» Tank Probleme / Zapfhahn schaltet sich vorzeitig ab

Möchte Alufelgen, aber habe null AhnungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAchsmanschette innen oder aussen?
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 28.05.2009
Beiträge: 10
Chats: 0
Wohnort: 63683 Ortenberg
28.05.2009, 09:31
zitieren

Hallo zusammen,
ich besitze eine Coupe EJ2 Bj.95 seit ich in habe gibt es Probleme beim tanken. Sobald ich den Zapfhahn ansetze, egal wie ich ihn drehe oder wende, schaltet sich dieser noch nicht mal bei 10-15 Liter ab. Danach geht es fast nur Tröpfchenweise weiter. Wenn das Benzin langsam einläuft bekomme ich den Tank vielleicht mal voll. Das kann sich bis zu 15-20min. hinziehen.
Der Tank wurde schon ausgetauscht. Jetzt habe ich aber erfahren das es evtl. an der Leitung zum Tank liegen könnte. Der Querschnitt wäre zu eng.
Vielleicht weiß jemand einen Rat wie ich das beheben kann.


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6329
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
28.05.2009, 09:33
zitieren

Steck den Zapfhahn nicht bis Anschlag rein, nur mal ebenso, dass der Hahn durch die Klappe geht und fertig. Dann schaltet das Ding auch nicht ab :yes:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
28.05.2009, 09:38
zitieren

Ej2 VTiSteck den Zapfhahn nicht bis Anschlag rein, nur mal ebenso, dass der Hahn durch die Klappe geht und fertig. Dann schaltet das Ding auch nicht ab :yes:
So ist es! Sonst schaltet der bei mir auch immer ab! Da dürfte ein stärkerer Knick drin sein in dem Einfüllrohr!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
28.05.2009, 17:00
zitieren

is bei mir auch so.

einfach nur zur hälfte rein.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Günter
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 (D16Z6 Turbo), ED9
Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 161
Chats: 0
Wohnort: Regenstauf
31.05.2009, 19:57
zitieren

Ist wohl eine Krankheit, das gleiche Problem hab ich auch lol

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
01.06.2009, 07:03
zitieren

Hattte ich auch mal nur bin ich drauf gekommen wenn ich die handbremse net anzieh dann gehts :roll:

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9 #66
Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 345
Chats: 3
Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs
01.06.2009, 11:57
zitieren

Wenn man die Spritpistole ganz reinsteckt und bissl nach rechts dreht kannst volle pulle laufen lassen ;-)

pn
Gast 
01.06.2009, 11:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tank Probleme / Zapfhahn schaltet sich vorzeitig ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic tankprobleme, honda civic einfüllrohr und sony endstufe protection findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
anlage schaltet ab bestimmten pegel ab -.-
hallo ich hab n problem und zwar wenn ich das radio zu laut aufdrehe dann schaltet es sich aus und geht direkt wieder an und selbst wenn ich die masse der anlage abklemme dann leuchtet der verstärker trotzdem trotzdem weiter flackert zwar etwas und...
[Car Hifi]von Buddah
3
178
28.10.2010, 16:37
WolFree
Radio schaltet sich aus!
Hab das Sony CDX 7500 Radio an dem sind die Standartboxen vorne an den Türen angeschlossen dann hängt da noch ne Hifonics Zeus ZX4400 endstufe und an der endstufe hängen ein 3 Wege System Helix Blue 69 MKII und ein Woofer Pioneer TS-WX205 dran. Wenn ich...
von Fakie
17
1.074
20.06.2006, 13:48
Frank_FTW
Sitzheizung Fahreseite schaltet sich aus!!
Hi, an meinen frisch erworbenen Insignia schaltet sich nach ca. 1-2 Minuten die Sitzheizung Fahrerseite selbständig wieder aus. Auf der Beifahreseite ist sie ok, zur freude meiner Frau. :roll: ^^ Ist das Problem vll bekannt oder hat jemand von...
von Ziegensack
27
5.685
30.01.2013, 19:02
snub2000
ventilator schaltet sich nicht ein
hallo leute. ich habe heute den thermostat bei meinem eh6 gewechselt. dann schön den motor laufen lassen und brav kühlwasser nachgefüllt. der motor lief fast 20 minuten aber der ventilator hat sich nicht eingeschaltet. wassertemperatur war gaanz knapp...
Seite 2 [Del Sol]von phoenix1600
14
541
17.03.2011, 16:11
Michadelsol
Radio schaltet sich nicht automatisch ein
Moin, hab da mal eine Frage und zwar: Mein Verstärker hat einmal Speaker Left (+/-) Speaker Right (+/-) Sub 1 (+/-) Sub 2 (+/-) Nun hab ich einen Subwoofer angeschlossen und hab seit gestern auch 2 Lautsprecher, doch als ich sie anschließen...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Tomsini
22
882
04.01.2010, 17:59
Deity
Verstärker schaltet sich beim Aufdrehen aus
Hey, ich habe seit kurzem nen Problem. Und zwar schaltet der Verstärker in den "Protect-Mode"(blaue LED leuchtet auf) wenn ich die Lautstärke aufdrehe. Wenn ich das Radio dann ausschalte und wieder anmache und die Lautstärke runterdrehe...
von Aeternum-Lux
9
1.210
29.03.2011, 15:05
Ralf
Endstufe schaltet sich aus! Bitte um Hilfe!
Hallo! Ich habe ein problem mit meiner Anlage! Mein Verstärker schaltet sich nach einiger Zeit Musik hören einfach aus, dabei leuchtet beide Lampen, also power und Protection, die Endstufe ist dort auch sehr heiß, und nach einiges Zeit schaltet sie sich...
[Car Hifi]von EJ2SPRITZI
3
417
02.04.2011, 09:29
DanielSD
Magnat verstärker schaltet ab
hallo habe einen Magnat Edition Two Verstärker. Ging gut bis vor kurzem. Irgendwie schaltet er immer ab wenn er leichte stöße bekommt dann schaltet er immer auf Protect also überlastung un die rote led geht komischerweise kann man den verstärker im...
von Jonny16
7
586
09.07.2010, 16:58
Ralf
Endstufe schaltet immer wieder ab
Hallo Leute, meine Twister F2 280 schaltet immer wieder nach ein paar min.ab! Sie ist gebrückt und ich habe 2 Pyle Subs an dem gebrückten Kanal angeschlossen! Wenn ich das Radio ausschalte und wieder an mache, läuft sie wieder ein paar...
[Car Hifi]von AndyHSW
7
1.637
27.09.2010, 17:02
AndyHSW
 Endstufe schaltet nach 3-4 sek ab
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Toxic Endstufe. Wenn ich das REM-Kabel an den Kontakt der Endstufe halte, leuchtet die LED für ca. 3-4 sek rot und geht dann wieder aus. Ich gehe davon aus, dass sie sich automatisch abschaltet, habe aber keine...
Seite 2 [Car Hifi]von buschi229c
17
1.848
16.01.2011, 19:28
Tobi002
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |