» starte motorumbau civic cx fragen um fragen

JapanRulezZ EG4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe Plasmatachos leuchten nicht !
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
25.01.2009, 21:10
zitieren

hallo
also hab nen civic cx das canada... 1,5l 8v 70ps
so jetzt soll ein eh6 motor rein d16z6 hab ja auch im gegensatz zum z.b. eg3 schon einspritzer und hab auch am tacho so nen kleiner gelber stecker der beim ori. tacho nicht verwendet wird. denke mal für v-tec oder so.
kann auch die hinterbremse weiter benutzt werden (trommel) und wen die mit scheiben rein müssen mus ich unbedinkt abs etc. anklemmen oder funktionieren die auch so ohne fehler?
was brauch ich also?:
und mus der komplette kabelbaum gewechselt werden
-motor
-getriebe
-motorkabelbaum
-bremssattel vorne b.scheiben....
was noch alles


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
25.01.2009, 21:17
zitieren

Trommel kannste weiter nutzen, den EH6 gabs hinten auch mit Trommel :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
25.01.2009, 21:37
zitieren

wegen dem tüv war meine frage weil die ja gern etwas ne ihr wisst ja
jetztz nur noc hmehr antworten


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
25.01.2009, 21:38
zitieren

Leider kenn ich mich dem Rest nicht aus, wenigstens konnte ich dir ein wenig helfen :)

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
25.01.2009, 21:45
zitieren

tobnotyzeTrommel kannste weiter nutzen, den EH6 gabs hinten auch mit Trommel :)

Ja, dieser hatte dann aber vorne 262er Scheiben.


pn
Elite 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ej2 b18c6 , opc zafira :)
Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 1290
Wohnort: saarland
25.01.2009, 23:18
zitieren

so weit ich weiss muss auch der tang von einem 90 ps oder mehr rein

pn
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
26.01.2009, 15:15
zitieren

warum mus den der tank gewechselt werden und was ist jetzzt mit dem kabelbaum komplett wechseln oder nur motor


Verfasst am: 26.01.2009, 19:39
zitieren

also hat keiner mehr weitere antworten mhh
pn
Elite 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ej2 b18c6 , opc zafira :)
Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 1290
Wohnort: saarland
26.01.2009, 22:26
zitieren

wegen der benzinpunpe meine ich und so weit ich weiss auch der kabelbaum komplett

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.01.2009, 08:48
zitieren

was für einen motorcoce hat das fahrzeug?
vergaser oder einspritzer?


pn
Gast 
27.01.2009, 20:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "starte motorumbau civic cx fragen um fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.139
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen über Fragen zum Civic Hatch
So, vorweg erstmal... bin mir nicht sicher ob das eher hier rein gehört und in die Abteilung Computer/Spiele Hab mich dann aber doch für hier entschieden, ist das Falsch, so bitte ich um entschuldigung :) Und zwar brauche ich Daten, viele viele...
[Performance]von ScHigGn
1
286
23.11.2010, 20:07
christian8510
Fragen über Fragen ... Seitenlautsprecher Civic MB3
Also, weiß jemand von euch, welche max. Tiefe die überhaupt haben dürfen, möchte die nicht unbedingt erst abreißen und dann nachmessen. 8) Vielleicht kann mir ja mal jemand die genauen Abmaße schicken!? Also, was z.b die max. Tiefe ist...
[Civic 96-00]von cluster
2
818
26.10.2005, 21:21
cluster
Fragen um Fragen..EG4 mit B16A1 soll Beine gemacht werden.
Hallo an Euch ALLE. Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt. Ich habe einen verrückten EG4 Umbau fast geschenkt bekommen, war ein 90PS, ist aber schon ein B16A1 drin. Wenn ich diesen wieder auf die Strasse bringe,...
[Performance]von Sagfox
4
215
19.09.2015, 10:07
stussy
Felgen ET 15" und FW - FRAGEN über Fragen ! & Bild !
Abend zusammen .. So , meine Fragen .. Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut .. d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp. Wo wir beim Thema wären .. Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung soll...
[Civic 92-95]von daruli
7
535
12.06.2010, 11:33
daruli
Blinker funzt nicht und fragen über fragen!!!
Hallo!! Also ich habe ein problem mit meine Blinker. Alle vier Blinker funktioniern garnicht, ich habe lampe rein getan aber es tut sich nichts. wisst ihr vllt was daran kaputt sein könnte oder hing das irgendwie mit dem Battrie zusammen. So dann habe...
von ali2
4
478
20.11.2008, 09:12
ali2
CRX ED9 Neuaufbau (Fragen über Fragen, Wasser, Rost...)
Hallo erstmal, ich habe mir diese Woche einen CRX ED9 gekauft. Er hat jedoch einige Mängel, die ich über den Winter über beseitigen will. Die Mängel sind: - Extreme Feuchtigkeit (Rückbank vollkommen feucht, Innenraumteppich feucht - Rost an den...
Seite 2 [CRX]von easySkanker
13
2.549
18.10.2007, 04:18
RuffRyder74
CRZ seit Freitag Fragen über Fragen
Hi, Habe jetzt seit Freitag meinen CR-Z GT und ein paar Fragen :) Thema Batterie: ist es normal das die Batterie ständig zwischen voll und leer schwankt ?? wobei mehr leer also voll... Kann man ihrgend wo erkennen ob die Klimaautomatik die...
Seite 2, 3 [CRZ]von Thunderdark
20
1.837
25.08.2011, 20:29
KLEne
 Hondata Airbox Mod Fragen über Fragen
So hab jetzt vor morgen meinen Luffi, mit dem Hondata Airbox Mod auszustatten. Vorher aber hab ich noch Fragen: 1. Welchen Luftfilter soll ich bei Atu, etc kaufen (K&N)? 2. Muss ich irgendwas abdichten an der Motorluftzuführung bevor ich anfange...
Seite 2, 3 [Type-R]von Neptunes
24
6.083
13.08.2011, 09:09
-->REDLINE<--
Fragen über Fragen Navi , TFL und pdc Sensoren
Hey Accord-Fans ! Fahre bereits meinen 2. Accord und ist insg. Mein 3. Honda ! Will getreu sagen, Honda ist ein Super Wagen !!! Geil der reimt sich ja auch noch! lol Aber nun zu meiner Frage bzw. können auch mehr werden&#128515;. Also ich habe mir...
[Accord ab 2008]von Fighter
0
249
02.05.2015, 00:21
Fighter
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |