» Honda F1 News: Top 10 in Spanien

Honda-Team erlebt bisher bestes Ergebnis des JahresNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenf1 unfall
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
14.05.2007, 14:21
zitieren

Rubens beschert dem Honda Racing F1-Team den ersten Top 10-Erfolg in diesem Jahr.

http://www.hondaracingf1.com/de/index.php?section=8&item=1856&type=1


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
14.05.2007, 14:32
zitieren

Toll 10 Platz wow

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
14.05.2007, 16:46
zitieren

olegej6Toll 10 Platz wow


:roll: wenn man keine ahnung hat...(und weiter weist ja selbst)

schau mal wo honda in den ersten 3 rennen war.. ;) .. da ist das schon ein kleiner fortschritt


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
14.05.2007, 16:48
zitieren

so sieht das aus. an den motoren liegt es nicht allein. es muss alles in der formel 1 zusammen passen. sonst sind gleich mal 1 sec abstand da. und das heisst hinteres mittelfeld.....

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
15.05.2007, 17:25
zitieren

Stimmt ya scho alles aber,,, bei dem Rennen war sogar Super Aguri besser als das Werksteam.

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
15.05.2007, 17:27
zitieren

ja die haben halt auch das alte auto von honda werksteam das letztes jahr z.b. ziemlich gut war.. und für dieses jahr reicht es immernoch für top 10 oder sogar punkte...

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: K20 minivan
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: NES
15.05.2007, 17:31
zitieren

Stimmt auch wieder hmmmm. Ist eigentlich schade, dass das Werksteam nur hinterher fährt obwohl die ein gutes Team haben.

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
15.05.2007, 17:34
zitieren

klar das wird auch wieder die haben halt im moment probleme aber die kann man auch wieder in den griff bekommen.. wart mal monte carlo ab da zählt sogut wie nur der fahrer.. vieleicht siehts dann ja besser aus..

pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
12.06.2007, 11:21
zitieren

Wenn man die Wintertest`s verfolgt hat muss man sich schon wundern . Es waren immer super Zeiten im Vergleich zu den anderen Rennteams . Kürzlich las ich die Aussage : im Simulator / Windkanal geht das Auto , doch sobald er auf der Rennstrecke ist passen alle Werte nicht mehr zusammen . Das wird schon wieder wenn der " HUND wo auch immer begraben " gefunden wurde . Ich für meine Person bin zuversichtlich . Mfg Benny P.S. Jenson Button kauft sich ja nicht umsonst im letztem Jahr in`s Team zurück wenn er keine Perspektiven sehen würde .

pn
Gast 
12.06.2007, 11:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda F1 News: Top 10 in Spanien" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Besuch in Spanien...
Hey, ich habe die Möglichkeit meine Freundin in Sevilla zu besuchen. Sie macht dort ein Auslandssemester und das heisst für mich die Unterkunft ist für umme! Bleibt nur noch der Flug... Leider bin ich notorisch pleite :( Wie macht ihr das so? Fernbus...
von OnlyMe
0
36
17.01.2017, 10:17
OnlyMe
hallo aus spanien
Hallo aus Spanien. ich bin Besitzer eines Opel-Abzeichen Sport Tourer 2.0 cdti 160...
von josy1974
0
185
11.03.2018, 18:31
josy1974
spanien + internet
Ich werde mit mein Motorrad ein paar Monaten in Spanien unterwegs sein. Für mein Laptop, such ich spanische Lösungen für mobiles Internet-kenne mich aber noch null aus.. kennt sich jemandem aus? Ist es so eine UMTS Flatrate was ich...
[Allgemein]von tresda
1
328
15.05.2010, 21:16
ericMalaga
Roberts Jazz...NEWS..NEWS...NEWS...(Bremssättel)
So hier nur mal kurz ein Link ins Jazz-Forum zu meinem Thread... Viel...
[Japan Projects]von JazzDriver
7
1.312
18.08.2010, 10:20
JazzDriver
 MOMO Lenkrad CRX del sol '92 ABE Spanien
Kennt sich jemand aus, ob in Spanien mittels ABE ein Momo 315mm (hat der TÜV so gemessen) Lenkrad eingetragen werden kann oder muss? '92er Honda CRX del Sol EH6 Oder gibt es eine ABE für...
[Del Sol]von westermister
8
1.423
11.03.2010, 16:31
westermister
Präsentation und Beratung aus Spanien
Hallo allerseits, ich bin Carlos: Ich bedauere, nicht recht, aber nicht zu sprechen aleman. Ich bin der Opel Insignia Club von Spanien. Ich frage mich, ob Sie mir helfen, mit 2 Fragen. -Der Opel Insignia 1,6 Turbo Cosmo ...... dauert doppelt...
von KING OF KINGS
3
370
26.05.2009, 12:20
Paulchen
Accord Modell ´05 aus Spanien
Hi, hab mir letzte Woche einen Accord Tourer 2.2 i.CTDI Sport bestellt. Es ist ein EU-Neuwagen aus der ´05 er Baureihe aus Spanien. Es war ein ziemlich schneller Kauf, da ich schnell zugreifen musste. Die Ausstattung vom deutschen Accord kenne ich,...
[Accord 02-08]von Mett-Max
7
419
15.05.2006, 12:55
Mett-Max
Toyota Auris TV Spot aus Spanien
https://www.youtube.com/watch?v=mSCaW-NR7UY...
von mgutt
0
139
09.06.2014, 16:29
mgutt
 WOW! RS4 vs. WRX in (glaub ich) Spanien! Absolut Crazy! :-O
http://youtube.com/watch?v=RPzbBQwKegg etwas träge am anfang..aber dann!!! :o :o...
[Offtopic]von Konis
7
737
02.05.2007, 12:57
Botte
Mit getunten Auto ins AUsland Frankreich/Spanien
Hallo Hondafans. Ich bin am überlegen meinen Urlaub in Spanien zu verbringen. Wisst ihr wie es mit getunten Autos in Frankreich und Spanien ist, also an meinem AUto ist alles bis auf der MSD eingetragen. (könnte ich aber spontan noch...
[StVZO & TÜV]von Honda-power-civic
7
1.369
17.07.2011, 15:57
Pumsti
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |