» Schroth Gurte waschen?!

es gab mal fürn eg riffelblech einsätze für frontstoßstangeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein civic wird wieder aufgebaut!!!
<1
3>
AutorNachricht
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
07.03.2007, 19:54
zitieren

ach quatsch zusammen mit handtüchern und in nem beutel verpackt, kein problem!

mfg
mike


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
07.03.2007, 20:02
zitieren

das schon eher. mfg

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
08.03.2007, 09:43
zitieren

schrothgurte dürfen nicht in die waschmaschine!!!
nur per hand und mit sehr sehr milden washcittel... laut schroth!

-djhemp-


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
08.03.2007, 10:04
zitieren

djhempschrothgurte dürfen nicht in die waschmaschine!!!
nur per hand und mit sehr sehr milden washcittel... laut schroth!

-djhemp-

das ist doch mal ne aussage. mfg


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
13.03.2007, 14:43
zitieren

schön heiß wasser ins waschbecken ein bischen neutralseife dazu 30-60 min warten und schon sind se fast wie neu! Schmutz löst sich quasi von selber, so war es bei meinen Sparco's! Aber mit dem Metal vorsicht!!! Setzt sich gerne die Seife ab und du hast richtig hartnäckige rückstände!!! Kleb es mit krebband oder sowas ab, damit die seife net hinkommt!!!

pn
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
13.03.2007, 14:48
zitieren

Ich habe auch meine schrothgurte in der bagewanne mit heißem wasser und waschmittel gewaschen. bringt fast gar nichts. :no: :no: :no:

habe die gurte in einen beutel gepackt, und ab in die waschmaschine. kein rost, nichts kaputt......die sahen aus wie neu!!!!!!!!!! :yes: :yes: :D :yes:


pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
13.03.2007, 19:10
zitieren

PolskiPreludeIch habe auch meine schrothgurte in der bagewanne mit heißem wasser und waschmittel gewaschen. bringt fast gar nichts. :no: :no: :no:

habe die gurte in einen beutel gepackt, und ab in die waschmaschine. kein rost, nichts kaputt......die sahen aus wie neu!!!!!!!!!! :yes: :yes: :D :yes:

sag ich ja :P so würde ich es auch machen! macht man ja sogar mit turnschuhen so, und da passiert ja auch nichts!

mfg
mike


pn
Junior 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Dohna, gleich neben Dresden :-)
13.03.2007, 19:24
zitieren

He ho alle zusammen,

also ich hab meine auch schon gewaschen. Hab sie damals in die Badewanne gelegt und ein paar Tage drin gelassen. Zwischendurch mal das wasser gewechselt.

Bei mir sahen sie aus wie neu. Werde das demnächst bestimmt wieder machen. Hab normales Waschmittel genommen und fertig.

Für die Waschmaschine kann ich keine Tipps geben und auch nicht zu oder abraten.

MfG Sven


pn
Trainee 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 x Eg3, Eg9
Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Bürglein
06.07.2008, 14:41
zitieren

ScreamdevilHe ho alle zusammen,

also ich hab meine auch schon gewaschen. Hab sie damals in die Badewanne gelegt und ein paar Tage drin gelassen. Zwischendurch mal das wasser gewechselt.

Bei mir sahen sie aus wie neu. Werde das demnächst bestimmt wieder machen. Hab normales Waschmittel genommen und fertig.

Für die Waschmaschine kann ich keine Tipps geben und auch nicht zu oder abraten.

MfG Sven

Ja wollte schon immer mal mit meinen Gurten zusammen Baden :-)


pn
Junior 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Dohna, gleich neben Dresden :-)
06.07.2008, 15:06
zitieren

:-)

Wenn dann gleich mit dem ganzen Auto :-)


pn
Gast 
20.01.2009, 13:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schroth Gurte waschen?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schroth-Gurte bzw. Sabelt-Gurte einbauen!
Hallo Leute, mal wieder ne Frage: Hab mir überlegt das sich meine Sabelt Clubman 4-Punktgurte gut in meinem ctr machen würden! :D Weiß aber nich wo ich die 2 Ringschrauben für den Beckengurt reinschrauben soll! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem...
Seite 2 [Type-R]von oshy86
13
6.269
25.08.2007, 15:54
Civic_Type-R
CTR und Schroth Gurte?
Hallo Leute? Ich fahre nen CTR und komme aus Österreich! nun meine frage:! Bei uns in österreich ist das mit dem TÜV so ne sache.. Ich habe mir 2 Stück Schroth ASM Autocontrol Gurte gekauft.. Und natürlich gleich schön verbaut.. und dann habe ich...
Seite 2 [Type-R]von cramp
16
1.701
13.03.2007, 13:35
Raiden
Schroth gurte im crx del sol
hi Leute hab mal ne frage wer hat den schon in den crx del sol schroth gurte eingebaut hab mir jetzt welch zugelegt und will sie eigentlich schon einbauen aber halt ohne großem auf wand mfg...
[Del Sol]von Schnapp
1
1.168
25.03.2007, 18:26
KleenerKrasser
Schroth gurte
Hallo, gibt es eigentlich überhaupt eine ABE für Schroth Gurte für den BB9??? Habe nämlich keine gefunden. Kann ich auch einfach welche einbauen und dann zum TÜV fahren? Trägt er es dann auch...
Seite 2 [Prelude]von Pre-lude
10
2.466
19.06.2009, 15:29
PolskiPrelude
 schroth gurte
Moin moin ich habe mir schroth gurte gekauft und in meinem honda civic typ r eingebaut..... mein kumpel sagte zu mir die bekomme ich nicht eingetragen sondern nur mit sondersitzen aber nicht mitmein standart sitzen.... in seinem golf 3 darf er sie...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Da Flow
10
1.183
18.06.2012, 18:24
skylinedriver
Schroth Gurte
hallo Möchte mir gerne schroth gurte in meinen Type R FN2 einbauen hat da irgend jemand damit erfahrung oder selber schon in seinen wagen eingebaut oder auch fotos davon danke im...
[Type-R]von chrisw
1
918
28.03.2008, 20:22
SPY#-2194
wer hat schroth gurte im ep?
hallo leute hab mir auf ebay einen satz schroth asm autocontrol II gekauft hat die sonst noch einer verbaut? weil laut schroth gibt es kein gutachten... und ich bau sie trotzdem ein falls keiner von euch ein gutachten hat.. nur wo muss ich die...
[Civic 01-05]von civicsport
5
500
27.02.2008, 19:10
civicsport
schroth gurte?!
hey leute, hab mich mal wegen schroth gurte umgesehen, man is des verwirrend :suspekt: da gibts alles mögliche 50mm oder 75mm breite (vom gurt) dann brauchst da noch halterungen und und und. :o meine fragen sind: -brauch ich extra sportsitze...
Seite 2, 3 [Performance]von coupe em2
20
6.935
01.08.2007, 12:48
coupe em2
schroth gurte in ej9
hi! Habe mir bei Ebay schrothgurte ersteigert! Nun habe ich in dem Schein nachgeschaut und da steht, dass sie nur erlaubt sind, wenn die an der C-Säule befestigt werden. Hat das schonmal jemand gemacht? Wo genau soll ich das da befestigen? Hab in...
[Civic 96-00]von schiffi89
7
478
10.03.2009, 15:11
Der-Pate
Schroth Gurte EG4
Hallo ich habe mir Schroth Gurte gekauft für meinen EG4. Nun wollte ich mal fragen wie ich die befestigen muss und ob ich die mit meinen Standartsitzen überhaupt verwenden kann (hoffe doch ...) und ob ich irgendwas eintragen muss oder Gurte ausbauen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Colin2912
19
512
14.07.2011, 13:53
Maverick91
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |