» Scheibenwischer funktioniert (zum Teil) nicht mehr

standgas im Keller nach ASB swapNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsscheiben wieder wechseln, normal?
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
05.07.2014, 18:16
zitieren

Meine Scheibenwischer haben irgendwie den Geist aufgegeben.

Vor ein paar Tagen blieb der rechte Scheibenwischer schon ein Stück zu weit oben stehen, anstatt ganz nach unten zurückzufahren.

Nun gehen sie gar nicht mehr. Weder Intervall, noch die anderen Funktionen.

Allerdings funktionieren sie noch, wenn ich manuell wische oder mit Spritzwasser aus den Düsen wische.

Mir kommt es auch so vor, als würde der rechte Lenkstock sich anders anhören als der Linke.

Links kommt so ein Klicken beim Drehen und rechts nur ein dumpfes Umschaltgeräusch. Ist das normal?

Gibt es getrennte Sicherungen für Intervall und manuelles Wischen und Scheibenwaschanlage?


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2113
Wohnort: SoDoSoPa
05.07.2014, 19:30
zitieren

Hatte mein Swift auch, da habe ich dann gehört das dass Relai nicht mehr klickte.
Sicherung musste mal ganz einfach kucken. Oder doch der Schalter abgenutzt.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
05.07.2014, 19:36
zitieren

Okay, ich guck mir mal das Relais an und berichte dann

pn
Gast 
05.07.2014, 19:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Scheibenwischer funktioniert (zum Teil) nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Linker Scheibenwischer funktioniert nicht mehr was tun ?
Hallo Leute, Ich habe ein problem undzwar funktioniert mein Linker Scheibwischer vorne nicht mehr. Heute Morgen funzte das ding noch als ich dann nach der Schule in mein Eg3 eingestiegen bin und die scheiben reinigen wollte funktionierte der rechte ohne...
[Civic 92-95]von IH-CRX
7
1.321
24.10.2012, 21:58
IH-CRX
 Scheibenwischer-Antrieb funktioniert nicht mehr / Wischergestänge erneuern?
Liebe Leute Da Ihr mir schon mehrfach helfen konntet, bemühe ich das Forum wieder mal um Rat. ;) Jedenfalls haben gestern die Scheibenwischer meines Jazz GD1 (2007) den Geist aufgegeben und es scheint sich um ein mechanisches Problem zu handeln, denn das...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von Boro
31
3.590
07.03.2018, 12:03
mgutt
Scheibenwischer funktioniert nicht richtig
hey mein scheibenwischer geht nicht richtig manchmal geht er nur bis zur hälfte dann bleibt er stehen und geht dann erst nach par sekunden wieder runter also nur bei intervall. ist aber auch nicht immer aber wenn dann nervt es wie sau obder schalter was...
[Civic 96-00]von ANDYPRELUDE
0
245
18.07.2015, 07:57
ANDYPRELUDE
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 96-00]von stirbordie
2
295
19.12.2009, 07:29
stirbordie
Scheibenwischer gehen nicht mehr
moin hatte letztens schnee auf meiner scheibe und dann habe ich beide wischer angemacht, doch das war wohl zu viel schnee also der wischer hatte nicht genug power und dann sind sie bei der helfte stehen geblieben, und jetzt gehen sie vorne und hinten...
[Civic 92-95]von EJ2luniz
5
922
26.12.2009, 15:21
hondacoupeusa
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 92-95]von stirbordie
2
224
18.12.2009, 20:24
stirbordie
Meien Scheibenwischer funktionieren nicht mehr
Hey leute hab ein dickes Problem. Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr, vorne und hinten. Waschanlage auch nicht mehr. Und was ganz komisch ist die elek. Fensterheber und schiebedach auch nicht! Was ist jetzt wieder am Sack? Es handelt sich um ein 92er...
Seite 2 [Civic 92-95]von Nischtak
13
1.927
23.11.2008, 20:38
Nischtak
HILFE ! Scheibenwischer funktionieren nicht mehr...
Hey. Vor kurzem vielen meine Scheibenwischer aus und die Fensterheber und Schiebedach funktioniert auch nicht mehr. Was kann das sein? Die Sicherungen sind alle heile... Vielen Dank für Antworten !!!...
[Allgemein]von lipova07
5
367
13.03.2009, 12:20
silent
Hilfe!!! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!!!
Hey weis jemand wo das Relai für die Scheibenwischer bei einem Ej6 sitzt????? Die Scheibenwischer gehen nicht mehr aus lassen sich nur zwischen der zweiten und der dritten stufe...
[Civic 96-00]von type_r_1984
1
425
07.02.2010, 11:08
xxLexanixx
Civic MB1: Scheibenwischer vorne funktionieren nicht mehr
Hallo. Habe ein Problem bei meinen Civic MB1. Und zwar als ich gerade mit meinem Auto fuhr, bemerkte ich das die Scheibenwischer vorne nicht mehr funktionieren. Die machen nicht ansatzweise was. Das Spritzwassersystem funktioniert, der...
[Civic 96-00]von Berndie_VTEC
3
514
13.02.2012, 14:59
Berndie_VTEC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |