» RIP Loriot

Sky Anytime sieht vielversprechend ausNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSky+ Select ab sofort mit Aufnahme?! Seit Sky Anytime Update
AutorNachricht
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Wohnort: Sömmerda
23.08.2011, 11:26
zitieren

pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
24.08.2011, 10:27
zitieren

Genialer Mann.
Ein trauriger Tag... :(


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
24.08.2011, 10:31
zitieren

Jo echt schade einer der besten Humoristen !

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 1
24.08.2011, 11:28
zitieren

Liebe Loriot-Fans,

ich schreibe in dieses Forum, weil ich zur Zeit an einem Artikel über "Den größten Loriot-Fan" arbeite. Er wird in einem Online-Magazin veröffentlicht (mehr dazu bei persönlichem Kontakt). Es soll ein Porträt werden, bei dem ich den Fan bei sich Zuhause besuche, Fotos mache und ihn zu seinem Fan-Dasein interviewe. Natürlich ist es nicht so leicht, diesen größten Fan zu finden. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. Ich denke, dass es einige unter euch gibt, die sich als großer Fan von Vicco von Bülow bezeichnen würden und dies evtl. auch öffentlich machen wollen - das wäre doch eine tolle Hommage an den großen Humoristen! Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und schreibt mir, warum ihr der größte Fan von Loriot seid, schickt mir ein paar Fotos eures Zuhauses (perfekt natürlich, wenn euer Zimmer/Wohnung auf Loriot hindeuten würde :-)), welche Erfahrungen ihr mit Loriot habt etc.
Ich würde mich freuen, dem großen Vicco von Bülow mit diesem Porträt ein kleines Denkmal zu setzen und bin gespannt auf eure Meldungen. (spät. bis 30.08.)
Meldungen bitte an: kaprodigy@web.de

Beste Grüße


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
24.08.2011, 11:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RIP Loriot" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |