» Vibration am Lenkrad

Frage zum HA SwapNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBetriebserlaubnis für original Fahrwerk?
<1
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol
Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Karlsruhe
24.01.2010, 12:53
zitieren

Also vor der Achsvermessung und der Einstellung bei denen war es auch schon.
Und die Scheiben vorne sowie die Beläge sind neu. Hab mir sogar mal was geleistet und mir Scheiben von Brembo gegönnt die sollten nach knapp 2 Monaten ja noch nicht kaputt sein.
Werde dann wohl mal in 2 Wochen wenn ich wieder da bin die Reifen neu wuchten lassen.
Werde euch dann schreiben wenn es besser ist.


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1
Anmeldedatum: 20.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Kirchlengern
24.01.2010, 14:50
zitieren

wenn die inneren achsgelenke trocken sind vibrirt der crx beim beschleunigen.

mann könnte die manschetten aufmachen neues fett rein und probieren


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: B-Series Coupé used 4 track
Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1795
Wohnort: Chiemsee / Bayern
24.01.2010, 15:40
zitieren

vllt schnee in den felgen?^^

pn
Junior 

Fahrzeug: Civic 1,8 Executive
Anmeldedatum: 09.12.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Nürnberg
24.01.2010, 19:40
zitieren

also ich würde mal die räder hoch tun und schauen ob die schrauben locker sind, ausserdem verlangt der Reifen wagner bei uns nix um die spur zu überprüfen, einstellen kostet dann was.

Ich hatte mal so ein problem und habe vieles ausprobiert, im kreis gefahren, am reiefen rum gezogen... nix.
Ratlos bin ich zu werkstatt die hatten den wagen hoch. Da zeigte er mir den vorderen linken reifen das er locker ist. Da haben wir alle festgezogen und problem war weg.

War ich froh das mir der reifen nicht während der fahrt nicht einen abgang gemacht hat.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
26.06.2011, 10:58
zitieren

Habe ein ähnliches Problem :(

Bei meinem da Vibriert das Lenkrad ab ca.120 km und es ist egal ob gleiche geschwindigkeit oder beschleunigen ...

Er zieht auch in keine richtig bin auch so nen bissl rahtlos .

Was meint ihr:
Spur einstellen lassen ?
Reifen wuchten ?

oder könnte es was anderes sein ?
lg FLo


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
26.06.2011, 11:05
zitieren

erstma räder neu wuchten lassen.
ob die spur verstellt ist siehst du eig auch am reifen, wenn der ungleichmäßig abgefahren ist.

anonsten mal auf die hebebühne und die gelenke etc checken, könnte vllt auch mit sowas zusammenhängen


pn
Fortgeschrittener 

Name: Torben
Geschlecht:
Fahrzeug: eg2 daytona
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 167
Wohnort: Hamburg
26.06.2011, 20:38
zitieren

reifen wuchten,ganz klar^^
die vorderen ;)


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: RL3 Odyssey / Evo IV
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Weiterstadt
27.06.2011, 03:43
zitieren

Torben@Hreifen wuchten,ganz klar^^
die vorderen ;)

Habe gestern mal die Vorderen nach hinten geschraubt und die hinteren nach vorne ...
Leider immer noch das selbe problem .

Naja dann muss ich wohl mal wuchten lassen hoffe das es nur das ist .

gebe euch bescheid


pn email
Trainee 
Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 27
27.06.2011, 15:32
zitieren

Hmm... zu ATU fällt mir nur eins ein!

Kriegst du nicht deine Hose zu, Arbeitest auch du bei ATU!


pn
Veteran 

Name: Pico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6
Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 979
Wohnort: NRW
01.07.2011, 07:45
zitieren

Hat sich schon was getan an euren Vibratoren ? ;)

pn email
Gast 
01.07.2011, 07:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vibration am Lenkrad" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vibration im Lenkrad BB9
Hallo Freunde! Habe eine Vibration im Lenkrad schon bei gerringeren Geschwindigkeiten. Wenn ich bei 200Km/h abbremse ist da sogar ein rattern zu hören.Habe mir sagen lassen das vieleicht eine meiner Bremsscheiben eine Unwucht hat.Oder sogar mein...
[Prelude]von Gerstoking
2
453
16.06.2008, 18:09
Botte
Vibration im Lenkrad FRV 1,7
Hallo zusammen, bin seit heute Neumitglied. Ich fahre seit 3 Monaten den FRV 1,7 comfort. Bisher super zufrieden. Nun habe ich dem Fahrzeug 17" Alufelgen verpasst und seitdem nur Probleme mit Vibration im Lenkrad. Unwucht schliesse ich fast aus,...
[FR-V]von Philipp
9
1.624
22.09.2006, 12:41
red hunter
Vibration bei Kurvenfahrt
Hi leutz da stelle ich auch mal wieder eine Frage in die Gemeinde :-) und zwar habe ich folgendes Problem. wenn ich rechtskurven fahre oder bei höheren Geschwindigkeiten (ab 80 aufwärts) gerade aus fahre dann merkt man so ein seltsames vibrieren welches...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von klimperkasten
32
2.796
13.05.2016, 13:20
klimperkasten
Vibration am Bremspedal
Mahlzeit, zurzeit habe ich ein etwas komisches Phänomen... Ausgangssituation ist: Auto steht und der Motor läuft.. Ich stehe mit dem Fuß auf der Bremse un drehe dabei am Lenkrad nach links oder rechts und das Bremspedal vibriert deutlich..?! Vibrationen...
[Civic 96-00]von Andy6RR
4
310
14.05.2016, 13:22
Andy6RR
Civic EP3 Vibration
Hi zusammen, ich habe seit neuestem eine recht laute Vibration in meinem EP3 die sich wie eine Feder anhört und aus der Kofferraumgegend kommt. Tritt nur auf wenn die Außentemperatur die 15 Grad überschreitet und so zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen....
[Type-R]von Starfox
5
404
16.05.2013, 11:09
Starfox
Honda Nsr 50 Ausgleichswelle -> vibration ?
Hallo, hatte ja schonmal von meinem Motorproblem bei meiner nsr berichtet (moped vibriert extrem stark). Hab letztens mal bei einem 2 radmechaniker gefragt, der hat sich das angehört und meinte, das sind auf keinen fall die lager sonder wahrscheinlich...
von wissen
2
369
16.04.2010, 12:46
Nsr50-Haan
heftige vibration Vorderachse
Hallo Leute..... hab folgendes Problem, hab gestern an meinem ej9 ein neues Gewindefahrwerk verbaut, und zwei neue Antriebswellengelenke. Dazu kamen neue Sommerreifen drauf frisch gewuchtet. Heute war ich natürlich gleich beim Achsvermessen und...
Seite 2 [Civic 96-00]von Sictoy
15
403
18.04.2013, 13:27
Blues
Vibration beim beschleunigen
Hallo. War heute knapp 500KM auf der Autobahn unterwegs und hab nun mit meinem MB1 SR das Problem das er beim beschleunigen (besonders im 2. Gang ab 2000U/min zu merken) stark anfängt zu vibrieren und das lenkrad immer leicht mit vibriert, dazu...
[Civic 92-95]von DaGenius
6
376
01.06.2012, 12:59
DaGenius
Unruhe/Vibration im Schaltknauf!??
Habe festgestellt ich habe im dritten und auch im zweiten Gang(da aber nur ganz wenig) ein leichtes Rütteln im Schaltknauf und zwar dann wenn ich Gas wegnehme. Merkt man natürlich nur, wenn man die Hand noch dran hat, ist auch kein richtiges Rütteln...
[Jazz 02-08]von Beule
5
349
30.12.2008, 13:25
nfs_freak
Bass + Rückspiegeldeko = Vibration
Hey wollte mal fragen wie ihr das Problem gelöst habt bzw. lösen würdet. Und zwar habe ich aufm Rückspiegel so eine Kette mit nem Kreuz hängen. Das Problem ist dass bei Bässen die Kette vibriert und den Klang kaputt...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von pointex
12
518
10.04.2011, 00:32
Civicrunner2006
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |