» kater... was hilft???

[Game] Laßt den Blinddarm fliegen!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellentipp ger vs. slo...
<1
AutorNachricht
Senior 

Name: Jürgen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6 147kW
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 344
Wohnort: Oberösterreich -> Linz
11.10.2006, 15:26
zitieren

Also Wasser trinken is mal a guter Ansatz.
Dem Körper werden durch den Alk ja Wasser und Mineralstoffe entzogen. Somit hilft meist was salziges, laut fernsehen wär ein "Rollmops" und ein weiches Ei zum Frühstück das beste um den Kater zu vertreiben.

Ich steh aber dazu und mach genau nichts ausser Wasser trinken und normal zu essen.


pn
Senior 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 1.4i pre-facelift
Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Saarland(!!), St.Ingbert
11.10.2006, 16:24
zitieren

Ooh ja, das Glas Rollmöpse und ein Glas mit 3 frischen gesalzenen Eiern *schauder*
... unglaublich lecker :no: aber helfen tut's... irgendwie :hrhr:


pn email
Senior 

Name: Jürgen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6 147kW
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 344
Wohnort: Oberösterreich -> Linz
11.10.2006, 17:37
zitieren

Ich würds mir nicht trauen lol . Wenn mir eh noch ganz flau im Magen ist und ich mir dann so was reinwerfen würde....nein danke...ich müsste wahrscheinlich kot*** - was nicht toll ist :no:

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
11.10.2006, 17:48
zitieren

alex*ej9WAS HILFT NUN??


Weniger Saufen lol lol lol


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
11.10.2006, 18:05
zitieren

Wasser trinken hilft, weil der Alk dehydriert. Du füllst also deinen Tank wieder auf.
Dann musst du noch deinen Elektrolythaushalt wieder auf die Beine Stellen.
Am besten du streust ein bisschen Salz in jedes Glas Wasser - aber so, dass es noch schmeckt. (Für diejenigen, denen Rollmops nicht schmeckt)
Eine Multivitamintablette ist auch ein guter Rat gewesen. Wie immer gilt: "Jedes Ding ist Gift, allein die Dosis macht's!"


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
11.10.2006, 20:00
zitieren

KleenerKrasser
alex*ej9WAS HILFT NUN??


Weniger Saufen lol lol lol

lol lol lol


pn
Gast 
11.10.2006, 20:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kater... was hilft???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer hilft mir bei DesKrautersWiki???
Hallo@all, ich bin derzeit dabei, eine Kommunikationsplattform für Vereine zu schaffen. Beginnend mit einer Vereins- und Produktwiki, werden wir über kurz oder lang noch eine Community, ein Forum und nen Chat dranbasteln. Da ich nebenher auch noch...
von derkrauter
0
115
20.07.2011, 15:34
derkrauter
 Radkappen-wer hilft ?
Hi, weis einer ob diese Radkappen auch auf den EP Civics verkauft wurden? Ich suche so einen Satz Radkappen in 14Zoll-Lochkreis 4x100. Vielleicht finde ich bei Euch ja...
[Civic 01-05]von Adon H
2
175
21.04.2012, 14:24
Adon H
 Was hilft nun am besten...??!!!
Also wollte hier mal einige fragen versuchen zuklären!!! Wie bekommt man seinen aus auspuff lauter..., ich möchte nix aufmachen oder nichts wegbrennen!! ich denke da er an so welche sachen, z.B wasser rein ab auf die bahn und dann wieder wasser rein,...
Seite 2 [Allgemein]von Titus
13
561
18.02.2006, 13:18
Psycho_21
Zündplatte??hilft die??
hi leute ich habe eine honda nsr 50 und wollte fragen ob eine tuning zündplatte hilft wenn ich die einbaue ...was genau und wieviel KM/H mehr genau??...
von NSR50 FAHRER
2
314
20.06.2009, 18:12
Stormwarrior
Was hilft gegen Stress ?
Morgen Leute :d Ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht. Mir geht es so dreckig.. Mein Freund macht sinnlos Stress und setzt mich einfach in die Position, das ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. Vor allem stört mich der Druck den er mir macht :/...
von reginald
11
294
23.08.2018, 09:51
pacifiste
 Roheisen Und Stahlherstellung wer Hilft?
So heute Berufsschule, natürlich wieder menge Stoff durchgemacht, naja ist leider schon fast 5 Jahre her als ich die Schulbank gedrückt hab, aber egal muss ja auch mal sein evt kann mir da jemand paar fragen zu...
[Offtopic]von Eg8Extrem
5
681
26.09.2010, 18:33
wuseldusel
Fehlercodes Hilft bitte.
Guten Tag. Hab wieder mall probleme mit meinem BB1. Könnt ihr mir vieleicht helfen bei Fehlercodes suche? Hab also service Steker überbrückt und zündung angemacht, und was sehe ich den da alle wichtigen Lechten an blinken, sah aus wie in einer...
[Prelude]von power-dodge
3
1.223
29.01.2007, 19:43
power-dodge
magen darm grippe.....was hilft ???
mal ne frage an unsere hobbyärzte.... sitze den ganzen tag auf der keramik und kotze mir die seele aus dem leib...irgendwer ne idee was ich dagegen tun kann? es nervt...
Seite 2, 3 [Offtopic]von deep_black
21
2.280
02.02.2006, 22:28
KleenerKrasser
Autoradio bis 400 Euro - Wer hilft bei Entscheidung?
suche ein gutes autoradio für zukünftige hifianlage bestehend aus zukünftig: Hertz MLK Compo Powerbass 3XL 121D Hifonics Zeus 4 Kanal Hifonics Brutus Monoblock hab ja schon nach Radios gesucht welche auch in der Faq genannt wurden. Das einzige...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Georgt79
43
1.939
14.04.2010, 08:10
Cleenz
Wer hilft beim motor tausch
hab n kleines problem , hab den kleinen D13 etwas überhitzt ( fragt nicht) jetzt soll der D15 rein , allerdings hab ich vorm motor ausbau respekt :hrhr: jemand hir in der umgebung der zeit und möglichkeiten hat das mal zu machen ?...
Seite 2 [Civic 01-05]von Raiden
17
729
28.02.2006, 13:33
Fuchs
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |