» tempo internet

Dickes Software Problem? Brauche HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenleises computergehäuse gesucht
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: NSX
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2670
Chats: 16
Wohnort: Stuttgart
26.07.2010, 19:43
zitieren

seit sonntag abend ist mein intenet gähnend langsam oder tut immer wieder mal minutenlang garnix. mails von 14 uhr erhielt ich heut um 17 uhr.
ist das bei noch wem so?
liegt das am neuen firefox-update?
alles schrott und das soll die schöne neue welt des internet sein... :wall: :wall: :wall:



Verfasst am: 26.07.2010, 19:48
zitieren

na toll es gibt java als 21, womöglich wars das - hoff ich. warum aktualisiert sich der dreck auch nicht von alleine. jedes kleine unnötige programm ist ständig ungefragt am prüfen, ob es aktueller sein könnte...
pn email
Gast 
26.07.2010, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tempo internet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tempo ???
Guten Abend Ich habe seit kurzem meinen HONDA CIVIC 2.2 i-CTDI und der ist ja mit 205 km/h angegeben (Werksangaben) Ich bin mit meinem so auf der Autobahn gestern gefahren mit 220 km/h und Ich wollte mal fragen im Forum die Leute die einen haben wie...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von Camizayi1
26
3.325
12.01.2009, 22:01
zaehlwerkEP1
Tempo
Guten Tahg ich bin noch nicht so lange hier angemeldet un dich habe eine frage zum neuen Honda Civic 2.2 CTDI mt 140 PS der ist ja mit 205 km/h angegeben und ich wollte von denen wissen die einen fahren wie schnell er den wirklich ist Danke im voraus...
Seite 2 [Civic 06-11]von Camizayi1
13
807
12.05.2006, 13:31
afwJan
 Tempo 130
So porfitieren wir...
[Offtopic]von hb_markus
2
302
02.04.2008, 22:42
purzel
Abstimmung Tempo 130
Hallo, unter http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/15435 kann man aktuell abstimmen, ob man für oder gegen ein Tempolimit von 130 auf unseren Autobahnen ist. Also stimmt mal kräftig dafür....
von keintempo130
0
437
12.01.2008, 11:23
keintempo130
 Tempo-Limit auf der AB
Soll ein Tempo-Limit (wie heute von der Politik gefordert) für Deutsche AB eingeführt werden? Natürlich entscheiden dies nicht " Wir " die Autofahrer lol .......aber mich interessiert Eure Meinung! Zu dem "FüR & WIDER"...
[Politik & Nachrichten]von *iceman
7
277
12.03.2011, 10:59
Der_Chrischi
Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt
Kamikaze-Fahrt Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt Und ist das noch nicht Nervenkitzel genug, wird eben mal das Lenkrad bei Tempo 100 abgeschraubt. Bei Gegenverkehr und Fußgängern auf der Landstraße! So eine Kamikaze-Tour unternahm ein Däne (20),...
[Politik & Nachrichten]von Dominik_ED9
4
471
23.08.2007, 15:12
Konis
Grundloser ABS einsatz bei hohem Tempo
Moin, mein ABS spinnt bei hohem Tempo, wenn ich ca. 150-220 fahre und dann bremse, greift das ABS ein, auch wenn ich nur ganz leicht bremse. Woher kommt das? Bei niedrigem Tempo habe ich es nicht, auch geht keine Lampe o.ä. an. Hatte wer dieses...
[Del Sol]von mx-ryd3r
2
167
21.09.2011, 21:54
Slowrida
 So kann ein Del Sol nach einem Crash bei Tempo 70 aussehen
Dazu fällt mir nix mehr ein. Dieser del Sol ist wirklich nur noch an den Nebelscheinwerfern zu erkennen. :o No comment...
Seite 2 [Del Sol]von Mattes
10
1.446
24.01.2006, 01:41
Apocalyptica7
EG3 wird bei "schnellem" Tempo heißer als früher
Moin, seit längerem fällt mir auf, dass mein 94er EG3 (140000 km) ab ca. 160-170 km/h den üblichen Bereich der Temperaturskala überschreitet, der sonst immer bei ca. 1/3 lag. Ab 155 km/h steigt dieser auf ungefähr 2/3 an, bewegt sich aber nicht in den...
Seite 2 [Civic 92-95]von MasterCT
10
337
19.06.2009, 20:04
DazE
SPD hält Gabriels Tempo 120 für "bescheuerte Idee"
SPD hält Gabriels Tempo 120 für "bescheuerte Idee" Gabriels Vorstoß für ein Tempolimit halten viele in der SPD schlichtweg für "bescheuert". Ablehnend äußerte sich auch Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. ... Für wie unpopulär die SPD...
[Politik & Nachrichten]von hfg
1
109
20.06.2013, 14:14
hfg
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |