» V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")

Unterschiede der S20 Getribe bei den Syncros und Lager?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlechte Abgaswerte beim EJ2
<123
56767778>
AutorNachricht
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
20.10.2009, 22:19
zitieren

Okok..Ich suche es gleich raus,da müsstest du dich aber noch ca. 10 Min gedulden..
Verbastelt war meiner nicht,nur naja er hatte auf grund eines wagendiebstahls mal einen verdammt schweren unfall,zudem hat mein Dad das dingen 0 gepflegt und so..
Naja jetzt ist er aber glaube ich in guten händen... :D

Vg:V-one

NACHTRAG:

So soll er Lackgemäss aussehen,Halt alles was Rot ist in einem tiefen Blau


 vo

NipponCRX01.jpg
NipponCRX01.jpg - [Bild vergrößern]


 hi

9.jpg
9.jpg - Angeschaut: 1995 mal

pn
Fortgeschrittener 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer 03
Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 149
Wohnort: ´
20.10.2009, 22:26
zitieren

Ich glaub das mit den eg´s ist normal meiner war vorher auch nicht in guten händen
Und jetzt ist er in guten händen die ihn pflegen


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
20.10.2009, 22:30
zitieren

Wenn ich mir diese ganzen gemachten top gepflegten eg"s anschaue erblüht mein Herz :P
Klar haben Menschen mit der behauptung recht dass man sich für die kohle ein neues Modell leisten konnte,aber wenn man sich so ein gestylten Civic eg anschaut,naja wer möchte denn da schon einen modernen Hatchback?
Naja meine meinung halt,ich finde dieses civic modell gehört zu den schönsten Hatch backs ever builded..

Vg V-one


pn
Fortgeschrittener 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer 03
Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 149
Wohnort: ´
20.10.2009, 22:37
zitieren

Ich find die eg´s auch einfach nur schick allein nur wenn ich sehe hier im forum das auch viele power ohne ende haben und denn neuen honda´s einfach nur noch die show stielen

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.10.2007
Beiträge: 429
20.10.2009, 23:40
zitieren

Obwohl ich nich so auf bodykits stehe, sieht deiner nicht mal schlecht aus...Die weiße karosse mit der roten motorhaube hat was.. is mal n anderer kontrast zu dem bisher beliebten schwarz :)

pn
Senior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 453
Wohnort: nähe Aachen (NRW)
21.10.2009, 08:21
zitieren

echt geil die lackierung! kanns mir verflucht gut vorstellen. wird bestimmt mal n schmuckstück dein wagen! sowas was jeder gerne fahren würde!

ZitatIch glaub das mit den eg´s ist normal meiner war vorher auch nicht in guten händen
Und jetzt ist er in guten händen die ihn pflegen

und genau so schauuts aus, nur schade wenn man sieht wie die wagen verhunst wurden und was man dann wieder alles reinstecken muss damit sie wieder vernünftig laufen... -.-''

hätte mir viel zeit und geld gespart

ZitatNaja meine meinung halt,ich finde dieses civic modell gehört zu den schönsten Hatch backs ever builded..

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
21.10.2009, 11:05
zitieren

Freut mich dass ich wohl mit meinem Geschmack nicht ganz daneben liege... :woohoo:

Naja klar ist das so eine sache mit dem Geld,aber A:Mann legt nicht alles aufeinmal hin und B:Dass gefühl mitzuerleben wie seine eigene kiste sich von ner alten Ranzbude in nem hingucker verwandelt ist nicht mit geld zu ersetzen 8)

Ich gebe nicht viel für was andere von meinem wagen halten,in dem forum /Gemeinschaft wo ich seid anfang an angemeldet bin halten 90%der user meine kiste für ne kirmes bude,und sagen ich sei Fast&Furious verstrahlt..Ist mir so :klo: :bla: egal...

Ohne Fast&Furious wäre die tuning szene in deutschland nie geworden was sie ist,und 2 tens jedes mal dass ich morgens runter gehe und meinem Civic sehe bekomme ich gleich ein leichtes grinsen an meinen Lippen :laugh: Wenn das nicht mal die hauptsache bin?

Naja egal freue mich jedenfalls trotzallem dass ich nicht allein mit meiner Meinung darstehe.

Achja,wo hast du dein Spoiler her?

Vg:V-one


pn
Senior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 453
Wohnort: nähe Aachen (NRW)
21.10.2009, 13:31
zitieren

ZitatIch gebe nicht viel für was andere von meinem wagen halten

so muss das! mit herz und seele in seinem EIGENEN projekt stecken!

das mit dem spoiler hab ich ja schon in meinem thread beantwortet!

MFG


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
21.10.2009, 14:52
zitieren

Ja habe ich gesehen,der Preis ist auch ok!! :rock:
Freue mich schon richtig auf dem kampf mit dem :tuev1:
Sagmal ist dein pn fach voll,habe noch keine Antwort von dir bekommen
vg:V-one


pn
Senior 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4
Anmeldedatum: 23.08.2009
Beiträge: 453
Wohnort: nähe Aachen (NRW)
21.10.2009, 17:19
zitieren

ne isses nich, bin nur zu faul gewesen... war heute über tag immer nur kurz am pc und hab dann nur eben die threads beantwortet

pn
Gast 
28.09.2017, 06:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56767778>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.215
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
414
17.08.2014, 18:27
Blues
 akane"s Honda Accord Cg9"" S.21 @ Hondafest in Meppen"
Hallo :hi: Hier wollte ich mal unsere neue daylie präsentieren.. im eigentlichen ist er eigentlich Schatzi Ihrs,es war Ihr langgehegter Traum eines Tages selbst ein Honda stolz Ihr Eigen nennen zu dürfen :) (Sie überlegt sich ebenfalls sich bei Maxrev...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Accord 97-02]von V-one
210
12.325
14.09.2017, 12:14
NoGoodNoodle
 Warum stehst du gerade auf die Marke "HONDA" ^^ !!?? > S.4 !
Hallo Honda gemeinde :)... Heute wurde ich gefargt warum ich gerade auf diese Marke stehe ^^... Bzw als Süchlter " Beschimpft" - war natürlich nur spaß :) Also bei mir war ausschlag gebend das Honda sehr viele Modelle baut/gebaut...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Allgemein]von EJ6_JUNKEY_
104
4.424
24.03.2012, 17:30
MichL88
2.Civic FK-FN "UFO" Treffen Goslar "Reloaded" 18-20.06.2010
Hallo! Wenn einer von Euch auch noch Lust hat mit auf das Treffen zu fahren..... Wir fahren z.b mit 3 UFOs hin...... Mehr Infos...
[Events & Treffen]von s2000vtec
0
1.404
31.03.2010, 09:13
s2000vtec
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.154
23.07.2012, 13:09
Section
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.712
14.07.2006, 16:32
civic4live
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.627
05.07.2010, 20:40
stoffi88
Mit was bekomme ich am besten am Heck "Civic"& "1.4"weg???
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps...
Seite 2 [Civic 96-00]von styler91
14
1.854
19.01.2010, 16:37
BlackCivic86
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |