» spanien + internet

Rechtliche Folgen????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuto für 3000-4000 € - Samstag ist es soweit
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
15.05.2010, 19:05
zitieren

Ich werde mit mein Motorrad ein paar Monaten in Spanien unterwegs sein. Für mein Laptop, such ich spanische Lösungen für mobiles Internet-kenne mich aber noch null aus.. kennt sich jemandem aus? Ist es so eine UMTS Flatrate was ich brauche?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
15.05.2010, 21:16
zitieren

Hallo,

das kommt jetzt schwer drauf an wie stark du dein Laptop beanspruchen willst. Ich meine: brauchst du Zugang 24h immer und überall oder genügt es dir ein paarmal am Tag deine Mails zu checken und nebenbei noch zu surfen.

Es gibt UMTS-Lösungen per Handy-Karte im USB-Stick meist jedoch teuerer als in Deutschland wenn du keinen Vertrag machen willst. Dann wäre die Mindestlaufzeit 1-2 Jahre.

Warum ich dich wg. der Nutzungsdauer frage ist die Tatsache, dass es in Spanien Unmengen an Bars, Restaurants, Hotels, Schulen, Sprachschulen, Unis, selbst Buslinien zur Uni, etc. gibt, die kostenlos WLan (in Spanien: Wi-Fi) anbieten.

So kannst du dich einfach in die Strandbar setzten oder sogar nur in die Nähe davon und fertig. Falls du einen Zugangscode brauchst, kannst du ja mal ein Bierchen trinken oder so den Kellner fragen. Auch die meisten Hotels haben kostenlos Wi-Fi. In manchen Zonen sind kostenlose WLan-Netze fast flächendeckend. Du erkennst die Bars/Hotels etc. am schwarz/weißen ovalen Wi-Fi-Logo bzw. am blaugrünen Telefónica oder Movistaraufkleber "Wi-Fi gratis"


pn
Gast 
15.05.2010, 21:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "spanien + internet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu westermister und spanien findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Präsentation und Beratung aus Spanien
Hallo allerseits, ich bin Carlos: Ich bedauere, nicht recht, aber nicht zu sprechen aleman. Ich bin der Opel Insignia Club von Spanien. Ich frage mich, ob Sie mir helfen, mit 2 Fragen. -Der Opel Insignia 1,6 Turbo Cosmo ...... dauert doppelt...
von KING OF KINGS
3
260
26.05.2009, 12:20
Paulchen
Accord Modell ´05 aus Spanien
Hi, hab mir letzte Woche einen Accord Tourer 2.2 i.CTDI Sport bestellt. Es ist ein EU-Neuwagen aus der ´05 er Baureihe aus Spanien. Es war ein ziemlich schneller Kauf, da ich schnell zugreifen musste. Die Ausstattung vom deutschen Accord kenne ich,...
[Accord 02-08]von Mett-Max
7
367
15.05.2006, 12:55
Mett-Max
[News] Honda F1 News: Top 10 in Spanien
Rubens beschert dem Honda Racing F1-Team den ersten Top 10-Erfolg in diesem Jahr....
[Motorsport - Honda Racing]von gonzo
8
861
12.06.2007, 11:21
*iceman
Toyota Auris TV Spot aus Spanien
https://www.youtube.com/watch?v=mSCaW-NR7UY...
von mgutt
0
78
09.06.2014, 16:29
mgutt
Mit getunten Auto ins AUsland Frankreich/Spanien
Hallo Hondafans. Ich bin am überlegen meinen Urlaub in Spanien zu verbringen. Wisst ihr wie es mit getunten Autos in Frankreich und Spanien ist, also an meinem AUto ist alles bis auf der MSD eingetragen. (könnte ich aber spontan noch...
[StVZO & TÜV]von Honda-power-civic
7
576
17.07.2011, 15:57
Pumsti
 MOMO Lenkrad CRX del sol '92 ABE Spanien
Kennt sich jemand aus, ob in Spanien mittels ABE ein Momo 315mm (hat der TÜV so gemessen) Lenkrad eingetragen werden kann oder muss? '92er Honda CRX del Sol EH6 Oder gibt es eine ABE für...
[Del Sol]von westermister
8
1.047
11.03.2010, 16:31
westermister
 WOW! RS4 vs. WRX in (glaub ich) Spanien! Absolut Crazy! :-O
http://youtube.com/watch?v=RPzbBQwKegg etwas träge am anfang..aber dann!!! :o :o...
[Offtopic]von Konis
7
673
02.05.2007, 12:57
Botte
tempo internet
seit sonntag abend ist mein intenet gähnend langsam oder tut immer wieder mal minutenlang garnix. mails von 14 uhr erhielt ich heut um 17 uhr. ist das bei noch wem so? liegt das am neuen firefox-update? alles schrott und das soll die schöne neue welt...
[Computer & Spiele]von hfg
1
96
26.07.2010, 19:48
hfg
Internet-Radio
wer gutes inet radio hören möchte, sollte mal auf www.gamer-fm.de schauen. da läuft nur gute mukke in letzter zeit auf schon mal...
Seite 2 [Offtopic]von bauchi
15
1.517
28.09.2005, 20:40
ToxiT
Internet Hilfe PS3
Hi bin neu hier, bitte sei nett zu mir!! Eine Frage - wollte gerade radio über internet hören - habe versucht mein lieblingssender aus england - bbc radio zu bekommen Die haben ihhre eigene player - ging erstmals soweit gut Dann fragte mich...
von rjt_ps3
0
501
30.01.2011, 20:28
rjt_ps3
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |