» tobnotyze EP3 Tracktool(?) Project

Hat jemand alte org Sitzbezüge vom EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
2345>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
29.05.2011, 10:26
zitieren

Tag die Herrschaften,

irgendwie entwickelt sich mein Fahrzeug immer mehr zu einem "Tracktool".
Eigentlich eher unbewusst, aber ich steh einfach auf solche Autos.

Mirkos Homer Tracktool hat mich schon immer fasziniert. Was mit solch einem Wagen alles möglich ist, und wie viel Spaß so ein Auto mit "nur" serienmässigen 200Ps macht.

Vorne weg eine Liste was nun alles verbaut ist.
Ich versuche es mal ein wenig zu sortieren.


  • Cold Air Intake; Carbonbox inkl Kaltluftschlauch
  • DC Header + Hitzeschutzband
  • Bastuck MSD & Idol Motorsport ESD

  • H&R Gruppe N Gewindefahrwerk
  • KSport Sturzversteller
  • Enkei OEM 7x17 Felgen
  • Hankook S1 Evo 215/40/17
  • AJR Lugnuts
- Instrumente in der A-Säule; Öldruck ÖlTemp Volt

Der Wagen wurde mit Hilfe meiner Freundin hinten komplett ausgeräumt.
Sprich alles an Plastik ist raus, natürlich auch die Rücksitzbank.
Radio raus, Lautsprecher raus, Kabel raus, Heckwischer gecleant.


Es sieht alles noch ein wenig aus wie eine Baustelle, aber das versuche ich in nächster Zeit zu beheben.

Ich habe nun vor den ganzen leeren Raum hinten und alles nackte Blech schwarz matt zu lackieren, vorher so gut es geht Kabel verstecken.

Da hier jeder Thread auch eine To-Do Liste hat, mache ich natürlich auch eine :)

  • Innenraum hinten auslackieren
  • 200 Zeller Kat
  • Neue Sitze mit Gurtdurchführung
  • Gurte hinten ausbauen und den Wagen als 2 Sitzer umschreiben lassen
  • Käfig
Kann sich also nur Monate handeln, da die Euronen meist Mangelware bei mir sind. :hrhr:

Ich versuche trotzdem so gut es geht mir irgendwann diese ganzen Dinge anzuschaffen und einzubauen.

Ein Zwei Bilder gibts dann jetzt auch noch, auch wenn ich die meisten schon gepostet habe hier im Forum.


pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Regensburg
29.05.2011, 12:34
zitieren

Tobi tobi tobi, das is n Virus mit dem du dich angesteckt hast, mit dem viele hier schon angesteckt sind, bin auf jeden Fall gespannt wie das bei dir wird. Jeder macht das ja alles bissl auf seine weise,

Das was du hast und vorhast klingt schon mal gut


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3125
Wohnort: München
29.05.2011, 12:41
zitieren

Find es auch gut was du vor hast. An welche sitze hast du denn gedacht?

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
29.05.2011, 12:45
zitieren

tobnotyzeTag die Herrschaften,

irgendwie entwickelt sich mein Fahrzeug immer mehr zu einem "Tracktool".
Eigentlich eher unbewusst, aber ich steh einfach auf solche Autos.
Wer steht denn nicht auf solche Autos? :D :hrhr: Hey wir sind ein Hondaforum kein Mercedes-Forum :laugh:

Schönes Teil, wie Du schon geschrieben hast, da MUSS ein Käfig rein :yes: Das ist echt absolute Basis für ein Tracktool.
Habs mir mal abonniert, wird sicher noch interessant hier mit zu lesen.
Wo ist der gefällt-mir-button?
:)


pn email
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3619
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
29.05.2011, 13:25
zitieren

ja sauber... hehehehe... so muss das sein.

basis hast ja. das fahrwerk is ober-sahne. bin gespannt wie sich das entwickelt...

hasde mal n grosses bild deiner airbox?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
29.05.2011, 13:31
zitieren

KettiFind es auch gut was du vor hast. An welche sitze hast du denn gedacht?

Keine Ahnung Ketti, bis ich die finanziellen Mittel habe dauert es ohnehin noch ein paar Monate :x
Eventuell werde ich mir auch nur einen Vollschalensitz als Fahrersitz verbauen und den Beifahrersitz so lassen. Denn ansonsten wird mir das ganze auch zu teuer.

Allerdings hab ich mir darüber noch kaum Gedanken gemacht welcher Sitz es denn werden soll. Der Preis spielt dabei natürlich auch eine Rolle.
Entweder ein guter Halbschalensitz oder Vollschale.
Daher bin ich da für gute Ratschläge offen. :yes:



mbboy
tobnotyzeTag die Herrschaften,

irgendwie entwickelt sich mein Fahrzeug immer mehr zu einem "Tracktool".
Eigentlich eher unbewusst, aber ich steh einfach auf solche Autos.
Wer steht denn nicht auf solche Autos? :D :hrhr: Hey wir sind ein Hondaforum kein Mercedes-Forum :laugh:

Schönes Teil, wie Du schon geschrieben hast, da MUSS ein Käfig rein :yes: Das ist echt absolute Basis für ein Tracktool.
Habs mir mal abonniert, wird sicher noch interessant hier mit zu lesen.
Wo ist der gefällt-mir-button?
:)

Den Button gibts bei Facebook.
Erwartet bloß nicht zu viel von dem Thread hier, ich muss mir alles langsam und mühsam zusammen sparen.
Versuche den Thread aber dennoch immer mit ein paar Kleinigkeiten zu füllen.



Verfasst am: 29.05.2011, 13:34
zitieren

fk- princessja sauber... hehehehe... so muss das sein.

basis hast ja. das fahrwerk is ober-sahne. bin gespannt wie sich das entwickelt...

hasde mal n grosses bild deiner airbox?

Ich kann nochmal eins machen die Tage, aber bisher kann ich dir nur dieses Foto anbieten.

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: S15
Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 1038
Wohnort: Darmstadt
29.05.2011, 13:36
zitieren

Nicht schlecht ;)

Sag mal wo hast du den A-Säulen Halter her ?
Brauch auch noch einen 3er... Der von TSS war natürlich für die Katz.

Hast du vllt. nochn Foto davon, wo man ihn gut sieht ?


 1x  bearbeitet
pn yim
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Regensburg
29.05.2011, 13:37
zitieren

Heißt ja auch nich das du nächste Woche in der Gruppe n antreten sollst, wir wissen hier alles das so was etwas mühsames is wo viel Zeit in der Fertigstellung und Optimierung nötig is tobi

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
29.05.2011, 13:49
zitieren

BurnoutmanNicht schlecht ;)

Sag mal wo hast du den A-Säulen Halter her ?
Brauch auch noch einen 3er... Der von TSS war natürlich für die Katz.

Hast du vllt. nochn Foto davon, wo man ihn gut sieht ?

Der war schon verbaut.
Die optimalste Lösung sind die Instrumente in der A-Säule aber nicht, da sie doch sehr stark im Blickfeld sind und die A-Säule beim EP doch schon sehr breit ist.

Ich schreib dir gleich mal eine PN, kann dir da was anbieten ;)

Ein paar Fotos von dem Instrumentenhalter.


 3x  bearbeitet
pn
Gast 
01.06.2011, 09:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tobnotyze EP3 Tracktool(?) Project" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 mbboy´s CRX ED9-JDM [Project:Streetlegal Tracktool] new Pics inside
Moinz, für den einen oder anderen bin ich ja nicht ganz unbekannt hier. Ich möchte Euch nun mein neues Projekt vorstellen ;-) aktuell sieht er so aus: Fakten: Typ: Honda CRX ED9 Baujahr 1991 Motor: D16Z5 16V 1.6L DOHC 124PS 185tkm Spec-Liste (was mir...
Seite 2, 3, 4, ... 34, 35, 36 [CRX]von mbboy
352
19.402
26.09.2017, 10:51
gigiagig
tobnotyze Bilderthread. Neue Seite 5
Hey ihr lieben ;) da ich mittlerweile keinen eigenen Thread mehr habe und auch keine Lust habe wieder einen zu eröffnen, poste ich halt hier in einem extra Thread die Fotos von heute. Wie ihr seht fahre ich den Wagen noch und dachte mir, gehst bei dem...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von tobnotyze
49
1.749
18.04.2011, 15:34
tobnotyze
 EE8 Tracktool
Hi Leute, wollte euch auf diesem Wege mal mein seit letztem Jahr laufendes Projekt vorstellen. Mein CRX steht bei BHT und bekommt den Herzschrittmacher Stufe II. Hier die Daten: Komplett Verstärkter und revidierter Motor JE Schmiedekolben mit Keramik-...
Seite 2, 3, 4, ... 237, 238, 239 [CRX]von Maiki 007
2.385
156.186
09.07.2023, 11:50
ED&ED
 ep3 tracktool umbau
Hab mir jetzt ne andere Größe geholt aber passt zu Glück vorne 20mm einseitig und hinten 15mm einseitig. Leidee ist die blöde kante im weg wird die woch aber noch gemacht;...
Seite 2, 3 [Type-R]von Erik.S.87-R
28
2.170
17.07.2013, 20:32
Erik.S.87-R
EC8 Tracktool mit Straßenzulassung
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte diesen Thread meinem frisch begonnenen Projekt widmen. Habe vor, mir ein legales Tracktool aufzubauen und während dieses Prozesses mein Wissenshorizont zu erweitern. Als Basis soll ein EC8 dienen, den ich letztes...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von risinqsun
23
1.701
01.12.2015, 19:21
risinqsun
tracktool gefällig? :D
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mclaren-mp4-12c-mclaren-marbella/167550565.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=137&makeModelVariant1.searchInFreetext=fa...
[Auto]von AndreEj6
1
359
21.09.2012, 01:16
Dreckspusher
 Y-56 Civic EK4 Tracktool
Hallo, wollte euch mal mein Tracktool hier vorstellen, der ein oder andere kennt es vllt schon, nun hier nochmal das ganze etwas ausführlicher. Facts: - 2000 Civic EJ9 Karosse, - nachweisliche 46.000 km gelaufen - 100% rostfrei - keine ausstattung -...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von PascalEJ6
121
7.318
17.03.2018, 07:36
Deus
DerWilli K20-EG Tracktool
Moin Leute, wollte euch hier mal mein langzeit Projekt vorstellen. Will erstmal nicht viel Reden, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Vorher: Dann musste erstmal der Rost weg und wurde zum lackieren vorbereitet Lack drauf und...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von DerWilli
41
4.476
24.01.2015, 15:47
phaake23
Projekt EG Tracktool!!
Hallöchen.. viele werden das Auto schon kennen aber vielleicht interessiert den einen oder anderen die Entstehung des Wagens bei uns. Zum Jahreswechsel wurde es in den AJR-Performance Hallen wieder hektisch :D :D es gab was zum Basteln und das sollte...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von Feiny
77
5.784
25.06.2011, 22:45
the man
Welche Bremsflüssigkeit bei Tracktool?
Hi, wollte mal fragen welxhe Bremsflüssigkeit man bei Renn bzw. Ringbetrieb nehmen sollte. Leitungen sind alld Stahlflex. Danke...
[Performance]von Bomberpilot
1
479
06.07.2014, 19:37
vtec_power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |