» Sky+ Select ab sofort mit Aufnahme?! Seit Sky Anytime Update

RIP LoriotNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFast & Furious 5: Jetzt vorbestellen (DVD oder Bluray)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2011, 10:34
zitieren

Hi,

ich hab gestern einen Film bei Sky Select bestellt und auf Aufnahme gedrückt. Normal kommt dann eine Fehlermeldung von wg. nicht erlaubt oder sowas. Aber der Film (Der Plan) wurde tatsächlich aufgenommen.

Bisher ging ja wenn nur Pause/Play drücken.

In den News finde ich nichts. Ist das jetzt mit Sky Anytime "normal" geworden oder ist das vielleicht ein Fehler oder geht es gar nur bei bestimmten Filmen?!

Wäre ja ziemlich genial. Dann kann man die Filme auch mal behalten, wenn man sie schon bezahlt. Fehlt nur noch ein Weg zur Datensicherung für die eigene Filmsammlung :D

Wobei noch offen ist, ob ein Film, den man aufnimmt, dann auch unendlich lange auf der Platte bleibt. Ein Ablaufdatum oder sowas wird nicht angezeigt.

Gruß


 der "Beweis" ;)
18082011349 (Medium).jpg
18082011349 (Medium).jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 26.08.2011, 07:41
zitieren

Also der Film "der Plan" ist nach wie vor abspielbar. Allerdings hat sich das ganze nicht bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich "Paul" und "Kokowääh" bei Select bestellt gehabt, aber keinen von denen konnte ich aufnehmen. Scheint also ein "Fehler" oder nur bei dem Film möglich gewesen zu sein.

Schade. Auch, dass man bei Anytime eine Beschränkung von 24 Stunden hat, statt einfach die volle Restlaufzeit den Film verfügbar zu machen. Also ob jemand 2x 5,- EUR in den gleichen Film steckt. Wobei ich ja nach wie vor Gegner der zeitlichen Limitierung bin. Würden Filme 2-3,- EUR Kosten, per Bestellbutton sofort bestellbar sein und könnte man sie unendlich lange im Archiv halten (und zwar auch dann noch, wenn man einen Austauschreceiver erhält, soll heißen die eigentlichen Buys werden bei Sky gespeichert = gleiches Konzept wie beim Nintendo DS), dann würden die sicher viel mehr Geld mit dem Select-Programm machen als wie es jetzt aufgebaut ist.
pn email
Gast 
26.08.2011, 07:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sky+ Select ab sofort mit Aufnahme?! Seit Sky Anytime Update" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sky anytime update, sky anytime kabel und sky anytime aufnehmen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach was kostet sky plus, sky update und sky+ aufnehmen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Sky Anytime nun mit Online Streams
Sofern man den Sky Receiver ans Internet angeschlossen hat, kann man ab sofort auch Streams schauen. Dadurch hat man jetzt über 100 Filme bei der 320GB Version zur Auswahl. Dummerweise reicht nicht mal DSL 6000 um einen Film zu schauen. Das Problem habe...
[TV & Film]von mgutt
4
118
01.05.2015, 09:13
mgutt
 Sky Anytime ist leer
Seit ca. 2 Wochen fehlen alle Filme. Jemand eine...
Seite 2 [TV & Film]von mgutt
18
7.759
08.03.2014, 23:57
KleenerKrasser
Sky Anytime sieht vielversprechend aus
Mein Receiver hat sich wohl diese Nacht aktualisiert. Ich hab jetzt die neuen Menüs, wo auch Sky Anytime angezeigt wird. Erst dachte ich ja, dass man dafür Internet benötigt, aber in der Hilfe stand, dass der sich die Filme nachts runterlädt. Das fänd...
[TV & Film]von mgutt
6
3.926
23.08.2011, 20:32
mgutt
Sky+: Kann bei Aufnahme nur noch einen Sender schauen
Hi, ich habe auf Nicktoons eine Sendung aufnehmen und parallel was anderes schauen wollen. Allerdings kann ich nur einen anderen Kanal auswählen. In der Anleitung steht, dass sowas vorkommt, wenn man nur ein Kabel anschließt, aber ich habe zwei...
[TV & Film]von mgutt
0
751
12.07.2010, 18:08
mgutt
Sky Receiver mit SSD?
War schon jemand so verrückt und hat in den Sky Receiver eine 500 GB SSD eingebaut? Eigentlich ist mir das Geld dafür zu schade, aber die aktuelle Platte läuft nicht mehr sauber und da dachte ich irgendwie an eine SSD :D Nur bevor ich die Kohle in den...
[TV & Film]von mgutt
2
577
11.10.2013, 10:01
mgutt
Sky+ mit schnellerem neuen Receiver?
Hi, ich nutze gerne bei Sky+ Anytime und das Archiv. Leider merkt man, dass der Receiver so ziemlich am Ende ist, was die Prozessorleistung anbelangt. Also die Menüs hängen gerne mal. Weiß jemand ob die Receiver zwischenzeitlich ausgetauscht wurden...
[TV & Film]von mgutt
1
1.046
26.10.2012, 19:49
KleenerKrasser
Samsung TV direkt mit Sky Karte nutzen
Ich dachte die Tage wozu ich eigentlich den langsamen Sky Receiver benutze, wenn mein TV (Samsung D7090) doch einen Satelliten-Tuner an Bord hat. Außerdem einen USB Eingang für eine Festplatte, damit ich aufnehmen und Timeshift nutzen kann. Also...
[TV & Film]von mgutt
0
1.645
10.06.2013, 12:33
mgutt
Tipp: AV-Taste geht nicht mit Sky Fernbedienung?
Hi, ich habe meine Sky Fernbedienung so programmiert , dass sie auch mit dem Samsung TV funktioniert. D.h. Lautstärke und Ein- bzw. Ausschalten geht über die Sky Fernbedienung. Dummerweise geht aber die AV-Taste nicht. D.h. ich drücke AV und er wechselt...
[TV & Film]von mgutt
0
243
13.09.2014, 10:10
mgutt
Sky-Verlinkung
Andere Frage, da wird grad bei dem Thema sind: Wieso wird bei einigen Beiträgen zB dieser oder der von Sacha...
[Ankündigungen]von biggy
4
418
04.08.2011, 14:14
mgutt
 SKY Bundesliga - Grüner Bildschirm
Hatte am WE Ärger mit SKY Bundesliga: Nach 10 Sek. wurde das Bild grün. RTL, usw + Sky Sport liefen ohne Probleme In der Hotline konnte mir man natürlich nicht helfen dieses Problem zu beheben hier das...
Seite 2 [TV & Film]von Riquelme
10
991
16.02.2010, 12:08
Riquelme
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |