» Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

explosion in manhattanNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnser Nachbar Polen und seine Regierung...
AutorNachricht
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1518
Wohnort: NRW
23.08.2007, 14:51
zitieren

Kamikaze-Fahrt
Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

Und ist das noch nicht Nervenkitzel genug, wird eben mal das Lenkrad bei Tempo 100 abgeschraubt. Bei Gegenverkehr und Fußgängern auf der Landstraße!

So eine Kamikaze-Tour unternahm ein Däne (20), ließ sich dabei sogar noch filmen.

Lag es an seinem Dialekt oder hatte er nicht nur Sprit getankt? Die Kommentare auf dem Video zu dieser Schnaps-Idee klangen jedenfalls leicht lallerig.

Der Gipfel des Unsinns: Der Fahrer stellte den Film auf eine dänische Internetseite mit kuriosen, spektakulären und gefährlichen Aktionen.

Und machte es der Polizei so schön einfach, den Verantwortlichen der Kamikaze-Fahrt zu ermitteln. Gesicht des Fahrers und Kennzeichen des Autos waren gut zu erkennen.

Ergebnis: Der Fahrer aus der Nähe von Tinglev (deutsch-dänische Grenze) muss mit Führerscheinentzug und einer Haftstrafe wegen Gefährdung von Menschenleben rechnen.

Dumm gelaufen!

Quelle: www.Bild.de

:dumb:


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
23.08.2007, 15:07
zitieren

muhahah wieee dämlich kann man sein! lol

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
23.08.2007, 15:07
zitieren

klassischer fall von selfowned.. und das zum glück und zu recht...

pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1518
Wohnort: NRW
23.08.2007, 15:08
zitieren

Konismuhahah wieee dämlich kann man sein! lol

oder wie kaputt im Kopf lol
der kann se doch nicht mehr alle haben :laughat:


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
23.08.2007, 15:12
zitieren

der wollte bestimmt ne neue art des ghostriding erfinden...aber ausm auto aussteigen während der fahrt und auf dach klettern ist genau so bescheuert! oh mann

pn
Gast 
23.08.2007, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tempo ???
Guten Abend Ich habe seit kurzem meinen HONDA CIVIC 2.2 i-CTDI und der ist ja mit 205 km/h angegeben (Werksangaben) Ich bin mit meinem so auf der Autobahn gestern gefahren mit 220 km/h und Ich wollte mal fragen im Forum die Leute die einen haben wie...
Seite 2, 3 [Civic 06-11]von Camizayi1
26
3.455
12.01.2009, 22:01
zaehlwerkEP1
Tempo
Guten Tahg ich bin noch nicht so lange hier angemeldet un dich habe eine frage zum neuen Honda Civic 2.2 CTDI mt 140 PS der ist ja mit 205 km/h angegeben und ich wollte von denen wissen die einen fahren wie schnell er den wirklich ist Danke im voraus...
Seite 2 [Civic 06-11]von Camizayi1
13
902
12.05.2006, 13:31
afwJan
 Tempo 130
So porfitieren wir...
[Offtopic]von hb_markus
2
341
02.04.2008, 22:42
purzel
 Tempo-Limit auf der AB
Soll ein Tempo-Limit (wie heute von der Politik gefordert) für Deutsche AB eingeführt werden? Natürlich entscheiden dies nicht " Wir " die Autofahrer lol .......aber mich interessiert Eure Meinung! Zu dem "FüR & WIDER"...
[Politik & Nachrichten]von *iceman
7
313
12.03.2011, 10:59
Der_Chrischi
tempo internet
seit sonntag abend ist mein intenet gähnend langsam oder tut immer wieder mal minutenlang garnix. mails von 14 uhr erhielt ich heut um 17 uhr. ist das bei noch wem so? liegt das am neuen firefox-update? alles schrott und das soll die schöne neue welt...
[Computer & Spiele]von hfg
1
144
26.07.2010, 19:48
hfg
Abstimmung Tempo 130
Hallo, unter http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/15435 kann man aktuell abstimmen, ob man für oder gegen ein Tempolimit von 130 auf unseren Autobahnen ist. Also stimmt mal kräftig dafür....
von keintempo130
0
490
12.01.2008, 11:23
keintempo130
Grundloser ABS einsatz bei hohem Tempo
Moin, mein ABS spinnt bei hohem Tempo, wenn ich ca. 150-220 fahre und dann bremse, greift das ABS ein, auch wenn ich nur ganz leicht bremse. Woher kommt das? Bei niedrigem Tempo habe ich es nicht, auch geht keine Lampe o.ä. an. Hatte wer dieses...
[Del Sol]von mx-ryd3r
2
215
21.09.2011, 21:54
Slowrida
 So kann ein Del Sol nach einem Crash bei Tempo 70 aussehen
Dazu fällt mir nix mehr ein. Dieser del Sol ist wirklich nur noch an den Nebelscheinwerfern zu erkennen. :o No comment...
Seite 2 [Del Sol]von Mattes
10
1.574
24.01.2006, 01:41
Apocalyptica7
SPD hält Gabriels Tempo 120 für "bescheuerte Idee"
SPD hält Gabriels Tempo 120 für "bescheuerte Idee" Gabriels Vorstoß für ein Tempolimit halten viele in der SPD schlichtweg für "bescheuert". Ablehnend äußerte sich auch Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. ... Für wie unpopulär die SPD...
[Politik & Nachrichten]von hfg
1
151
20.06.2013, 14:14
hfg
EG3 wird bei "schnellem" Tempo heißer als früher
Moin, seit längerem fällt mir auf, dass mein 94er EG3 (140000 km) ab ca. 160-170 km/h den üblichen Bereich der Temperaturskala überschreitet, der sonst immer bei ca. 1/3 lag. Ab 155 km/h steigt dieser auf ungefähr 2/3 an, bewegt sich aber nicht in den...
Seite 2 [Civic 92-95]von MasterCT
10
446
19.06.2009, 20:04
DazE
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |