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Scheinwerfer umabuNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKPro4 am S2000
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12.03.2018, 10:33
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Hallo
Mich würde interessieren wieviel PS man dem Motor zumuten kann,das er auf Dauer hält.


pn
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12.03.2018, 12:02
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Genug.

pn
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Name: Oliver
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12.03.2018, 15:23
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Hast du auch Zahlen,genug ist irgendwie so ne schwammige Aussage,womit ich und wahrscheinlich auch jeder andere nichts anfangen kann.

pn
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12.03.2018, 15:25
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Schau den J'S Racing S2000 an dann weißt Du bescheid....

Engine Code: F22C
Displacement (cc): 2,157cc
Bore & Stroke (mm): 87mm x 90.7mm
Peak Horsepower (@ RPM): 316 whp @ 8,200 RPM
Peak Torque (@ RPM): 206 lb-ft @ 5,500 RPM
Block Modifications: J’s Racing Blueprint and Balance
Pistons/Compression Ratio: J’s Racing 12.8:1 Compression Pistons
Camshafts: TODA Racing Step A Camshafts
295-degree (In) 290-degree (Ex)
Valves / Springs / Retainers: J’s Racing Dual Valve Springs
Engine Management: J’s Racing ECU Reflash
Engine Management Tuner: Junichi Umemoto
Throttle Body: J’s Racing 65mm Throttle Body
Spark Plugs: NGK Iridium
Exhaust Manifold: J’s Racing 4-2-1 Stainless Headers
Exhaust System: J’s Racing FX Titanium Exhaust
for Type GT Wide Body Kit
Cooling System: J’s Racing Radiator
Oil System: Oberon F333


pn
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12.03.2018, 15:29
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EG_XXXSchau den J'S Racing S2000 an dann weißt Du bescheid....

Engine Code: F22C
Displacement (cc): 2,157cc
Bore & Stroke (mm): 87mm x 90.7mm
Peak Horsepower (@ RPM): 316 whp @ 8,200 RPM
Peak Torque (@ RPM): 206 lb-ft @ 5,500 RPM
Block Modifications: J’s Racing Blueprint and Balance
Pistons/Compression Ratio: J’s Racing 12.8:1 Compression Pistons
Camshafts: TODA Racing Step A Camshafts
295-degree (In) 290-degree (Ex)
Valves / Springs / Retainers: J’s Racing Dual Valve Springs
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Exhaust System: J’s Racing FX Titanium Exhaust
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Danke dafür,aber ich meine wieviel kann man dem Serienmotor ohne Veränderungen im Inneren zumuten,z.B.Kompressoraufladung was ist das maximal haltbare?


pn
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12.03.2018, 15:32
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Schau mal bei Honda Reis, der baut die S2000 ja auf Kompressor auf.
Also 320ps scheinen da ohne weiteres machbar.


pn
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12.03.2018, 15:59
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Naja in 1. Linie geht man ja nicht von Aufladung aus bei deiner Frage.

Bei Aufladung würde ich mit den originalen Pleul maximal 300-350 Nm drauf geben.... die sind so ~1,5 cm länger wie K20 Pleul und der K20 macht so um die 400Nm drüber wirds schwierig....

also Reis macht das absolut richtig... bei 320ps/300Nm dürfte nix anbrennen.


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pn
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12.03.2018, 16:10
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Danke schonmal für die Antworten,das hört sich ja schon ganz gut an.

pn
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12.03.2018, 18:09
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500-600 ps gehen locker auf serienmotor.

kommt halt auf auf die abstimmung und fahrweise drauf an. frag mich was du da an leistung im s2000 fahren willst, 1000 ps oder so ein quatsch kannst doch gar nicht mehr richtig fahren.


 1x  bearbeitet
pn
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12.03.2018, 18:33
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Ja halt so um die 300 rum,passt schon.Mehr soll's auch nicht sein.

pn
Gast 
18.04.2018, 09:41
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