» Radkappen-wer hilft ?

Fahrgestellnummern EP2 ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenheizung geht nich beim ep2
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 202
Wohnort: Ba-Wü
15.04.2012, 10:35
zitieren

Hi, weis einer ob diese Radkappen auch auf den EP Civics verkauft wurden?
Ich suche so einen Satz Radkappen in 14Zoll-Lochkreis 4x100.

Vielleicht finde ich bei Euch ja was?


 
cimg1514gk6.jpg
cimg1514gk6.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Marcel
Fahrzeug: EG5 im Aufbau, Ek4
Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 357
Wohnort: Hoyerswerda
20.04.2012, 12:17
zitieren

hi ich habe noch von meinem ej9 ein Satz da.
falls du intresse hast einfach mich mal anschreiben:)


pn
Senior 
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 202
Wohnort: Ba-Wü
21.04.2012, 14:24
zitieren

Habe Dir eine PN gesendet.

Gruß


pn
Gast 
21.04.2012, 14:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radkappen-wer hilft ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was hilft nun am besten...??!!!
Also wollte hier mal einige fragen versuchen zuklären!!! Wie bekommt man seinen aus auspuff lauter..., ich möchte nix aufmachen oder nichts wegbrennen!! ich denke da er an so welche sachen, z.B wasser rein ab auf die bahn und dann wieder wasser rein,...
Seite 2 [Allgemein]von Titus
13
564
18.02.2006, 13:18
Psycho_21
Zündplatte??hilft die??
hi leute ich habe eine honda nsr 50 und wollte fragen ob eine tuning zündplatte hilft wenn ich die einbaue ...was genau und wieviel KM/H mehr genau??...
von NSR50 FAHRER
2
314
20.06.2009, 18:12
Stormwarrior
kater... was hilft???
grad aufgewacht und mir geht´s so dreckig... :klo: naja, dafür war es gestern umso lustiger :drink: .... aber nu mal meine frage... WAS HILFT NUN?? was macht ihr denn in solchen...
Seite 2 [Offtopic]von Electric
15
767
11.10.2006, 20:00
Electric
Wer hilft mir bei DesKrautersWiki???
Hallo@all, ich bin derzeit dabei, eine Kommunikationsplattform für Vereine zu schaffen. Beginnend mit einer Vereins- und Produktwiki, werden wir über kurz oder lang noch eine Community, ein Forum und nen Chat dranbasteln. Da ich nebenher auch noch...
von derkrauter
0
115
20.07.2011, 15:34
derkrauter
Was hilft gegen Stress ?
Morgen Leute :d Ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht. Mir geht es so dreckig.. Mein Freund macht sinnlos Stress und setzt mich einfach in die Position, das ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. Vor allem stört mich der Druck den er mir macht :/...
von reginald
11
294
23.08.2018, 09:51
pacifiste
Fehlercodes Hilft bitte.
Guten Tag. Hab wieder mall probleme mit meinem BB1. Könnt ihr mir vieleicht helfen bei Fehlercodes suche? Hab also service Steker überbrückt und zündung angemacht, und was sehe ich den da alle wichtigen Lechten an blinken, sah aus wie in einer...
[Prelude]von power-dodge
3
1.223
29.01.2007, 19:43
power-dodge
 Roheisen Und Stahlherstellung wer Hilft?
So heute Berufsschule, natürlich wieder menge Stoff durchgemacht, naja ist leider schon fast 5 Jahre her als ich die Schulbank gedrückt hab, aber egal muss ja auch mal sein evt kann mir da jemand paar fragen zu...
[Offtopic]von Eg8Extrem
5
681
26.09.2010, 18:33
wuseldusel
Was hilft gegen Katzen auf dem Auto?
Da es mich langsam echt ankotzt jedes Wochenende die neuen Kratzer aus dem lack rauspolieren zu müssen, die wohlgemerkt so tief sind, dass man sie danach auch noch sieht, möchte ich mal wissen was gegen die Viecher hilft. Am besten wäre ein Spray oder...
[Café]von Jiss
3
2.540
30.05.2010, 17:10
el bosso
Was hilft für besseres Ansprechverhalten des Motors
Wie oben schon seht würde mich mal interessieren was man alles so machen kann um das Ansprechverhalten bzw das schnelle Hochdrehen des motor zu verbessern. Wenn ich mir manchmal da videos aus japan oder so anschau, das ist schon extrem heftig. standgas...
Seite 2 [Performance]von nitro6
14
2.819
18.04.2010, 12:12
SaveTheSohc
Autoradio bis 400 Euro - Wer hilft bei Entscheidung?
suche ein gutes autoradio für zukünftige hifianlage bestehend aus zukünftig: Hertz MLK Compo Powerbass 3XL 121D Hifonics Zeus 4 Kanal Hifonics Brutus Monoblock hab ja schon nach Radios gesucht welche auch in der Faq genannt wurden. Das einzige...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Georgt79
43
1.939
14.04.2010, 08:10
Cleenz
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |