» Schroth gurte

benzindruckreglerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehlercode
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
19.06.2009, 15:29
zitieren

hoffe man kann es sehen: die plakette ist über dem linken schroth schriftzug. muss aber auf jedem gurt sein. also dem fahrer und beifahrer gurt!



pn email
Gast 
19.06.2009, 15:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schroth gurte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schroth-Gurte bzw. Sabelt-Gurte einbauen!
Hallo Leute, mal wieder ne Frage: Hab mir überlegt das sich meine Sabelt Clubman 4-Punktgurte gut in meinem ctr machen würden! :D Weiß aber nich wo ich die 2 Ringschrauben für den Beckengurt reinschrauben soll! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem...
Seite 2 [Type-R]von oshy86
13
6.269
25.08.2007, 15:54
Civic_Type-R
schroth gurte?!
hey leute, hab mich mal wegen schroth gurte umgesehen, man is des verwirrend :suspekt: da gibts alles mögliche 50mm oder 75mm breite (vom gurt) dann brauchst da noch halterungen und und und. :o meine fragen sind: -brauch ich extra sportsitze...
Seite 2, 3 [Performance]von coupe em2
20
6.935
01.08.2007, 12:48
coupe em2
CTR und Schroth Gurte?
Hallo Leute? Ich fahre nen CTR und komme aus Österreich! nun meine frage:! Bei uns in österreich ist das mit dem TÜV so ne sache.. Ich habe mir 2 Stück Schroth ASM Autocontrol Gurte gekauft.. Und natürlich gleich schön verbaut.. und dann habe ich...
Seite 2 [Type-R]von cramp
16
1.701
13.03.2007, 13:35
Raiden
Schroth gurte im crx del sol
hi Leute hab mal ne frage wer hat den schon in den crx del sol schroth gurte eingebaut hab mir jetzt welch zugelegt und will sie eigentlich schon einbauen aber halt ohne großem auf wand mfg...
[Del Sol]von Schnapp
1
1.168
25.03.2007, 18:26
KleenerKrasser
Schroth Gurte
hallo Möchte mir gerne schroth gurte in meinen Type R FN2 einbauen hat da irgend jemand damit erfahrung oder selber schon in seinen wagen eingebaut oder auch fotos davon danke im...
[Type-R]von chrisw
1
918
28.03.2008, 20:22
SPY#-2194
Schroth Gurte EG4
Hallo ich habe mir Schroth Gurte gekauft für meinen EG4. Nun wollte ich mal fragen wie ich die befestigen muss und ob ich die mit meinen Standartsitzen überhaupt verwenden kann (hoffe doch ...) und ob ich irgendwas eintragen muss oder Gurte ausbauen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Colin2912
19
517
14.07.2011, 13:53
Maverick91
wer hat schroth gurte im ep?
hallo leute hab mir auf ebay einen satz schroth asm autocontrol II gekauft hat die sonst noch einer verbaut? weil laut schroth gibt es kein gutachten... und ich bau sie trotzdem ein falls keiner von euch ein gutachten hat.. nur wo muss ich die...
[Civic 01-05]von civicsport
5
500
27.02.2008, 19:10
civicsport
schroth gurte in ej9
hi! Habe mir bei Ebay schrothgurte ersteigert! Nun habe ich in dem Schein nachgeschaut und da steht, dass sie nur erlaubt sind, wenn die an der C-Säule befestigt werden. Hat das schonmal jemand gemacht? Wo genau soll ich das da befestigen? Hab in...
[Civic 96-00]von schiffi89
7
478
10.03.2009, 15:11
Der-Pate
 schroth gurte
Moin moin ich habe mir schroth gurte gekauft und in meinem honda civic typ r eingebaut..... mein kumpel sagte zu mir die bekomme ich nicht eingetragen sondern nur mit sondersitzen aber nicht mitmein standart sitzen.... in seinem golf 3 darf er sie...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Da Flow
10
1.183
18.06.2012, 18:24
skylinedriver
Schroth Gurte im DC2 verbauen
Ich hab hier noch einen Satz Schroth Gurte Rally 3 asm, also die mit elektrischer Rolle. Doch als ich die verbauen wollte, hab ich voller Entsetzen feststllen müssen, das ich keine vernünftige Möglichkeit finde, den Neigungssensor zu verbauen. Ich möchte...
[Integra]von TerrorzwerG
5
234
16.02.2013, 20:15
natas75
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |