» Schaltung Scheinwerfer/ Blinker

Welche tachobirnen sorte beim del solNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchaltwippen nachrüsten?
AutorNachricht
Newbie 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: 98 Civic EJ9 -sold-; 00 Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.11.2013
Beiträge: 23
26.02.2014, 18:11
zitieren

Hey Freunde der aufgehenden Sonne!
Ich suche für EJ6 Facelift die Kabelfarben für Blinkerplus und Standlichtplus Vorn.

Schaltplan mit Kabelfarben oder sowas wäre fantastisch! :yes:


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Facelift, CN2(daily)
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 130
Wohnort: Neubrandenburg
27.02.2014, 16:05
zitieren

http://www.maxrev.de/service-manual-ej6-7-8-t28123.htm

weiß nicht ob da kabelfarben drin stehen aber lad dir mal service manual runter....steht bestimmt was drin=)


pn
Newbie 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: 98 Civic EJ9 -sold-; 00 Civic EJ6
Anmeldedatum: 11.11.2013
Beiträge: 23
27.02.2014, 20:37
zitieren

Genau sowas suchte ich :D :D Danke !

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Facelift, CN2(daily)
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 130
Wohnort: Neubrandenburg
28.02.2014, 07:38
zitieren

imma wieder gern ;) :) :)

pn
Gast 
28.02.2014, 07:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltung Scheinwerfer/ Blinker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 US BLINKER/STANDLICHT/SCHEINWERFER
Hey Jungs, hab da was gefunden, was mich mal wieder anregt... http://www.honda-fanzine.de/tuning/aussen/lampen_civic.htm (Bezogen aufs Us Standlicht) Meint ihr wirklich das dass ganze Tüvzulässig sein soll??? Hat das hier schon irgendwer...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 96-00]von iron ej6
116
29.723
18.03.2009, 22:27
snic
 Scheinwerfer mit blinker ? gut oder nicht
tach an alle also ich hab mal ne frage bin am überlegen mir die scheinwerfer zu holen die mit dem intergriertem blinker. so nun hab ich viele sol´s angeschaut merk das net viele die teile haben liegts daran das sie net passen und misst sind...
[Del Sol]von CRX_Slade
2
172
26.02.2011, 15:05
CRX_Slade
ej6 scheinwerfer oem in jdm optik (blinker orange)
kann man ej6 scheinwerfer oem in jdm optik lackieren sprich so das die blinker so leicht orange schimern? meine werden schwarz matt gelackt und der blinker reflektor muss ja abgeklabt werden, aber wenn man den blinker reflektor nun nur lasiert, müsste...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Savage
16
624
27.04.2013, 07:42
Mr.Savage
 Neusten Del Sol Scheinwerfer inkl Blinker *hot*
so na insider infos lol wieder was geiles gefunden :yes: kosten im sofortkauf bei ebay.com zur zeit...
[Del Sol]von Sobelin
9
1.070
03.12.2005, 18:27
BaldoPanus
LED schaltung
Muss man jedes LED mit der Stromquelle direkt verbinden oder kann man die auch hintereinander auf ein pluskabel schließen?? Hab das mal schnell im Programm Paint gezeichnet: Hintereinander...
[Elektronik]von Pumsti
1
589
14.04.2009, 16:38
Schrammbo
CRX ed9 Schaltung...
Hey ich habe die Sufu benutzt aber nicht genau das gefunden was ich suche.... Und zwar mein Problem.. Meine Schaltung ist BRUTAL schwammig d.H wenn ich nen Gang drin habe kann ich wie bei nem SUppentopf umrühren :D .. Was genau muss ich denn...
[CRX]von Johnnyboo
5
231
29.02.2012, 21:57
Woll-E
Schaltung del Sol wabbelig
Hi Bin in der Endphase bei meinem Honda. Nun habe ich noch das Problem dass die Schaltung bei eingelegtem Gang extremes Spiel hat. Wo sitzen denn die Führungen bzw lager die der Schaltung die Stabilität...
[Del Sol]von Sako84
5
266
01.05.2012, 14:10
silent
Schaltung ausgeschlagen im EE9?
Hab bei meinem EE9 nen Problem mit der Schaltung. Wenn ich z.B. denn ersten Gang drinnen haben kann ich denn Knüppel so weit nach rechts rüberdrücken als hätte ich denn 5ten :o drinnen. Das selbe im 3ten usw. ist da was :suspekt: ausgenudelt...
[Civic bis 91]von lolrofl
0
639
12.11.2006, 21:09
lolrofl
 spezielle Schaltung
hey, ok, es geht um eine spezielle schaltung für meine fußraumbeleuchtung. anschließen ist kein prob, sondern das legen der schalter usw. ziel: 1. ich möchte das das fußraumlicht nur funktioniert, wenn die handbremse gezogen ist. 2. das...
[Performance]von Majestro
6
305
16.07.2009, 20:36
Kordova
Problem mit Schaltung
tach leute, also ich hab folgendes problem mit meinem R und zwar geht der 2. gang etwas schwer rein und das ist nur im kalten zustand so, wenn der motor warmgelaufen ist flutschen die gänge ganz normal. an was kann das...
Seite 2, 3 [Type-R]von $Andi$
20
1.813
12.12.2007, 11:29
$Andi$
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |