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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Dann wäre das Standgas aber allgemein schlecht, und Kraftstofffilter kann auch nicht sein, da der eher nur bei Volllast probleme verursacht und es zudem auch dauerhaft so wäre. Bevor du ne neue Batt holst lass die alte doch mal Prüfen, beim Bosch Dienst oder so. ATU sagt dir bestimmt zu 99% dass du ne neue brauchst ^^ toady |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Pre-Facelift Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Teutschenthal | zitieren Nabend, also 15 min die Batterie abklemmen hat überhaupt nichts gebracht. Aber danke für den Ratschlag Und zum Thema Bosch kann ich nur sagen voller Erfolg... ...fürn A***h! Die meinten das es überhaupt gar nicht an der Batterie liegt sondern schon eher am Motor oder im Gemisch. War nur seine Antwort auf mein Problem ohne es sich mal anzuschauen. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem mal mit seinem Seat Arosa. Da waren die Zündfinger schmutzig. Kann das vllt auch bei mir der Fall sein. Gäbe es eventuell noch andere Dinge die die Ursache dafür sein könnten. Gruß Shiny |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ja und was war mit dem gemisch... |
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General Name: Gerrit Fahrzeug: eg3, ej9, golf3, eh6 und ej8 Sold ... B-90P Ek3 & Winter Eg3 Noblesse Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 2829 Wohnort: 37520 | zitieren Bei mir war ea auch ... Bei mir war die Dichtung beim leerlaufregler im Ars*** ... Nun ist der Fehler weg , nun gibt er aber zwischengas zwischen 1500 und 2000 oder säuft mir beim parken fast ab ... Habe nen schon den leerlaufregler nochmal die Gummis getauscht weil er nebenluft gezogen hat ... Das war es auch nicht dann war der Bautenzug verstellt das hat damit ja nichts zu tun ... Danach die dk gereinigt , das hat aber auch nichts gebracht ... Lamda ist ebenfalls okay ... Zv ausgebaut gereinigt aber der Fehler kommt immer noch ... Die karre gibt zwischengas oder manchmal zündaussetzer ... Kerzen sind okay eine ist bisschen weiß ... Zv eventuell kaputt ?!? Gestern ist er mir Beim einparken fast abgesoffen und die Leuchte ging an ... Komisch komisch mal säuft er ab mal gibt er zwischgas |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Pre-Facelift Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Teutschenthal | zitieren Das hat er nur so im Gespräch gesagt was es auch noch sein könnte. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren servo...die braucht viel kraft...eventuell die flüssigkeit... wenn man einparkt und mal viel einlenkt und das ganze 2 1/2 umdrehungen.... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren Meiner ging mit der Drehzahl auch runter bis ca 600-700 umdr wenn er Warm war. War extrem unruhig , Batterie abklemmen ,Back up Sicherung im Motorraum ziehen, zündung kurz drehen(komplett Strom los dann), und ca halbe stunde Warten. Alles wieder anschliessen, alle verbraucher nacheinander an, (klima, Radio,Licht,Lüftung,usw) 20 Min laufen lassen dann Bahn Fahren mit und ohne verbraucher. Bei mir hats geholfen ,aber mittlerweile nach halben Jahr ca fängt es wieder an. Dazu kommt das meine Batterie langsam den Geist aufgiebt. Gruss 1x bearbeitet |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren aber die drehzahl ist doch ideal....wenn ich bei mir schaue....dann sind es so 650...und da ist absolut ruhe im schacht... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic, EJ9, Bj.98, 1.4L,Zweitwagen Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 208 Wohnort: BVB09 | zitieren Kann bei mir auch weniger sein, Zeiger Knapp bei der Hälfte zum ersten Balken des Drehzahlmessers. Gruss |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Pre-Facelift Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Teutschenthal | zitieren Also das mit der Batterie könnte doch geklappt haben Wenn er jetzt im Leerlauf ist geht der Zeiger nie weiter als 500 U/min runter und steigt dann sehr schnell wieder auf 1000 U/min. Das dürfte ja recht normal sein oder??? Gruß Shiny |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Untertourig im Leerlauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Gruß... [Del Sol]von Darkrider88 | 8 978 | 02.02.2013, 12:34 Darkrider88 | |
Unruhiger Leerlauf hey,
mein B16 macht zicken also:
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wenn ich dann leicht gasgebe auf 2000 dann fällt die drehzahlt unter 1500 dann geht sie auf 1500 wieder :suspekt:
einer ne ahnung was das sein könnte ??
hab... [CRX]von DonSoul | 1 495 | 27.11.2008, 22:21 Milos von D. | |
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es tritt nur im leerlauf ein und wenn ich dass licht anmache IM LEERLAUF !! dann kommt es stärker wenn ich gas gebe dann ist es weg !
ich habe keine ahnung von wo es kommt... [CRX]von DonSoul | 5 217 | 09.08.2008, 21:14 takeiteasy |