgehaltener Hand in unserem Land abspielt. Das soll jetzt bitte keiner falsch verstehen oder in den falschen hals bekommen.
Wenn man sich mal gewisse Mitgliederzahlen anschaut welche bei vielen parteien ja veröffentlicht werden, dann wundert mich das doch ziemlich stark das nicht einmal 5 % erreicht werden obwohl die mitgliedszahlen der Wahlberechtigten Mitglieder mehr als 7 Mio Bürger sind.
Dennoch bekommt man keine Sitze egal ob in der Langtagswahl oder Bundestagswahl.

Ist zwar vielleicht blöd aber da liegt es doch nahe ob da nicht vielleicht stimmzettel verschwinden oder ähnliches??!!
Finde es merkwürdig das es da keine spekulanten gibt oder sich keiner gedanken darüber macht.

Mitglied in einer Partei zu sein, heißt noch nicht dass man auch zur Wahl geht.

das ist schon klar, aber wenn man doch hinter seiner partei steht, setze ich voraus das man dann auch wählen geht.
Ist ja auch im eigenen interesse, sonst bräuchte man ja der partei xy nicht beitretten, wenn man nicht möchte das sie was bewegen


pn
Gast 
04.09.2017, 10:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bundestagswahl 2017
Wie ist eurer Trend? Welche Meinung habt Ihr? Schaffen AFD womöglich NPD oder auch das Linke Lager eine...
Seite 2, 3, 4, 5 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
41
1.238
30.09.2017, 20:27
EarL_VTEC
 Bundestagswahl 2009
Hallo Leute würde mich gerne über die einzelnen Wahlprogramme der Parteien für die Bundestagswahl informieren Habt Ihr da gute Links bei der...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
126
2.800
01.10.2009, 05:16
Mattes
Del Sol ITR Spoiler montieren? // Ergebnis
Moin Leute, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht den ITR Spoiler anzubringen beim Del Sol? Oder falls jemand ihn drauf hat mir Bilder von unten schicken wie und an welcher Stelle der bei euch festgeschraubt ist? Danke...
[Del Sol]von Flo-DelSol
3
374
09.10.2014, 15:50
flexmaster25
  Maxrev Projekt - ECU *Erstes Ergebnis*
Hallo Leute, ich hab hier nen Projekt das für viele interessant sein könnte ;) Ich habe vor ein eigenes Programm zu schreiben mit dem man sich Werte aus der ECU anzeigen lassen kann. zN. Vtec, Gas, Bremse, Wasser Temperatur usw... Aufjedenfall hab...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Performance]von fago88
155
6.847
20.05.2011, 05:01
fago88
lenkrad flattert kein ergebnis
hi leute.habe jetzt 17 alus mit 205 40 r 17 hankook reifen.reifen neu. ist perfekt gewuchtet der satz aber lenkrad flattert seit dem ich die drauf habe.wieso?werde noch verrückt.habe den zentriering entfernt da er zu klein war.aber mittig angebracht die...
[Del Sol]von honda102010
4
207
02.04.2012, 16:33
honda102010
  2nd MaxreV Mangacar Battle!--> ERGEBNIS s.6
HIER DIE TUNES! ______________________________________________________ Blue Dragon High Pressure Nameless Bosozoku Socal DriFFter ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Kito_
86
3.531
27.03.2011, 00:13
Michi_08
  1st MaxreV Mangacar Battle >VOTING< (Ergebnis S.10)
Eine Woche hat es gedauert. Jetzt kann gevotet werden! Erfreulicher Weise hat jeder Teilnehmer einen Tune einreichen können. Ich finde, es sind schöne Ideen dabei! An die Voter: Ich bitte euch, nicht nur zu bewerten, ob euch der Stil gefällt, und nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Offtopic]von The Uwe
117
8.291
27.02.2011, 13:57
Masamune
 Stefan´s EG3 Das ergebnis nach langer arbeit S.9
So jetzt stell ich mal mein kleinen Civic EG3 vor es fehlen noch passende Felgen und Tieferlegung: Innen: -Type-R Schaltknauf -Plasma Scheiben mit Tachoumrandung (Silber) -Starterknopf -Blau Fußraumbeleuchtung -DVD-Player mit 7"...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von sl16m
91
10.723
24.03.2008, 21:23
sl16m
  Meine Swapbitch...From the D to the B to the K..Jetzt mit amtlichem Ergebnis....
Da es ja nun schon der eine oder andere mitbekommen hat stelle ich meinen "Alltagssol" mal von Anfang bis heute vor. Den Sol habe ich 2001 gekauft,mit 153tkm auf der Uhr und leichtem Unfallschaden(Tür und Kotflügel) Der Sol hatte damals eine...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Del Sol]von Bluecrx
167
16.522
10.01.2019, 16:13
EarL_VTEC
[News] Honda-Team erlebt bisher bestes Ergebnis des Jahres
das lässt doch mal hoffen das es besser wird.. RUBENS BARRICHELLO „Ich bin mit Platz 10 nicht zufrieden, da ich geglaubt hatte, wir würden heute in die Punkte fahren. Aber wir hatten keine Gelegenheit dazu. Nach meinem ersten Boxenstopp wurde ich...
[Motorsport - Honda Racing]von gonzo
0
1.532
02.06.2007, 17:25
gonzo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |