» Suche wie verbessern?

Premium First: Nach Absenden erfolgt direkte Weiterleitung auf BeitragNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPremium First: Suchergebnisse von Beiträgen sehen nun anders aus
<1
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2015, 06:55
zitieren

Doch das geht, aber ist nicht offensichtlich genug. Und zwar das kleine Icon "" bringt Dich zum Beitrag.


Verfasst am: 14.04.2015, 00:09
zitieren

mguttWas ich noch machen sollte: Bei der Suche nach "Jazz Felgen neu" sollte erst nach "Felgen", dann "Jazz" und erst zuletzt nach "neu" gesucht werden. Also unter Berücksichtigung der Wortlänge, da längere Wörter in der Regel weniger häufig gefunden werden.

Das ist nun eingebaut und beschleunigt die Suche noch mal ungemein.

Verfasst am: 14.04.2015, 01:37
zitieren

stussyWas mich stört ist, das wenn ich mit Stichworten im thread suche, mir der Post zwar angezeigt wird, aber nicht welche Seite. Es ist nicht mal möglich auf den Beitrag zu klicken um die Beiträge davor/danach zu lesen.

Bitte schön:
https://www.maxrev.de/premium-first-suchergebnisse-von-beitraegen-sehen-nun-anders-aus-t351949.htm#4339260
pn email
Gast 
14.04.2015, 01:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche wie verbessern?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG4 Performance verbessern
Hallo besitze einen EG4 mit standartmäßigen 90PS. Nun wollte ich mal fragen was man machen kann um so ungefähr 100-130PS zu bekommen und wie teuer und aufwendig der Einbau oder Umbau der einzelnen Teile wäre. ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Colin2912
26
660
03.02.2011, 16:56
EarL_VTEC
Anlage verbessern
Hallo, es ist so weit, ich hab die Schnauze voll mit der orginalen 2 1/2 Watt Anlage, ich will jetzt ordentlich Musik hoeren! Ich kenne mich aber bei Anlagen un co gar nicht aus deswegen brauch ich eure hilfe. Was ich haben moechte: - Guter...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von christopher_vtec
7
316
27.07.2012, 12:29
christopher_vtec
 Ansaugweg verbessern
Hi Leute, ich fahre seit kurzem nen Del Sol EH6 und würde dort gerne den Ansaugweg bzw die Luftzufuhr verbessern. Störendes Plastik in der Airbox wurde offenbar vom Vorbesitzer schon entfernt Die Resobox habe ich selbst ausgebaut und die Öffnung vom...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Parion1605
30
1.798
13.11.2012, 13:28
Parion1605
bremsanlage verbessern
wollte mal freiegen wie zufrieden ihr mit eurer bremsanlage seit oder ihr schon umgebaut habt? ich würde gerne die anlage wechseln weil ich find die zu schwach bzw. die kommt mit meinen anfoderungen nicht klar :no: und wenn, habt ihr nur vorne oder...
[CRX]von dbmaster
4
268
06.09.2011, 07:33
Maiki 007
straßenlage verbessern
hi zusammen hab da mal ne frage an euch alte schrauber. wie ich sehe haben einige hier domstreben verbaut aller art. habt ihr zum teil damit eine verbesserung der straßenlage feststellen können. (die originalstrebe hinten oben kommt mir ein wenig...
[Civic 01-05]von tofast
8
329
30.05.2009, 09:28
Tobi002
Anlage verbessern
Möcht gerne infos Zwar ich habe jetzt in auf meiner Hutablage 2 Pioneer Boxen und vorne die Serienboxen angeschlossen möchte demnächst jetzt alle Boxen erneuern das heißt ich möchte vorne Stärkere 13" und Kleine Hochtöner ( wo bei ich mir die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Daniel_Ej9
3
208
13.04.2010, 07:56
Cleenz
Bilderupload verbessern?
Mohoin. Ich mal wieder der Nörgler... xD Kann man vllt. eine Funktion o. Ä. machen, dass der Bild upload von mehreren Dateien verinfacht wird? Man muss bisher jedes Bild einzeln hoch laden. Kann man das evtll so machen, dass man erst die Bilder...
Seite 2, 3, 4 [Ankündigungen]von mbboy
30
1.118
07.08.2012, 09:13
nfs_freak
Sound im Auto verbessern
hey zusammen. brauch etwas hilfe. wie im titel schon steht, will ich nen besseren klang im auto. hört sich im vergleich zu anderen serienanlagen eher mies an. hab mich schon belesen. würde mir ein 2 wege-system zulegen, welches weiß ich noch nicht....
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von blub
11
631
05.08.2012, 19:32
Kane
Ed 9 Fahrwerk verbessern Hilfe
Hat schon wer das Energy Suspension Kit in einen ed 9 eingebaut ? Haben leider nur eine kleine Hand Presse und bekommen damit nur schwer bis garnicht die Gummis raus. Kann uns wer damit helfen Bereich bochum Witten dortmund...
[CRX]von 181
2
148
07.07.2014, 10:45
CRXEDDIE
Erste Anlage verbessern
Erstmal ein Hallo ans ganze Forum. Bin ganz neu hier und auch generell neu im Hifi Bereich. Habe mir von Kicker ein Anlagen Set gekauft um ca 400Euro + Radio um 120€. Bin mit dem Bass sehr zufrieden auch mit dem Klang ( Rock/Techno alles...
von inspirenz
15
650
08.10.2010, 16:29
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |