» probleme mit dem ed9!

NEW!  Short video added :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen9x16 rundum
2>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:20
zitieren

hi hab ein paar probleme mit meinem baby!

  1. Der blinker geht ohne das ich etwas mache!
  2. Er knarrt im inenraum extrem!
wisst ihr wie ich diese probleme beheben kann?
mfg patrick


pn email
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4376
Chats: 50
Wohnort: 68723 Oftersheim
22.08.2006, 16:33
zitieren

wann blinkt er genau ? was für beleuchtung is sonst noch an ?

und wo genau knarzt es ? etwas genauer einschränken bitte


pn email
Senior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9 bj 88/Impreza STI 03/Audi A3
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 433
Chats: 136
Wohnort: Meßkirch
22.08.2006, 16:34
zitieren

Joa sag ma an wo im innenraum und wie hört sich des an ?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13578
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:35
zitieren

1. fällt mir nix ein, hast du eine zentralverriegelung mit blinkeransteuerung? oder sonst mal elektronik checken.

2. das is ja normal bei so nem alten auto. kann man fast nix gegen machen.
schmeiss wie ich ganze verkleidung raus, dann knarrt nix mehr*g* spass. sind nur paar teile draussen


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:57
zitieren

hi

zentral verigelung mit blinker ansteuerung hab ich glaub aber nicht das es an dem liegt! kann es das vl sein wenn man links vorne keinen blinker mehr hat ich hab mir meinen nämlich runter gefahren!

und knaren tut es hauptsächlich im koferraum und am himmel!!


pn email
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13578
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:00
zitieren

am kofferraum hab ich gelernt ist es meist da, wo die heckklappe zugeht.

und die kontakte an der blinkeransteuerung könnten ja nicht richtig sein. hab auch ZV mit Blinkeransteuerung.


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:02
zitieren

aber beim auf und zu sperren blinken sie ganz normal!
während der fahrt leuchtet der blinker auf einmal er blinkt nicht mal richtig!
was kann ich gegen das knarren machen?


pn email
Senior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9 bj 88/Impreza STI 03/Audi A3
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 433
Chats: 136
Wohnort: Meßkirch
22.08.2006, 17:06
zitieren

Ja du solltest schon sagen wo des den knarrt oder bissel genauer bitte ;)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:08
zitieren

keine ahnung wo das herkommt ich kann ja nicht während der fahrt das auto durchsuchen!!!
ich weiss nur das es knarrt wahrscheindlich bei den verkleidungs teilen!


pn email
Veteran 

Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 612
Chats: 1
22.08.2006, 17:14
zitieren

Hallo poly,

versetze Dich bitte mal in "unsere" Lage die Dir helfen wollen.

Was könntest/würdest Du uns antworten, wenn wir Dir diese Beschreibungen in einem Forum schildern würden ???

Gruß
Armin


pn email
Gast 
22.08.2006, 18:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme mit dem ed9!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ed9 blinker undicht, crx ed9 kofferraumausbau und nockenwellen stellen ed9 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach spannrollen ed9, wie schaut eine original crx spannrolle aus und honda crx ed9 normal ausgemacht und springt nicht mehr suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit dem ED9
Hi Leute, ich hoffe mir kann hier einer helfen. Mein Rex macht mächtig Probleme. Ich würde sagen es fehlt ihm massiv an Leistung. Im 2ten, 3ten und 4ten Gang kann ich zwar bis 7000U/min drehen, aber im 5ten geht der nur noch bis 4000 U/min und maximal...
[CRX]von RuffRyder74
9
570
03.10.2012, 21:12
Schraubergott
probleme mit dem zündverteiler beim ed9
hallo ich habe vor einer woche mein zündverteiler gewechselt da er den feler cod 8 angezeigt hatt. mein vatter hatt dann einfach einen im internet bestellt, so ein billig ding neu für 200 euro. aber jetzt habe ich leistungs verlust kann das an...
[CRX]von jodafunk
8
419
29.02.2008, 21:55
MicroBug
Probleme mit dem Motor crx ed9
1. klein schreiben!!! ist ja ein krampf zu lesen! 2. der motor hat 124 ps*g* 3. fehlercode auslesen, können viele sachen sein -wie das geht: suche...
[CRX]von zapfzundel
3
462
09.10.2007, 19:03
racing.crx
 Probleme mit dem Vtec
Hallo kann mir jemand helfen oder sagen was das sein könnte? Also ich habe einen Vti eg9, mir kommt es so vor als, hätte er nich die 160 ps was er haben sollte schon in den unteren Drehzahlen zieht er nicht wie ein 160 ps auto, und der Vtec ist auch...
Seite 2 [Performance]von VTI-Snoop
12
4.861
12.09.2006, 22:29
Botte
Probleme mit dem E-Dach
Hallo zusammen, hoffe auf diesem Weg schnelle Hilfe bzw Tipps zu bekommen. Das E-Dach von meinem 96 del sol öffnet nicht mehr,Kofferraum kann ich mit dem Schlüssel hochfahren. Wenn die Verschlüsse oben am Dach geöffnet werden kommt auch der normale...
[Del Sol]von robimax
0
100
29.07.2012, 15:10
robimax
probleme mit dem 5gang
hey, hab die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden ich habe ein eg2 und habe folgendes problem wenn ich zb auf die autobahn fahre und beschleunige auf 120km/h und will dann direkt in 5 schalten geht das nicht. sagen wir mal...
[Del Sol]von BungLer
7
177
14.04.2012, 12:17
Spike2008
probleme mit dem Schiebedach
hallo leutz, wollte vorhin mein schiebe dach öffnen , war auch alles gut :yes: , dann wollte ich es schliessen dabei knackte das kanz doll :o ob was abgebrochen wäre . hab ich schon gedacht ach du scheisse :wall: ,wollte es dann noch mal ganz...
[Civic 92-95]von Honda hamburg
3
196
04.08.2009, 14:51
Hondafreak05
Probleme mit dem Tacho
hallo Jungs und natürlich Mädels, bei meinem EG3 funktioniert die Kilometeranzeige nicht mehr (wie schnell ich fahre) es stört mich zwar nicht, aber der Wagen muss im August zum TÜV und ich denke der wird meckern..... oder nicht? Es funktionert alles...
[Civic 92-95]von lisu007
8
174
06.08.2013, 17:11
*ThePunisher*
Probleme mit dem Jazz
Hallo nach dem Fahrwerkswechsel Liegen die Domteller nicht mehr auf . Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Mit dem Original Fahrwerk war das nicht so da lagen die Press drauf. Das heißt auch das es leicht Poltert beim Fahren. Habe auch noch seit...
Seite 2 [Jazz 02-08]von HomeboyDA
17
417
15.04.2014, 13:55
HomeboyDA
Probleme mit dem Zahnriemen
Hallo... Ich bin mittlerweile dabei den Zahnriemen aufzulegen... Nach 2 Stunden bin ich zu diesem Ergebnis gekommen. Ich drehe Kurbel- und Nockenwelle auf OT. Lege dann den Zahnriemen auf und drehe die KW gegen den Urzeiger um die Spannrolle zu...
[Civic bis 91]von Pico
1
516
02.02.2006, 20:15
kado
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |