» Project CAR No.12 Magazine !!

CRX garantierte km nachweisen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie oder Wo finde ich die OE - Nummern ?
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC
Anmeldedatum: 30.01.2009
Beiträge: 1005
Wohnort: Da wo du nicht wohnst.
07.12.2009, 15:06
zitieren

Hallo leuts, bin jetz andauernd das Magazine am lesen und am verfolgen wie die diesen mega krassen CRX bauen !!!!! Mit budget build und alles uebelst der Krasse rex !!!!!!!!! :yes: unglaublich!!!!

Ich stell nacher Bilder vom magazine rein , uebel der rex!!!!!!

Wollte ich jetz grad nur mal miteilen !!

Project CAR ist alles ueber honda tuning drin !! Vielleicht kennt ihr es ich lese es schon ne weile aber einfach nur krass was die machen



Verfasst am: 07.12.2009, 15:07
zitieren


Verfasst am: 07.12.2009, 15:08
zitieren

Geht auf die Myspace seite von denen :))))))))

Verfasst am: 07.12.2009, 15:09
zitieren

Und dann bei Pics das Issue 12 magazine lese ich momentan der HAMMER!!
pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
07.12.2009, 19:17
zitieren

Das Heft sieht ser intressant aus, ist da auch in Deutschland erhältlich?
Habs bisher zwar noch niergends gesehn aber wer weiß vil. gibbet das ja^^


pn
Gast 
07.12.2009, 19:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Project CAR No.12 Magazine !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda-Tuning-Magazine
Hey Jungs hat irgendwer von euch zufällig ein Abo von dem Honda-Tuning-Magazine? http://www.hondatuningmagazine.com/index.html Gruß ...
[Allgemein]von mbboy
3
729
07.10.2011, 13:30
Nikker
Amazing Ferrari Magazine
Für alle Fan der Ferrari...das Magazine ist phänomenal Kein 3D oder 4D aber...Super und...
von Rot Passion
0
531
07.06.2011, 10:31
Rot Passion
14 x Playstation2 Magazine mit 129 Demos
NKLUSIVE 14 DVDs + 24 The Game demo Alles für Playstation 2, Jedes Heft mit DVD. Darauf finden sich JEWEILS viele spielbare Demos zu den damals aktuellen Spielen. Ist also was für Nostalgiker oder Leute die einfach nur mal ein paar Spiele...
von Hondissimo
1
368
08.05.2008, 19:57
Hondissimo
Online Programmierer (m/w) Quality Magazine
Quality, das Magazin über Menschen und Marken, präsentiert exklusive Produkte, Marken mit Traditionsbewusstsein, geniale Ideen und die kreativen Köpfe hinter diesen Leistungen und Lebensentwürfen. Für den Ausbau des Online Bereiches suchen wir motivierte...
von Quality Magazine
0
392
02.04.2013, 13:49
Quality Magazine
Ferrari Magazine, neuer Artikel: 458 Italia. We built it
Sehr interessant mit Video auch über 458 Italia, schaut ihr...
von Rot Passion
0
229
15.07.2011, 10:38
Rot Passion
 Honda Civic Type-R Racing Car from Winding Road Magazine
http://www.youtube.com/watch?v=2qsudw82JDc...
[Civic 06-11]von mgutt
0
1.346
08.03.2007, 23:22
mgutt
My new project car
[URL=http://www.geocities.com/rsxrage/index.html]RSX Type S[/URL] :yes: ;)...
Seite 2, 3 [Integra]von RSX_TypeS
20
5.743
15.02.2005, 21:36
huy
 EJ6 Turbo Project vid auf S.4
Hab gestern zusammen mim Kollegen angedangen, sein "custom" turbo kit zu verbauen. Turbo ist ein 14b Turbo von Mitsubishi. Optisch top in schuss, minimal Spiel. Krümmer ist von einem Civic HF mit adapterplatte LLK ist etwas groß für den bosst, den...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von huy
73
13.591
05.07.2009, 11:32
Michaej6
  Project NATHII (EG3)
hey hey.. ich habe vor knapp einen Jahr einen EG3 geschenkt bekommen weil mein onkel meinte sich nen BMW M5 zu kaufen ^^ er ist 16 jahre alt und wurde so gut wie nur in berlin gefahren und musste immer draußen stehen der arme.... also könnt ihr...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von xxZippelxx
76
3.932
22.08.2012, 19:25
xxZippelxx
 Project Proteus Zero
Gude, also da hier jeder sein Auto vorstellt, seine Entwicklung , die Umbauten blablabla ,mach ich das jetzt auch mal. So ,hier die Basis : Hat , wer hätte das gedacht , ein wenig Rost im Radlauf hinten ... aber die Karre hat nicht mit dem Polen und...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von Crypter54
129
6.084
10.08.2014, 20:41
Crypter54
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |