» VTEC Controller

Nebelschlußleuchte ins Rücklicht verpflanzenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinspritzelektronik tot
AutorNachricht
Elite 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Lamborghini Gallardo LP 500-4, Civic EP
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1330
Wohnort: Potsdam
27.01.2006, 20:20
zitieren

Was brauch mein Kumpel für nen VTEC Controller bei nem 98´ Prelude 2.2l mit 185 PS?

pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
28.01.2006, 23:35
zitieren

Spoon, TSS oder (etwas teurer) Apexi

pn
Trainee 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Coupé ej1 b16a2 jrsc
Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 31
Wohnort: AT
07.02.2006, 18:26
zitieren

Ist egal, passen eigentlich alle was du auf dem markt findest. kommt darauf
an was er damit machen will wenn er nur am vtec punkt regeln will dann reicht ein
billiger vollkommen will er aber noch diverse andere einstellungen machen also wenn er den motor getunt hat dann würde ich das apexi v-afcII oder das ältere modell v-afc empfehlen.


pn
Gast 
07.02.2006, 18:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTEC Controller" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vtec controller APP????
Es gibt ja bereits diverse Apps um sämtliche Motordaten anzuzeigen z.B. Torque Pro etc Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine App gibt mit der man den Vtec Schaltpunkt einstellen/verlagern kann. Ich habe schon lange gegoogelt aber leider...
[Elektronik]von AC/DC
0
202
09.01.2014, 17:34
AC/DC
 Vtec Controller
kann mir jemand sagen wie der angeschlossen wird!!!!...
[Performance]von Ersguterjunge
1
411
16.08.2010, 09:35
1:1
VTEC Controller
Hallo mich würd mal interessieren ob der VTEC Controller auch beim ep2 passt? Danke schonmal im...
[Civic 01-05]von morphL
1
717
15.02.2006, 21:30
FaHrStUhL
Vtec controller
hey leute ich hab in meinen ee8 einen Vtec Controller ich habe mich jetzt mal im internet schlau gemacht daa dass Teil müll sein soll. jetzt meine frage was passiert wenn ich das Teil einfach abklemme ist dann wieder dir Orginale einstellung von Honda...
[CRX]von nox2k3
3
208
20.08.2015, 19:28
motomotz
VTEC Controller von TSS
Hi! Hab einen VTEC Controller von TSS im Auto verbaut, jetzt würd ich das Teil gerne Ausbauen hab aber keine Ahnung wie das angeschlossen wurde? Brauch ich nur schauen welche Kabel von der ECU abgezweit werden und die einfach abklemmen oder...
[Performance]von Th4 D0n
2
517
24.04.2009, 13:21
Th4 D0n
vtec controller
hallo, mit einem vtec controller kann man den vtec verstellen! früher oder später. in meinem fall wäre dass früher. jetzt habe ich eine frage, wenn man z.b. den vtec von 5,4k auf 4,5k verlegt dan läuft die nocke auf dem scharfen profil ab 4,5k....
[Performance]von SaveTheSohc
5
393
20.08.2011, 05:32
OrT
-Probleme mit Vtec controller-
Hi,Ich habe mir heute einen Vtec contoller"Vivid" in mein Civic gebaut. Ich habe ihn so eingestellt das er bei 4000touren den Vtec einschaltet.. Das macht er auch,nur wenn ich dann mein auto ausm Vtec bereich wieder abtouren lasse geht der...
Seite 2 [Performance]von nacerEJ1
10
842
19.09.2008, 06:58
EarL_VTEC
Hilfe bei Vtec Controller
Mal ganz schnell. Hab mir nen EG9 gekauft wo ein apexi vtec controller drin ist. keine ahnung welches modell. Jedenfalls bei jedem Start stellt er sich auf 6 Zylinder um und den Vtec Punkt auf knapp 6500u/min. Jedes mal umstellen will ich nicht, auf...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ghostschneider
14
285
23.12.2012, 17:11
Ghostschneider
VIVID VTEC Controller
Hi Leute ich habe eine Riesen Problem. Wer von euch hat schon mal einen VIVID Vetec controller Eingebaut, Einbau und verkabelung waren ja kein Thema aber wie Programiere ich das Teil weil Das fehlt bei mir auf der Anleitung Bitte um Hilfe danke...
[Performance]von Accord-Racer
0
267
08.06.2011, 20:26
Accord-Racer
Vtec Controller von Swoosh anschließen
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir diesen Vtec Controller von AKR Performance [URL=http://https://www.akr-performance.de/p/us-racing-vtec-controller-VC01]hier klicken[/URL] bestellt. Hier war keine Beschreibung dabei. Also habe ich den...
[Elektronik]von road1980
0
280
26.07.2016, 07:58
road1980
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |