» probleme mit dem ed9!

NEW!  Short video added :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen9x16 rundum
2>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:20
zitieren

hi hab ein paar probleme mit meinem baby!

  1. Der blinker geht ohne das ich etwas mache!
  2. Er knarrt im inenraum extrem!
wisst ihr wie ich diese probleme beheben kann?
mfg patrick


pn email
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4400
Chats: 50
Wohnort: 68723 Oftersheim
22.08.2006, 16:33
zitieren

wann blinkt er genau ? was für beleuchtung is sonst noch an ?

und wo genau knarzt es ? etwas genauer einschränken bitte


pn email
Senior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9 bj 88/Impreza STI 03/Audi A3
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 433
Chats: 136
Wohnort: Meßkirch
22.08.2006, 16:34
zitieren

Joa sag ma an wo im innenraum und wie hört sich des an ?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13596
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:35
zitieren

1. fällt mir nix ein, hast du eine zentralverriegelung mit blinkeransteuerung? oder sonst mal elektronik checken.

2. das is ja normal bei so nem alten auto. kann man fast nix gegen machen.
schmeiss wie ich ganze verkleidung raus, dann knarrt nix mehr*g* spass. sind nur paar teile draussen


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 16:57
zitieren

hi

zentral verigelung mit blinker ansteuerung hab ich glaub aber nicht das es an dem liegt! kann es das vl sein wenn man links vorne keinen blinker mehr hat ich hab mir meinen nämlich runter gefahren!

und knaren tut es hauptsächlich im koferraum und am himmel!!


pn email
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13596
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:00
zitieren

am kofferraum hab ich gelernt ist es meist da, wo die heckklappe zugeht.

und die kontakte an der blinkeransteuerung könnten ja nicht richtig sein. hab auch ZV mit Blinkeransteuerung.


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:02
zitieren

aber beim auf und zu sperren blinken sie ganz normal!
während der fahrt leuchtet der blinker auf einmal er blinkt nicht mal richtig!
was kann ich gegen das knarren machen?


pn email
Senior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9 bj 88/Impreza STI 03/Audi A3
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 433
Chats: 136
Wohnort: Meßkirch
22.08.2006, 17:06
zitieren

Ja du solltest schon sagen wo des den knarrt oder bissel genauer bitte ;)

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Chats: 0
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:08
zitieren

keine ahnung wo das herkommt ich kann ja nicht während der fahrt das auto durchsuchen!!!
ich weiss nur das es knarrt wahrscheindlich bei den verkleidungs teilen!


pn email
Veteran 

Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 612
Chats: 1
22.08.2006, 17:14
zitieren

Hallo poly,

versetze Dich bitte mal in "unsere" Lage die Dir helfen wollen.

Was könntest/würdest Du uns antworten, wenn wir Dir diese Beschreibungen in einem Forum schildern würden ???

Gruß
Armin


pn email
Gast 
22.08.2006, 18:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme mit dem ed9!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ed9 blinker undicht, crx ed9 kofferraumausbau und spannrollen ed9 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wie schaut eine original crx spannrolle aus, honda crx ed9 normal ausgemacht und springt nicht mehr und blinkeransteuerung honda crx suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit dem ED9
Hi Leute, ich hoffe mir kann hier einer helfen. Mein Rex macht mächtig Probleme. Ich würde sagen es fehlt ihm massiv an Leistung. Im 2ten, 3ten und 4ten Gang kann ich zwar bis 7000U/min drehen, aber im 5ten geht der nur noch bis 4000 U/min und maximal...
[CRX]von RuffRyder74
9
570
03.10.2012, 21:12
Schraubergott
probleme mit dem zündverteiler beim ed9
hallo ich habe vor einer woche mein zündverteiler gewechselt da er den feler cod 8 angezeigt hatt. mein vatter hatt dann einfach einen im internet bestellt, so ein billig ding neu für 200 euro. aber jetzt habe ich leistungs verlust kann das an...
[CRX]von jodafunk
8
419
29.02.2008, 21:55
MicroBug
Probleme mit dem Motor crx ed9
1. klein schreiben!!! ist ja ein krampf zu lesen! 2. der motor hat 124 ps*g* 3. fehlercode auslesen, können viele sachen sein -wie das geht: suche...
[CRX]von zapfzundel
3
465
09.10.2007, 19:03
racing.crx
Probleme mit dem EP2
So nu mal ein paar Fragen. Mein EP zickt relativ wild rum zurzeit. Problem 1: Die ZV geht nemma. Mit schlüssel nicht und mit Fernbedienung auch ned. Wenn ich das Auto starte schließt er automatisch die Türen zu ( kommt warsch. von der...
Seite 2 [Civic 01-05]von Pumsti
14
490
11.05.2011, 19:37
Pumsti
probleme mit dem Schiebedach
hallo leutz, wollte vorhin mein schiebe dach öffnen , war auch alles gut :yes: , dann wollte ich es schliessen dabei knackte das kanz doll :o ob was abgebrochen wäre . hab ich schon gedacht ach du scheisse :wall: ,wollte es dann noch mal ganz...
[Civic 92-95]von Honda hamburg
3
198
04.08.2009, 14:51
Hondafreak05
 Probleme mit dem EM2 !!??
Hey Hondagemeinde :) Auf was sollte man beim Kauf achten ??? Hab gehört - MOTOR macht Probleme ??? Danke...
Seite 2 [Civic 01-05]von EJ6_JUNKEY_
11
494
21.10.2011, 16:40
EJ6_JUNKEY_
Probleme mit dem Rücklicht
Hallo, habe vor kurzem ne nrs50 geschenkt bekommen und habe sie soweit schon gut zum laufen bekommen. jedoch habe ich ein problem. Es geht um die ansteuerung des bremslicht. also bei mir liegen an den kontakten immer 12 volt an, AUßER wenn die bremse...
von crazylife1979
1
224
11.06.2010, 12:35
smokerec
probleme mit dem 5gang
hey, hab die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden ich habe ein eg2 und habe folgendes problem wenn ich zb auf die autobahn fahre und beschleunige auf 120km/h und will dann direkt in 5 schalten geht das nicht. sagen wir mal...
[Del Sol]von BungLer
7
177
14.04.2012, 12:17
Spike2008
Probleme mit dem Dealer
Hi Leutz, meine Schwester hat am Montag die Spur einstellen lassen da der Wagen neue Dämpfer bekommen hat. Jetzt fährt der Wagen nicht mehr geradeaus (nach der Spur und Sturtzt Einstellung. Wenn ich das Lenkrad geradeaus halte zieht der Wagen nach...
[Civic 96-00]von Nischtak
2
155
16.07.2010, 14:08
garstige_gießkanne
 Probleme mit dem Lenkgetriebe
Hi :hi: Ich bräuchte mal euren Rat in Sachen Lenkgetriebe... Habe bei meinem Integra schon 2mal die Zahnstange neu abgedichtet, mit dem Dichtsatz von Honda. Ergebnis: Bring rein gar nichts...nach einiger Zeit ist schon wieder alles undicht....
Seite 2 [Integra]von ITR-NRW
13
1.749
30.06.2011, 21:59
JDMTEG
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |