» Skater unter euch????

BVB - Jena        BERLIN, BERLIN.......Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDFB Finale BVB - Bayern
AutorNachricht
Newbie 

Name: Nico
Fahrzeug: Kann ma nich entscheiden aber Honda;)
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: X-City
03.05.2008, 14:03
zitieren

Hey,
mich würde mal interessieren ob manche von euch neben dem Honda auch Skateboard oder so fahren ;) Sind welche unter euch die anstatt in der Garage auch manchmal in Skateparks die Sau rauslassen???
:P
MFG :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
03.05.2008, 14:59
zitieren

Nach 5 Bänderrissen im linken und 2 im rechten Fuß, paar gebrochenen Körperteilen und den wunderschönen schürfwunden hab ich das bis zu meinem 18 Lebensjahrbeendet.

pn
Veteran 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: eg3
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 715
Wohnort: kehl
03.05.2008, 15:03
zitieren

bin nich direkt skater, design aber die boards für ne befreundete skatercrew

pn
Newbie 

Name: Nico
Fahrzeug: Kann ma nich entscheiden aber Honda;)
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 19
Wohnort: X-City
04.05.2008, 13:03
zitieren

Jonas | back in redNach 5 Bänderrissen im linken und 2 im rechten Fuß, paar gebrochenen Körperteilen und den wunderschönen schürfwunden hab ich das bis zu meinem 18 Lebensjahrbeendet.

:o Boah,klingt echt Hart,hast du es nur wegen den verletzungen beendet oder weil du dann Führerschein hattest?? :P

tesiobin nich direkt skater, design aber die boards für ne befreundete skatercrew

Echt??? Klingt coool,haste mal ein paar Kostproben??? :laugh: 8)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
04.05.2008, 13:23
zitieren

Ich würd gern skaten können, ein sehr geiler Sport.
Mein Bruder hats ziemlich drauf, der wird von mehreren Firmen gesponsort und hat schon etliche Contests gewonnen mit Sachpreisen im Wert von 500€.

Ist echt Bewundernswert was man als Skater alles können muss,hut ab.


pn
Senior 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EU 8, 110 ps
Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 230
Wohnort: Aachen
04.05.2008, 13:41
zitieren

Ich war auch ein Skater. Ich habe wirklich alles gemacht: Skateboard fahren, Mountainbiken, Dirtbike fahren und BMX fahren.


Bis vor 5 Jahre. Damals habe ich aufgehört nach einem Schlimmen Unfall.
Bin mit dem Mountainbike aufs Mau*** gegangen, dabei hat sich meine Haut vom Kieferknochen gelöst. :o Von ausen war rein garnichts zu sehen, aber wie ich ins Krankenhaus kam guckte der Kieferchirug nicht zo erfreut. Er hat mir das genäht, und zwar an der unterkante vom Zahnfleisch. Das war sowas von sch***e, das ich genug davon hatte. Zum Gluck sieht man es von ausen nicht, aber wen ich meine Lippe runterziehe dan sieht man quasi kleine Stege wo die Nähte waren :shock:
Ahja, einen Nackenwirbel hatte ich auch noch verletzt. Deswegen darf ich jetzt keinen Motorradführerschein machen :cry:

Noch einen Grund aufzuhören war in der selben Zeit passiert. Wir durften in einem lehrstehendes Geschäft Skateboard fahren. Dabei is einer durch das Schaufenster geflogen. Der hatte dahmals so unglaublich viel glück, der wäre fast Geköpft!! Er viel durch dem Glas und lag mit seinem Kopf genau am Fensterrahmen. Das Glas das nicht zersplittert war (2 x 1,5 m) viel noch ein Stückchen runter und verkeilte sich zum Glück irgendwo.
Oh man, mir Läufst wieder kallt den Rücken runter wen ich da dran denke..... :o

Meine Freunde und ich hatte jahrelang sehr viel Spaß, aber verspreche mir bitte eins:

Mach keinen Scheiß, du wirst es bereuen!
Und Trag schutzkleidung, viele von uns haben Verletzungen dir wir ein Lebenlang haben werden.


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ferio EG9
Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 474
Wohnort: nähe Rostock
04.05.2008, 14:04
zitieren

Hi, ich fahr hin und wieder Skateboard so wie es das Wetter es zu läst und ich zeit habe leider hab ich bei mir in der nähe kein Skatepark, dazu muss ich leider immer etwas weiter fahren :(

pn
Gast 
04.05.2008, 14:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Skater unter euch????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Musiker unter euch?
Wollte mal fragen ob paar Leute hier mal in ner Band gespielt haben oder vielleicht noch dabei sind. Bei mir ist das nun (leider) schon paar Jährchen her. Haben Punk-Mugge gemacht. Die Band hieß :laughat: Stechapfel und ich habe das Mikro bedient!...
Seite 2, 3, 4, 5 [Musik]von rancid77
40
2.513
12.02.2009, 15:14
Cyclone
 Aquarianer unter euch?
würde mich nur einfach mal interessieren was Ihr so habt :) Hier mal ein paar Bilder :) Hier eines meiner Kampffischweibchen. Eigentlich 0815 Fische aber ich interessiere mich zunehmend für diese Tiere, da die ein recht ruhiges verhalten haben,...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Offtopic]von Fuchs
146
9.260
12.03.2008, 11:30
Fuchs
 Was für die Romantiker unter euch.
Bin heute morgen auf was gestoßen. Als ich gestern bzw. heute (1.30 Uhr) nach hause kam beschloß ich noch etwas TV zu sehen. war so beim zappen aber außer irgendwelchen Kack Serien und Sexhotlinewerbungen (RUF MICH AN!!! lol ) lief irgend wie nix gutes...
[Offtopic]von Skillz
6
500
26.09.2006, 06:26
Ladedruck 2.0
Diabetiker unter euch?
Hallo Wollt mal wissen ob es hier im Forum auch noch andere Hondafahrende Diabetiker gibt??? Würd mich freuen wenns da den ein oder anderen ausser mir gibt grüsse aus...
[Offtopic]von civicsport
1
153
22.08.2009, 08:26
Atropos
mal was für die ed fahrer unter euch
http://cgi.ebay.de/Flipfront-Honda-CRX-Civic-Seltenheit_W0QQitemZ8045655177QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem...
[CRX]von deep_black
1
278
11.03.2006, 02:08
Mattes
Frage an die Mechaniker unter euch.
Hallo ich möchte mal gerne wissen ob es unterschiede bei denn Antriebswellen gibt bezüglich ABS, und welche wellen mit gelenken könnte ich in meinem EJ2 verbauen ausser die vom...
[Civic 92-95]von Drako2902
4
332
21.02.2006, 16:54
Drako2902
 Frage an die Elektroniker unter euch
und zwar habe ich eine lampe ( schiene mit stecksystem ) angeschlossen, die an einer anderen stelle ohne probleme mit 5 x 100 watt lampen lief angeschlossen. 1 lampe läuft normal, 2 lampen beide schwächer, bei 3 lampen glüht nur mehr der faden. kabel...
[Offtopic]von moooscht
7
239
17.06.2009, 16:29
moooscht
Battlefield `ler 2142 Unter euch!
Hey leutz sind paar battelfield 2124 unter euch man könnte sich ja zum zocken treffen ???...
[Computer & Spiele]von Indie on the Rocks
0
298
01.10.2007, 21:08
Indie on the Rocks
 Frage an die Motorenbauer unter Euch...
Ich habe einen ED9 mit D16Z5 Motor, diesen würde ich prinzipiell auch gerne im Auto lassen. Jetzt allerdings zu meiner eigentliche Frage, ist es möglich den Rumpfmotor zu behalten und ggfs. zu stroken mittels teilen eines anderen Honda Motors? Leider...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von JerryBird
30
1.102
27.05.2022, 06:39
wuddelcrew
Neuer Accord Fahrer unter euch
Hallo zusammen :hi: :hi: Wollte mich kurz Vorstellen .Ich heiße Andrej (oder einfach Andy :D ) Ich komme aus S-chönste T-eil D-eutschland Die meisten kennen mich aus accordforum :D :D So.und hier ist mein Acci Type-s...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von Andy-cl9
36
2.075
02.08.2008, 11:13
Andy-cl9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |