» Neusten Del Sol Scheinwerfer inkl Blinker *hot*

Buchsen gerissen!! Help!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenextremer del Sol - is der sein geld wert
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
01.12.2005, 17:34
zitieren

so na insider infos lol
wieder was geiles gefunden :yes:

kosten im sofortkauf bei ebay.com Anzeige zur zeit 200$


 
black.JPG
black.JPG - [Bild vergrößern]


 
chrome.JPG
chrome.JPG - [Bild vergrößern]


 
diamond.JPG
diamond.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
01.12.2005, 19:13
zitieren

Net übel die Teile... nur leider wieder absolut frei von jeglicher Legalität ;) :P

Gruß
daco


pn aim
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
01.12.2005, 19:26
zitieren

sehr schöne scheinwerfer!!!

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
01.12.2005, 19:40
zitieren

dacoNet übel die Teile... nur leider wieder absolut frei von jeglicher Legalität ;) :P

Gruß
daco

Und bestimmt auch ohne LWR oder ? :roll:


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
01.12.2005, 19:43
zitieren

KleenerKrasser
dacoNet übel die Teile... nur leider wieder absolut frei von jeglicher Legalität ;) :P

Gruß
daco

Und bestimmt auch ohne LWR oder ? :roll:


Hmm... sehr gute Frage... aber ich glaube die würde auch nimmer viel rausreissen :D
Trotzdem haben die Dinger irgendwas :yes:

Gruß
daco


pn aim
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
02.12.2005, 00:20
zitieren

Na legal is erstmal Nebensache.... Die Rennleitung hier hat eh von nix nen Plan.... aber die LWR bräucht ich schon.... Das is ja immer das Problem bei Austauschscheinwerfern :cry:

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
03.12.2005, 16:51
zitieren

schöne sätze scheinwerfer! gefällt mir :yes:
werde mal nach vertexracing googln vielleicht haben die noch mehr gute sachen...

-djhemp-


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
03.12.2005, 17:44
zitieren

du kannste aber doch die leuchtweitenregulierung der riginalen dadrann bauen....geht auf jedenfall...fummelsarbeit ...aber es geht....:) ...und so kannste die sicher auch bei sonemspezie eintragen

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
03.12.2005, 18:10
zitieren

Jetzt wo Du's sagst.... Da scheint ja ein Adapter schon vorhanden zu sein... oder seh ich das da oben rechts falsch :?:

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
03.12.2005, 18:27
zitieren

keine ahnung was du meinst...aber das geht auf jeden fall irgendwie ....muss gehen

pn
Gast 
03.12.2005, 18:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neusten Del Sol Scheinwerfer inkl Blinker *hot*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DB mit neusten Artikeln
Ich will auf meiner Startseite immer die 5neuesten Artikel stehn haben, hierzu hatte ich eig an eine einfach datenbankabfrage gedacht, doch ich hab jez das problem, dass ich nicht weiß wo ich das in die Startseite einbinden kann, wo ich das in den...
von Up4anything
0
255
26.11.2008, 19:13
Up4anything
 Eure neusten Errungenschaften
Dann zeigt mal her, was ihr so alles neu erworben habt..... ... ich fange mal...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von CRX_Baby1986
30
2.283
21.09.2011, 18:00
r4Th
Neusten Bilder Von meinem EJ2 BlueAngel
Hatte am Wochenende mal lust ein paar bilder zu machen auf Laarbruch. Ist ein altes Militär-Gelände. Hoffe sie gefallen euch. ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von blueangel1412
77
5.825
09.10.2011, 13:07
h-power
 US BLINKER/STANDLICHT/SCHEINWERFER
Hey Jungs, hab da was gefunden, was mich mal wieder anregt... http://www.honda-fanzine.de/tuning/aussen/lampen_civic.htm (Bezogen aufs Us Standlicht) Meint ihr wirklich das dass ganze Tüvzulässig sein soll??? Hat das hier schon irgendwer...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 96-00]von iron ej6
116
29.656
18.03.2009, 22:27
snic
Schaltung Scheinwerfer/ Blinker
Hey Freunde der aufgehenden Sonne! Ich suche für EJ6 Facelift die Kabelfarben für Blinkerplus und Standlichtplus Vorn. Schaltplan mit Kabelfarben oder sowas wäre fantastisch!...
[Elektronik]von MrCivic295
3
104
28.02.2014, 07:38
writa13
Handbremskontrolleuchte geht seit neusten ständig an..
Tach.. wie es oben schon steht, seit gestern geht meine Kontrolleuchte fürn handanker ständig an, aber nur beim rechts rum fahrn..woran kanns liegen? gruß...
[Civic 92-95]von Matze 78
3
127
15.09.2009, 19:52
Matze 78
ej6 scheinwerfer oem in jdm optik (blinker orange)
kann man ej6 scheinwerfer oem in jdm optik lackieren sprich so das die blinker so leicht orange schimern? meine werden schwarz matt gelackt und der blinker reflektor muss ja abgeklabt werden, aber wenn man den blinker reflektor nun nur lasiert, müsste...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Savage
16
620
27.04.2013, 07:42
Mr.Savage
 Scheinwerfer mit blinker ? gut oder nicht
tach an alle also ich hab mal ne frage bin am überlegen mir die scheinwerfer zu holen die mit dem intergriertem blinker. so nun hab ich viele sol´s angeschaut merk das net viele die teile haben liegts daran das sie net passen und misst sind...
[Del Sol]von CRX_Slade
2
166
26.02.2011, 15:05
CRX_Slade
 Maxdome: Komponente "WidevineCdm" soll auf neusten Stand gebracht werden?!
Ich bekomme auf dem PC mit Chrome den Fehler: Beim Laden des Videos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stelle unter chrome://components sicher, dass die Komponente "WidevineCdm" auf dem neuesten Stand ist. Klicke dazu bitte auf "Nach...
[Computer & Spiele]von mgutt
8
3.999
14.03.2015, 17:05
sugercat
Welches Blinker-Relais für LED Blinker
Hallo, habe mir für vorne 2 LED Blinkerbirnchen bestellt. Bei Einbau blinken sie ganz schnell, also muss ein Widerstand rein oder halt solche...
[Jazz ab 2008]von DonKazik
0
286
15.11.2012, 16:27
DonKazik
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |