» Scheinwerfer mit blinker ? gut oder nicht

TSS MSD ABE gesucht!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDämpferproblem
AutorNachricht
Newbie 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Ludwigsburg
26.02.2011, 14:37
zitieren

tach an alle

also ich hab mal ne frage

bin am überlegen mir die scheinwerfer zu holen die mit dem intergriertem blinker.


so nun hab ich viele sol´s angeschaut merk das net viele die teile haben liegts daran das sie net passen und misst sind oder ist es nur geschmacksache?

und ist es richtig das so wie ich seh die keine ecke im blinker haben wie die originale.

gruß :yes:


 quelle tss tuning

DL-HOK11.jpg
DL-HOK11.jpg - Angeschaut: 175 mal

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
26.02.2011, 14:41
zitieren

jo die haben diese ecke im blinker nicht
warum sie nicht viele haben liegt aber wohl daran das sie kein e-prüfzeichen haben und somit illegal sind.
eintragung ist ebenfalls nicht möglich, es sei denn du willst eine summe im 4stelligen bereich zahlen.

für weiteres kannste die suche benutzen. suchbegriffe : scheinwerfer, Oneblock


pn
Newbie 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Ludwigsburg
26.02.2011, 16:05
zitieren

aso mensch den tüv gibts ja auch noch :laugh:


hm mist hab garnicht dran gedacht
ah ok danke für die antwort


pn
Gast 
26.02.2011, 16:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Scheinwerfer mit blinker ? gut oder nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
976
02.07.2008, 16:25
MicroBug
Blinker reagieren nicht, CD Spieler teilweise auch nicht.
Hi, Bei meinem EH6 gehen die blinker nicht mehr bzw nur noch ab und zu. Desweiteren geht ab und zu der CD Spieler nicht. Mit draufkloppen geht das teilweise wieder (mit sicherheit wackelkontakt). Sicherungen sehen gut aus. Was kann defekt sein,...
[Del Sol]von Cruiser_26
2
122
03.04.2014, 18:56
Cruiser_26
 Auxmoney 10083502: gekündigt oder nicht? Klage oder nicht?
Das Projekt ist kaum zu durchschauen. Der Kreditnehmer hat nach der Kreditkündigung die Herausgabe des Fahrzeugs verweigert und zahlt nun manuell per Überweisung. Eigentlich sollte da geklagt werden laut Info, aber ob da zwischenzeitlich was anderes...
[Geld & Finanzen]von mgutt
2
1.238
12.12.2011, 18:06
mgutt
 US BLINKER/STANDLICHT/SCHEINWERFER
Hey Jungs, hab da was gefunden, was mich mal wieder anregt... http://www.honda-fanzine.de/tuning/aussen/lampen_civic.htm (Bezogen aufs Us Standlicht) Meint ihr wirklich das dass ganze Tüvzulässig sein soll??? Hat das hier schon irgendwer...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 96-00]von iron ej6
116
29.635
18.03.2009, 23:27
snic
Schaltung Scheinwerfer/ Blinker
Hey Freunde der aufgehenden Sonne! Ich suche für EJ6 Facelift die Kabelfarben für Blinkerplus und Standlichtplus Vorn. Schaltplan mit Kabelfarben oder sowas wäre fantastisch!...
[Elektronik]von MrCivic295
3
104
28.02.2014, 08:38
writa13
ej6 scheinwerfer oem in jdm optik (blinker orange)
kann man ej6 scheinwerfer oem in jdm optik lackieren sprich so das die blinker so leicht orange schimern? meine werden schwarz matt gelackt und der blinker reflektor muss ja abgeklabt werden, aber wenn man den blinker reflektor nun nur lasiert, müsste...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Savage
16
620
27.04.2013, 08:42
Mr.Savage
 Neusten Del Sol Scheinwerfer inkl Blinker *hot*
so na insider infos lol wieder was geiles gefunden :yes: kosten im sofortkauf bei ebay.com zur zeit...
[Del Sol]von Sobelin
9
1.058
03.12.2005, 19:27
BaldoPanus
Blinker gehen nicht
Hallo! Hab seit ein paar Tagen eine 92er XR. Als ich sie geholt habe gingen noch alle Blinker außer dem vorne rechts. Dachte mir da kauf ich gleich 4 neue kleine. Nach dem Austausch der Blinker funktionierten pötzlich nur die rechten. Das...
von schober
0
871
27.08.2006, 09:50
schober
Blinker gehen nicht!
Moin Leude Weiß jetzt nich obs den threat schon gibt aber hab nix gefunden also meine blinker gehen nicht mehr...wollte meine verkleidung fürs tacho ausbauen und hab dafür von meinem tacho die 2 stecker abgezogen. als ich das tacho wieder...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von NewEra
28
1.401
28.04.2009, 21:06
NewEra
blinker nicht orange
hey leute ich hab mir vor kurzem Angel Eyes gekauft. da sind die blinkerbirnen nicht vorhanden und jetzt würde es mich interessieren ob man die standard-blinkerbirnen vom EG4 übernehmen kann?!?!???? die sind aber hinter einem orangen glas, damit se...
[StVZO & TÜV]von Manlik
4
716
28.08.2007, 18:29
Honda Racing Team TH
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |