» project **resurrection of the next ed9** started!!!

Mein kleiner ed9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMobile Leistungsmessung
23646566>
AutorNachricht
Master 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er eh6 *im aufbau* cr-z gt *daily*
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 9556
Chats: 0
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
31.10.2008, 00:21
zitieren

hier erstmal ein paar pics wie ich ihn bekommen hab... er hatte nen "leichten" unfall
es ist ein 91er mit so gut wie keinem rost, also viiiel zu schade zu schlachten. inzwischen steht der kleine schon über 1 jahr bei mir in der garage und es war nicht ganz klar was wir damit machen. leider hat halt geld und zeit zum aufbauen gefehlt und vor allem jemand der den schaden richten kann... das ist jetzt aber erledigt (neuer träger drin, rad gerade :) ) und jetzt gehts richtig los! wird jetzt das nächste auto für meinen vater, der civic vor der abschleppstange gehört meiner mutter :D also erstmal viel spass mit den pics! und ja, wir haben ihn so geschleppt :P


 das rad hat ne leichte schräglage...
DSC00229.JPG
DSC00229.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00251.JPG
DSC00251.JPG - [Bild vergrößern]


 das WAR mal ein rad...
DSC00248.JPG
DSC00248.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 31.10.2008, 00:40
zitieren

dann passierte sehr lange nix dran bis wir eben jemand gefunden haben der dem crx sprichwörtlich den ars*** rettet :D
ich hab ihn jetzt erstmal hinten leer geräumt nachdem alles geschweisst war und mit der anlage angefangen... wenn der innenraum fertig ist und alles funzt darf der motor raus und die karosse geht zum lacker. lackiert wird der crx in einem metallicblau mit weissen viperstreifen (das metallicweiss vom aktuellen accord) motorraum wird auch blau mit lackiert, ventildeckel und saugbrücke auch in dem weiss wie die felgen dann auch. als verspoilerung kommt das klassische polybauer kit dran, allerdings front und heck etwas abgeändert. ansonsten bekommt er einen bösen blick, antenne, heckwischer und seitenblinker dürfen weg... fahrwerk ist das h&r gewinde schon drin, felgen kommen die gleichen drauf wie vor dem unfall. auspuff ist noch nicht 100% sicher aber es wird wahrscheinlich was aus den staaten. den motor werd ich wenn er dann eh draussen ist gleich komplett überholen, also kolbenringe, hohnen, schaftdichtungen und sämtliche anderen dichtungen natürlich auch. evtl. gibts noch ne kopf- und saugbrückenbearbeitung aber das hängt davon ab wieviel geld der kleine ansonsten noch verschlingt in nächster zeit. efh hat er schon drin, alarmanlage liegt auch hier... als anlage kommen die aktuellen hifonics 16er 2 wege lautsprecher vorne rein, hinten die gleichen als coax. als sub kommt ein magnat destructor 1000 rein, dann ein dietz 3 farad cap, radio eclipse e3305 cmt (doppeldin mit cd und md aus japan) und ne 5 kanal endstufe aus den usa (der totenkopf im kofferraum) und jetzt viel spass mit den pics ;)


 
1.JPG
1.JPG - [Bild vergrößern]


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 31.10.2008, 00:49
zitieren

morgen werd ich noch etwas an der anlage weiter machen, mal schauen wie weit ich komm... hier mal noch pics von der bearbeiteten front und tacho... im märz aller spätestens macht der kleine die gegend wieder unsicher :drive:
meinen eigenen ed9 findet ihr hier: http://www.maxrev.de/mein-ed9-t65541.htm


 
DSC00275.JPG
DSC00275.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00307.JPG
DSC00307.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC02159.JPG
DSC02159.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Chats: 930
Wohnort: Königsee
31.10.2008, 10:59
zitieren

grüße dich
da hast ja noch was vor!

VIEL GLÜCK

HALT UNS AUF DEM LAUFENDEM


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 2706
Chats: 0
31.10.2008, 13:22
zitieren

Aha hast nun schon einen Beitrag gestartet und die Details verraten ;) Denk mal der Rex deines Vaters wird schneller fertig sein wie meiner :( aber zur Messe sind dann auf jedenfall 4 Rex dabei :D

Gruß Chris


pn email
Master 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er eh6 *im aufbau* cr-z gt *daily*
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 9556
Chats: 0
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
31.10.2008, 20:45
zitieren

also soo stressig wird der aufbau nicht, da hab ich in letzter zeit schlimmeres hinter mich gebracht... mein absoluter albtraum war'n eh6 :wall:
und natürlich halt ich euch auf dem laufenden ;)
hier gleich mal aktuelle pics... morgen will ich den kofferraum fertig kriegen und spätestens am sonntag abend mit der anlage komplett durch sein... mal schauen obs klappt


 
1.JPG
1.JPG - [Bild vergrößern]


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 01.11.2008, 19:23
zitieren

...und hier mal die aktualisierung... subgehäuse und bodenplatte sind jetzt bezogen, sub komplett verschraubt und die kabel hängen an der endstufe... nach dem essen gehts weiter, da werd ich mal die ganzen kabel nach vorne ziehen und anschliessen... musste jetzt nur erstmal sprit holen damit ich das etil ein stück zurück krieg, wär praktisch wenn die tür aufginge zum kabel legen :D

 
1.JPG
1.JPG - [Bild vergrößern]


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 02.11.2008, 14:15
zitieren

...und hier mal wieder ne aktualisierung...
seitenschweller und front sind nur mal so dran gehängt um die tiefe mal zu sehen, zum glück ist ein gewinde drin und das teil lang nicht am ende :D
anlage funzt jetzt soweit mal, türverkleidung links hab ich heut nacht noch zusammen geklebt, die kommt dann im laufe der nächsten woche mal rein...
werd morgen mal noch ein passendes bassreflexrohr, dämmmatten und diverses an beleuchtung bestellen und dann an meinem nächsten freien tag spätestens weiter machen...
lackiert wird noch diesen winter, den motor will ich dann im januar/februar fertig machen, also im märz fährt der definitiv :D


 
1.JPG
1.JPG - [Bild vergrößern]


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
3.JPG
3.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 02.11.2008, 14:18
zitieren

die led von der bass fernbedienung werd ich noch tönen, ist übel hell das teil und das heizungsbedienteil wird noch blau/rot...

 
4.JPG
4.JPG - [Bild vergrößern]


 
5.JPG
5.JPG - [Bild vergrößern]


 
6.JPG
6.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Errol
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Auris D4D, MV6
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 646
Chats: 6
Wohnort: Offenburg


Meine eBay-Auktionen:
02.11.2008, 20:12
zitieren

naja, ich sehe du machst fortschritte. gott sei dank kann ich die "verwandlung" live mitverfolgen :-)! und ich denke er wird auch richtig fett, so wie dein eddy es auch geworden ist!

mfg


pn
Gast 
18.02.2016, 10:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "project **resurrection of the next ed9** started!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx ed9 wallpaper, crx innenausbau und crx heizung led findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic ej9 innenausbau, ej9 innenausbau und heizungsregler honda crx ed9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23646566>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ed9 started nicht!!! WTF
Hallo, folgendes problem, mein rex lief ganz "ok" war mir aber nicht gut genug, ich wusste das bei der intake nockenwelle um 1 Zahn vor oder zurueckgedreht war von der stelle wie ich sie hatte, nunja ich habe gestern abend geschraubt und dachte...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Daniel.Werkman
35
765
28.07.2009, 07:44
ED7 DOHC
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
338
05.03.2011, 19:52
uffi
 Steve Jobs: Resurrection (iPhone 5 Parody)
http://www.youtube.com/watch?v=GXr1kmuqGcU&feature=g-all-u Hammer geiler song...
[Handy]von EG Razer
7
204
23.11.2012, 22:36
-->REDLINE<--
  mbboy´s CRX ED9-JDM [Project:Streetlegal Tracktool] neue Pics S.18
Moinz, für den einen oder anderen bin ich ja nicht ganz unbekannt hier. Ich möchte Euch nun mein neues Projekt vorstellen ;-) aktuell sieht er so aus: Fakten: Typ: Honda CRX ED9 Baujahr 1991 Motor: D16Z5 16V 1.6L DOHC 124PS 185tkm Spec-Liste (was mir...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [CRX]von mbboy
256
13.502
29.06.2016, 11:10
mbboy
Ec8 Läuft unruhig . Jetzt started er nicht mehr ! Anlasser?
Hey Leute brauche dringen eure Hilfe !!! Meine Winterschlampe gibt den Geist auf ! Er ging eben nach ca 20minuten fahren , an der Ampel einfach aus , so als wäre der Tank Leer . War dann mit Kanister tanken ! Er läuft sehr nidrig und geht...
[Civic bis 91]von Honda_x82
6
529
04.02.2007, 19:30
Honda_x82
 Project Emperor
So da ich jetzt auch endlich anfangen kann richtig an meinem ED7 zu schrauben, werd ich hier auch immer wieder pics veröffentlichen die den werdegang zeigen. aber seht selbst. momentan sind gemacht worden. Apex GT suspension Kat Fake :D...
Seite 2 [Civic bis 91]von Hashiriya
12
765
29.07.2006, 15:30
mokiss
The Germany Project
VIDEOS VISIT :: http://cmcmcm50.monchar.com/ IMAIL:: cmcmcm50@hotmail.com...
von cmcmcm50
3
966
11.01.2009, 21:47
TomekEJ9
My new project car
[URL=http://www.geocities.com/rsxrage/index.html]RSX Type S[/URL] :yes: ;)...
Seite 2, 3 [Integra]von RSX_TypeS
20
5.556
15.02.2005, 21:36
huy
 Project Proteus Zero
Gude, also da hier jeder sein Auto vorstellt, seine Entwicklung , die Umbauten blablabla ,mach ich das jetzt auch mal. So ,hier die Basis : Hat , wer hätte das gedacht , ein wenig Rost im Radlauf hinten ... aber die Karre hat nicht mit dem Polen und...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von Crypter54
129
5.420
10.08.2014, 20:41
Crypter54
 Project 1. Generation CRX
Hallo Leute! Ich will euch hier mal meinen Neuzugang vorstellen: Ein Honda CRX AS, Jg. 1987 in Creek White... Das Auto ist in einem super Zustand, technisch sowie rostmässig. Und er hat gerade mal 80'000 Km runter! Für einen Honda ist er...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von JDM_CRX
43
2.480
15.07.2015, 12:13
fago88
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |