» *** Tyson.GoD`s EG2 - es geht weiter - Neue Teile s.67 ***

Mein Projekt 07 / 08Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHelp with the noise, is it bad throwout bearing noise?
23656667>
AutorNachricht
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4664
Chats: 67
Wohnort: Oldenburg
26.05.2008, 09:17
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. das Paket :) Pixx s. 56 ***
  2. neues Spielzeug s.60 ***
  3. neue Bilder s.63 ***
  4. starts to Fly s.64 ***
  5. es geht weiter - Neue Teile s.67 ***

hi leutz,

wie nun auch schon sicher viele von euch mitbekommen haben, hat es sich nun auch mit meinem EG2 erledigt! Hier sind noch ein paar picz... :cry:













:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:[img][/img]


pn
Veteran 

Name: Michail
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic
Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 839
Chats: 1
Wohnort: Nürnberg
26.05.2008, 09:24
zitieren

woah fuc*** =/ ..mein beileid :(

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
26.05.2008, 09:24
zitieren

Alter Schwede ... wie gesagt, das Glück hast du nicht grad gepachtet...mein Beileid :(

Wie passiert denn sowas ?

die blöden Kühe da auch noch :hrhr:


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4664
Chats: 67
Wohnort: Oldenburg
26.05.2008, 10:01
zitieren

ne mir ist nichts passiert...

pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Chats: 0
Wohnort: Brig ( CH )
26.05.2008, 10:05
zitieren

auch mein beileid haste schon wieder ein auto eingebüst. wie isses den passiert?

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5447
Chats: 8042
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
26.05.2008, 10:13
zitieren

_TIGER_woah fuc*** =/ ..mein beileid :(

genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen... :no:

Wie ist das denn passiert?

Das mit der Kuh ist echt Maxrev-Award-Verdächtig :lol:


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25591
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
26.05.2008, 10:14
zitieren

Auch von mir mein Beileid ! Aber "Gott sei Dank"...wenn...du nichts abbekommen hast ! Blech kann man ersetzen ! Benny

pn
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK3 Lim ´99 / Audi A3 Lim ´15
Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 911
Chats: 589
Wohnort: München
26.05.2008, 10:29
zitieren

Alter wie viel Pach kann man haben????

Schließe mich meinen Vorrednern an, hauptsache du bist (mal wieder) gesund rausgekommen.

LG Floo


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
26.05.2008, 10:34
zitieren

echt schade dabei fing das projekt so schön an :(

da kann man nur hoffen das einen das pech nicht so schnell einholt!

aber kopf hoch wenn du gesund raus gekommen bist!


pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Astra H GTC CDTI
Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 725
Chats: 69
Wohnort: Schorndorf
26.05.2008, 10:50
zitieren

Mein Beileid, schade um den EG2.. vor kurzem, als ich deinen gesehen hatte in einem Thread hab ich mir gedacht, man der ist echt Sau schön, erinnerte mich an meinen, den ich vor kurzem aufbauen wollte, der dann aber auch einem Totalschaden erlitt.. und nun genauso wie meiner auch ein Totalschaden ist, zumal die sich recht ähnlich sahen und nun sowas.. mein Beileid .. hauptsache dir is nix passiert, also ich hab bislang irgendwie auch kein Glück mit Honda gehabt.. bin nunmal fremd gegangen, mit der Hoffnung, dass der nicht auch nicht bald platt ist.. :(

Gut, dass dir nichts passiert ist.. kopf hoch, es geht weiter.. :)


pn
Gast 
05.11.2015, 09:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*** Tyson.GoD`s EG2 - es geht weiter - Neue Teile s.67 ***" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu federwegsbegrenzer einbauen, bärchenfelgen und bärchenfelge findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach einbau federwegbegrenzer, h&r federwegsbegrenzer und honda crx din umbau suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23656667>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
** Tyson.GoD ** Wieder Neue Pixx Seite 33 :)
hi leutz, hier hab ich mal ein paar bilder von meinem neuen projekt! hoffe euch gefällts auch so gut wie mir... :D PS: nähere angaben gibts erst wenns fertig is...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 92-95]von Tyson.GoD`
360
23.294
29.11.2007, 16:41
hbxxxbw
 Tyson.GoD`s Civic Coupe History!!!
Hey leutz, wollt mal meine neue front und meine seitenschweller präsentieren! genau wie meine 4 x 90 DTM auspuff anlage! Bin ziemlich stolz wenn ich ehrlich bin :D aber bin auch gerne für verbesserungs vorschläge zu haben! kommt heute noch...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Tyson.GoD`
133
3.960
30.03.2006, 16:24
Tyson.GoD`
 *Tyson.GoD* Eibachs / 17" Alu`s / Sportsitze ~PiXx S. 19~
hi leutz, wie ihr ja fast alle wisst, ist mein coupe matsche... und nu hab ich neues auto... wollt ich mal direkt vorstellen! :yes: wie man sich ja nach meinem coupe vorstellen kann, wird der sol wohl nicht lange so aussehen wie er jetzt ist...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [CRX]von Tyson.GoD`
217
14.248
21.04.2008, 22:26
Ryuujin
  es geht weiter
So Leute habe einen Civic eg 4 und möchte den jetzt fertig machen ,einige sachen habe ich in den letzten wochen schon fertig gestellt , hier paar...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Civic 92-95]von CRED
148
5.541
28.05.2012, 14:15
CRED
  Phils Em2 ... es geht weiter :)
Möchte euch nun endlich auch mal mein Baby vorstellen Was bis jetzt bereits verwirklicht wurde : Exterior : MS Design Front, Orignal Scheinwerfer lackiert in Schwarz Matt, Ein paar sticker xD, Interior : Mittelkonsole und Türverkleidung in Silber Carbon...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 01-05]von Phil.T
163
7.136
31.05.2013, 17:50
Phil.T
Civic EG3 Umbauprojekt es geht weiter...
Hallo Leute!! hab ein EG3 Projekt gestartet... Als erstes wollte ich Servo einbauen (weil meiner hat keins) und der civic währtsich wie er nur kann... servogetreibe ist schon drin... schleuche auch.. pumpe auch... und dann kamm der ACHA EFFEKT.. die...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mc Geiver
22
1.005
22.03.2010, 04:42
Coupecruiser86
 Civic EC8 - Es geht weiter - mit Motorproblemen
Hallo Forum, ich habe einen Civic EC8 (BJ 91, 224TKM auf der Uhr) und der hat ein paar Problemchen: * deutlicher Leistungsverlust zwischen 20 und 30 km/h (im 2. oder 3. Gang) * deutlicher Leistungsverlust zwischen 70 und 100 km/h (im 3., 4....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic bis 91]von equinox
106
4.100
08.08.2013, 16:20
equinox
 Black_Pearl's CTR ::: Es geht ein bischen weiter
Hallo Freunde Es handelt sich hier um meinen CTR Aktuell 103000 km gelaufen Bis auf Grill alle Typenschilder gecleant Fahrwerk Eibach Pro Street 70/65 Felgen/Reifen Tenzo DS 6 7x17 Hankook S1 evo OEM Enkais Auspuff: Invidia G200 Bremsen VA EBC...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von Black_Pearl
64
3.688
21.12.2015, 06:30
Black_Pearl
 GECko´s EG5 New Pics S. 10 Es geht endlich weiter
Hey erstmal, habe ja noch vor kurzem einen BMW gehabt, war irgendwie nicht mein Ding, obwohl der gut abging. Habe mir endlich wieder einen Honda geholt, leider habe ich keinen passenden EG6 bekommen, daher muss ich mich mit einem EG5 zufrieden geben....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 92-95]von gecko22
103
9.335
23.11.2007, 23:30
gecko22
... mein Civic erwischt - Unfall *Update, Es geht weiter!!!*
Ja leute wie in der Überschrift... gestern war es soweit um 17.10 Uhr in München stadtauswärts kam es zum crash zwischem meinem Civic und einem Toyota Starlet :cry: Ich erzähl mal kurz gefasst die Geschichte denn lange kann ich nich drüber schreiben...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Vtec-Power
28
1.869
01.08.2008, 10:01
Thundar
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |