» Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholu

Spiderman :-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas seid ihr für nen Fahrer-Typ?
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z Sport
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1739
Chats: 932
Wohnort: Passau
23.12.2006, 12:22
zitieren



Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholung



http://www.myvideo.de/watch/364791


ich bleibe bei HONDA , da weiß ich was ich hab :D


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
23.12.2006, 12:24
zitieren

Die Zündung ist an.... Wilde geräusche... :hrhr: :hrhr:

Jaja VW... Völlig Wertlos ebn :P


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13578
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
23.12.2006, 12:26
zitieren

die arm ist fast am verzweieln, kann man der stimme entnehmen*g*
tja, selber schuld....hihi


pn email
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z Sport
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1739
Chats: 932
Wohnort: Passau
23.12.2006, 12:38
zitieren

meine bessere Hälfte ist ein Audi Fanatiker und aus Kostengründen
haben wir einen
VW Bora Variant 99 Baujahr gekauft , 2 liter Benziner
115 PS , KM ca.55.000 hat er runter gehabt , keinen Audi wie geschrieben
wegen Kostengründen !

Tja , es war ein Fehler !

Und was war er kam aus der Werkstatt und die gelbe Lampe
hat aufgeleuchtet , den Wagen haben wir nicht lange gehabt
von Oktober 2004 - März 2005 , bloß weg die Kiste !

Nie wieder VW !

Luftmassenmesser , Lamdasonde augetauscht , Fehler
war immer noch , angezeigt wurde die Motorelektronikkontrolleuchte !

Und das Öl war blöde , 1 Liter auf 1000 KM , laut Betriebsanleitung
ist das normal !

5000 KM war kein Öl mehr drin !

Gut das wir noch Garantie hatten , sonst hätten wir
alles volles bezahlen müssen , wären ca.600 oder mehr sogar !

Das zum Thema VW !!!!!


 1x  bearbeitet
pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50601
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
23.12.2006, 12:41
zitieren

Sorry, aber das ist auch typisch Frau irgendwie.. zwei Mal auf nen Knopf gedrückt.. "geht nicht"... :hrhr:

Oder man hört "wilde Geräusche".. ich würde an der Stelle lieber mal aus lassen.. ist ja nicht umsonst Elektronik.. eher mal den Abschleppdienst holen, als darauf warten bis ein Relais hinüber ist (was ja offensichtlich im Hintergrund klackert wie Sau) :roll:

Gruß


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
23.12.2006, 12:46
zitieren

da leuchtet alles wunderbar. scheint ja alles zu funktionieren. ausser radio und motor. vor allen dabei noch zu filmen überzeugt net wirklich von klugheit. oder es war für die besten videos auf RTL gedacht. wie dumm man sich anstellen kann oder muß um einen golf zu starten. am besten an dem video sind die verweifelten worte zum schluß. mfg

pn
Elite 

Name: Thomas
Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 1435
Chats: 70
Wohnort: Zwickau
23.12.2006, 12:57
zitieren

Nu des is doch scheen grad zu weihnachten wenn alles leuchtet wie die sau :-) he he naja werden wohl nen falschen kabelbaum verbaut haben denk ich des is in zwicke im Vw Werk z.b. öfter passiert :-) (hab da mal gearbeitet) :wall: echt wie die da die autos zamschrauben is nich mehr normal da gehts echt nach dem motto "Was nicht passt wird Passend gemacht" und da passte einiges nich ....

pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1315
Chats: 414
Wohnort: BS / LB
23.12.2006, 15:52
zitieren

nur wer angst vor qualität hat kauft sich deutsche autos

pn
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Chats: 518
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
23.12.2006, 16:16
zitieren

ist bei VW nichts neues!!

pn email
Newbie 

Fahrzeug: Mitsu Galant
Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 12
Chats: 6
28.12.2006, 16:15
zitieren

ja... qualität und quantität :D

n kumpel musste auch schon einen polo wandeln lassen...

denke aber nicht, dass dieser fall hier eine lappalie ist... wenn man bei myvideo.de auf den klickt, der rechts angegeben ist, kommt man zu motor-talk... und was man da drin so liest ist echt richtig übel...

da ist mein händler ja kulanter...


pn
Gast 
28.12.2006, 17:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu p1259, honda p1259 und schwammiger fahrwerk honda cl7 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tankanzeige spinnt seit heute
Hallo brauche dringend mal Hilfe seit Heute spinnt meine Tankanzeige am 190iger Mercedes die Nadelt wackelt aber nur die Tankanzeige hat erst vor kurzem ne neue Tachowelle bekommen alles funkioniert einwandfrei nur seit heute die Tanknadel wackelt hin...
[Elektronik]von Benzboy1983
1
254
31.08.2012, 21:44
deeEg2
tacho spinnt seit plasma einbau =( HILFE!
Huhu, Ich hoffe mir kann hier einer helfen hab mir plasma tacho scheiben gekauft und alles schön nach der anleitung eingebaut. Doch nun hakt die kmh anzeige und geht nicht mehr richtig hoch und runter. Hab ich da beim einbau die eder beschädigt oder...
[CRX]von termi_crx
7
657
20.05.2006, 12:22
Kidman
Hilfe!! Mein Stream spinnt seit Regenfahrt -Fehlercode P1259
Hallo Forum, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Stream Bj 2001, 153.000km 2,0i spinnt seit einer Autobahnfahrt im strömenden Regen am Samstag. Da ging auf einmal die Motorkontrollleuchte an und er regelt bei 3.500U/min ab....
[Stream]von jazzstream
1
1.248
17.11.2010, 09:56
mgutt
 motorkontrollleuchte seit gestern an; nach der Reperatur,S.4
hallo, mein del sol läuft seit ca. 1 woche unruhig. im stand war die drehzahl immer fast auf null, seit ein paar tagen im stand immer zwischen 1 und 1 1/2. seit gestern - drehzahl spinnt immer noch, leuchtet auch noch die motorkontrolllampe....
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von KingKobra
35
2.388
02.03.2011, 15:58
KingKobra
schwammig auf der Hinterachse seit Tieferlegung
Tach Zusammen, mein Fn1 ist vor ein paar Wochen mit 30mm H&R tiefergelegt worden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Wagen stark schwammig auf der Hinterachse geworden ist. Ist das normal? Wie kann ich Abhilfe...
[Civic 06-11]von bigmuffi
9
222
26.10.2010, 05:56
bigmuffi
Seit original Federn ein Geräusch an der Vorderachse
Hallo habe seit Samstag wieder original federn im Auto. Nun klingt es beim einfedern beider Räder so als ob da Metall auf Metall am ende anschlägt wen ich über Gescheindigkeitsschweller fahre.hat einer eine Idee was es sein...
von DESSAR
3
269
11.01.2012, 09:59
DESSAR
Seit 1. Jahr in der Garage und noch nicht Fahrbereit
Hallo zusammen, hatte ja leider vor ca. 1 Jahr eine Auffahrunfall :cry: und muss die Front komplett erneuern. Meine Frage an euch... IST ES SEHR SCHLIMM WENN DER WAGEN NICHT GEFAHREN WIRD UND IN DER GARAGE STEHT? Muss erst das Geld zusammensparen...
[CRX]von Tini
4
293
28.10.2008, 06:13
Lu Ping
 Seit 3 Jahren falsche Zeitanschluss-Abrechnungen bei der Telekom
Für diverse Kunden buche ich Zeitanschlüsse. D.h. einen SDSL oder ADSL Anschluss, der nur wenige Tage läuft und je nach Vertragsbedingungen bis zu einem Monat abgerechnet wird. Seit 3 Jahren mache ich das nun und es hat noch nie geklappt, dass die...
[Offtopic]von mgutt
2
202
04.02.2015, 22:16
mgutt
Suche PSX Spiel, Seit Jahren auf der Suche.
Hi PS Fans, Ich suche ein altes PSX Games bei den es darum geht ein schlüssel zu suchen und nehmen und mit eine Kugel durch eine art labyrint zum schlüssel rollen muss. Manchmal musste man dort kopfüber oder seitlich weiterrollen. Das Game habe ich...
von SilberBarde7
0
272
04.03.2011, 09:28
SilberBarde7
 Seit Samstag Type R
So nun habe ich seit Samstag meinen Type R! Bin zwar erst 300 km gefahren, aber ich bin voll zufrieden. Nix klappert und die Gänge flutschen nur so rein. Was den Verbrauch angeht, fahre ich Ihn auf 7,6l laut anzeige bei normaler Fahrweise. Was...
[Type-R]von Markus-UNNA
2
425
12.09.2008, 04:52
Ej9ner
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |