» Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?

Honda Civic mit 300 PS geht nach Unfall in Flammen aufNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBundestagswahl 2017
<12
456789>
AutorNachricht
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
04.09.2013, 09:08
zitieren

Nein?

Ich bin auch der Meinung, dass die deutschen Steuergelder priorisiert an Deutschland gehen sollen.

Genauso finde ich auch, dass doppelte Staatsbürgerschaften sch***e sind,
"deutsche" Personen ( können ja auch Menschen mit migrationshintergrund sein) bevorzugt behandelt werden sollen ( im Bezug auf Arbeit / Krankenversicherung / ...)

Weniger Asylaufnahmen ( nur politisch verfolgte personen )

Abschiebung von Integrationsverweigereren, Personen die auf ausländische Staatsbürgerschaften bestehen, ...

Aufnahme von Ausländern ( keine Flüchtlichling) nur, wenn VORHER Sprachkenntnisse vorhanden sind. Nur DIE Person - nicht die ganze Familie...


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2013, 09:52
zitieren

Das mit der Einwanderung löst der Staat von alleine. Nämlich in dem zu wenig Mitarbeiter die Anträge bearbeiten. Ein Teil wird klagen und der größere wird wg. der schlechten Bedingungen wieder abhauen. Was also auf dem Papier steht hat selten was mit der Umsetzung zu tun. Daher sehe ich da auch kein großes Kostenproblem. Sonstige Einwanderer brauchen wir, weil wir selbst zu dumme und zu wenige Kinder in den Welt gesetzt haben.

Wegen der Eurokrise denken die wenigstens weit genug. Das Geld was nach Irland, Zypern und Griechenland geht oder gegangen ist, wandert(e) zum großen Teil wieder zu uns. Schlussendlich werden ja Deutsche Investoren wie Banken, Versicherungen, usw. damit bedient. Dazu auch mal die Reportage schauen:
http://www.maxrev.de/staatsgeheimnis-bankenrettung-t295919.htm

Es geht auch anders wie man bei Island sieht. Die machten einfach einen auf Insolvenz und sind damit schuldenfrei. Nur wenn man das mit allen Ländern macht entsteht irgendwann eine Kettenreaktion und dann knallt es richtig.

So einfach wie die Opposition das darstellt ist es also nicht. Es gibt kein Allheilmittel. Eins steht aber fest. Wir sind stark geblieben. Es wird sich noch zeigen ob wir das Problem gelöst oder nur verschoben haben.


pn email
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
04.09.2013, 14:43
zitieren

ich würde gern auf deine thesen spezifisch eingehen MGUTT aber ich denke, dass ich das nur komplex könnte, und dies würde sämtliche rahmen hier im forum sprengen, in der fülle und sicherlich auch in der verständlichen sprache! dennoch stimm ich weitgehend mit dir überein...

nur sehe ich grundprobleme..kinder,nachwuchs,bildung,armut

ich verallgemeiner bisschen...wo kein geld da ist, da wird es auch keine kinder geben. vieles bleibt hängen, weil bildung kostet oder weil sie sogar versagt.vieles ist veraltet. selbst leute die arbeiten und aufgestockt werden...weil es zum leben nicht reicht...da fangen bei mir die probleme an....denn geht es de Gesellschaft gut...dann lösen sich viele andere probleme....

wie gesagt..ich würde es gern ausführlicher machen...nur reicht mir da die zeit nicht.
meine tasten spinnen auch am lappi und will euch damit nicht quälen. lg


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1369
04.09.2013, 17:49
zitieren

So sieht es aus! Das Geld ist einfach falsch verteilt ^^

Bedingungsloses Bürger Geld, gesenktes Rentenalter, kürzere Arbeitszeiten und Höre Steuersätze für Millionäre und top Verdiener.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.09.2013, 20:37
zitieren

Wenn das so einfach wäre mit der Neuverteilung, dann hätten das schon andere Länder so gemacht. Schlussendlich kann man das Geld eben nur einmal ausgeben. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke.

pn email
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
04.09.2013, 22:07
zitieren



kurz und knapp....erklärt alles!

weitere videos von Mister Dax sehr empfehlendswert ;) lg


pn
Elite 

Fahrzeug: Sommer - ej1/ Winter impreza :)
Anmeldedatum: 25.03.2012
Beiträge: 1468
Wohnort: Dresden
05.09.2013, 14:45
zitieren

Kann den Dirk Müller und seine Webseite cashkurs.com nur empfehlen! Hilft ungemein bei der Weiterbildung und es werden Themen angesprochen die in der Glotze einfach verschwiegen oder völlig verdreht werden! Allgemein bin ich für einen Euro Austritt Deutschlands nach dem Modell von Island, ich mein seien wir mal ehrlich krachen wird's sowieso nur durch das herauszögern wird's nur noch schlimmer und wer weiß was uns die heutige Politik dann beschert, meiner Meinung nach nix gutes. Das das Rentensystem und auch die Betriebsrenten kollabieren werden ist ein offenes Geheimnis nur leider sehe ich keine Partei die das auch so ausspricht und angehen will, es wird gegenseitig etwas vorgeworfen aber keinerlei Lösungsvorschläge geliefert, eigentlich ist es ein ganz trauriges Bild! Seien wir mal ehrlich das ist auch keine echte Demokratie ich habe die Wahl zwischen sch*** und sch***! Was wähl ich denn da? Wohl gar nix ich werde hier lernen, mich weiterbilden usw. Wie ich kann und notfalls abhauen, was anderes bleibt einem in Deutschland wohl kaum übrig....

pn
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
05.09.2013, 20:19
zitieren

phobosWas wähl ich denn da?

AfD ;)
Sowieso, man muss ja nicht unbedingt 100% einer Meinung mit der Partei sein. Nur wenn sich was ändern soll, dann muss man eben andere Wege gehen und nicht nicht wählen oder dasselbe wählen wie die meisten anderen auch. Denn dann wird's so weitergehen wie bisher.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
05.09.2013, 21:03
zitieren

Wichtig ist das man überhaupt wählt 70% Wahlbeteiligung find ich beschämend bei der letzten Wahl, wenn Ihr nicht wählt VERSCHENKT ihr eure Stimme, die die immer die große Klappe haben können was tun denn grad wenig Wahlbeteiligung verzerrt das Endergebnis!

Also wählen Leute für die Bayern auch die Landtagswahlen am 15. nicht vergessen, ich hab bereits per Briefwahl abgestimmt, gibts ja auch noch wer in Ruhe zuhause das Zeug mal studieren will und schauen will für was wer steht den ich da überhaupt wähle usw....


Also ein hoch auf unser Land und sind wir mal ehrlich uns gehts eigentlich super gut wenn ich mir da so den nahen Osten, Afrika, Nordkorea, China usw... anschaue...

wer nichts tut der ändert nichts...

Also geht wählen and keep on rockin :rock:



Verfasst am: 06.09.2013, 08:15
zitieren

pn
Gast 
04.09.2017, 10:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wahl-O-Mat 2013 Bundestagswahl: Wie ist Euer Ergebnis?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bundestagswahl 2017
Wie ist eurer Trend? Welche Meinung habt Ihr? Schaffen AFD womöglich NPD oder auch das Linke Lager eine...
Seite 2, 3, 4, 5 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
41
1.238
30.09.2017, 20:27
EarL_VTEC
 Bundestagswahl 2009
Hallo Leute würde mich gerne über die einzelnen Wahlprogramme der Parteien für die Bundestagswahl informieren Habt Ihr da gute Links bei der...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Politik & Nachrichten]von EarL_VTEC
126
2.800
01.10.2009, 05:16
Mattes
Del Sol ITR Spoiler montieren? // Ergebnis
Moin Leute, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht den ITR Spoiler anzubringen beim Del Sol? Oder falls jemand ihn drauf hat mir Bilder von unten schicken wie und an welcher Stelle der bei euch festgeschraubt ist? Danke...
[Del Sol]von Flo-DelSol
3
374
09.10.2014, 15:50
flexmaster25
  Maxrev Projekt - ECU *Erstes Ergebnis*
Hallo Leute, ich hab hier nen Projekt das für viele interessant sein könnte ;) Ich habe vor ein eigenes Programm zu schreiben mit dem man sich Werte aus der ECU anzeigen lassen kann. zN. Vtec, Gas, Bremse, Wasser Temperatur usw... Aufjedenfall hab...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Performance]von fago88
155
6.847
20.05.2011, 05:01
fago88
lenkrad flattert kein ergebnis
hi leute.habe jetzt 17 alus mit 205 40 r 17 hankook reifen.reifen neu. ist perfekt gewuchtet der satz aber lenkrad flattert seit dem ich die drauf habe.wieso?werde noch verrückt.habe den zentriering entfernt da er zu klein war.aber mittig angebracht die...
[Del Sol]von honda102010
4
207
02.04.2012, 16:33
honda102010
  2nd MaxreV Mangacar Battle!--> ERGEBNIS s.6
HIER DIE TUNES! ______________________________________________________ Blue Dragon High Pressure Nameless Bosozoku Socal DriFFter ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Kito_
86
3.531
27.03.2011, 00:13
Michi_08
  1st MaxreV Mangacar Battle >VOTING< (Ergebnis S.10)
Eine Woche hat es gedauert. Jetzt kann gevotet werden! Erfreulicher Weise hat jeder Teilnehmer einen Tune einreichen können. Ich finde, es sind schöne Ideen dabei! An die Voter: Ich bitte euch, nicht nur zu bewerten, ob euch der Stil gefällt, und nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Offtopic]von The Uwe
117
8.291
27.02.2011, 13:57
Masamune
 Stefan´s EG3 Das ergebnis nach langer arbeit S.9
So jetzt stell ich mal mein kleinen Civic EG3 vor es fehlen noch passende Felgen und Tieferlegung: Innen: -Type-R Schaltknauf -Plasma Scheiben mit Tachoumrandung (Silber) -Starterknopf -Blau Fußraumbeleuchtung -DVD-Player mit 7"...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von sl16m
91
10.723
24.03.2008, 21:23
sl16m
  Meine Swapbitch...From the D to the B to the K..Jetzt mit amtlichem Ergebnis....
Da es ja nun schon der eine oder andere mitbekommen hat stelle ich meinen "Alltagssol" mal von Anfang bis heute vor. Den Sol habe ich 2001 gekauft,mit 153tkm auf der Uhr und leichtem Unfallschaden(Tür und Kotflügel) Der Sol hatte damals eine...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Del Sol]von Bluecrx
167
16.522
10.01.2019, 16:13
EarL_VTEC
[News] Honda-Team erlebt bisher bestes Ergebnis des Jahres
das lässt doch mal hoffen das es besser wird.. RUBENS BARRICHELLO „Ich bin mit Platz 10 nicht zufrieden, da ich geglaubt hatte, wir würden heute in die Punkte fahren. Aber wir hatten keine Gelegenheit dazu. Nach meinem ersten Boxenstopp wurde ich...
[Motorsport - Honda Racing]von gonzo
0
1.532
02.06.2007, 17:25
gonzo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |