» probleme mit dem ed9!

NEW!  Short video added :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen9x16 rundum
<1
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe B16 Kompressor
Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 539
Wohnort: Mauerkirchen


Meine eBay-Auktionen:
22.08.2006, 17:20
zitieren

ich würde sagen welche möglichkeiten es gibt und das ist sicher kein einzel problem sondern einfach eine crx schwäche!
und ich kann ja wirklich nicht während der fahrt suche wo das herkommt!!!
mfg


pn email
Veteran 

Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 624
22.08.2006, 17:33
zitieren

Hallo,

ich wollte Dich mit meinem Beitrag lediglich darauf anstoßen, daß es laut Deinen Beschreibungen "tausende" Möglichkeiten gibt.

Nicht umsonst wurde schon mehrmals auf präzißere Angaben gebeten.

Was hälst Du davon, eine zweite Person(am besten Du selber) in den Kofferraum zu bitten, um dem Geräusch auf den Grund zu gehen.

Ist doch naheliegend, oder ?

Gruß
Armin


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI)
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 805
Wohnort: Schleswig - Holstein
22.08.2006, 18:09
zitieren

das knarrtzen im Kofferraum hab ich auch bei meinem ED,ich denke wie es auch schon der user -gigiagig- beschrieben hat das es von der Heckklpappe kommt.

denke mal das es von dem Schloß der Heckklappe kommt (nur eine Vermutung-ich hatte auch schon mal die komplette verkleidung hinten draußen bis aufs blech und das geräusch war noch immer da)

Das gleiche knarrtzen hatte ich auch bei meinen ersten ED9,ist woll ne krankheit.....


pn
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Allgäu
22.08.2006, 18:32
zitieren

Ich denke das knarzen was ihr meint kommt von leichten Verwindungen der Karosse. Hatte ich bis jetzt auch an allen meinen CRX. Ich hab letztens mal die Domstrebe vorne raus gebaut weil ich was am Motor machen musste und da war es fast weg. Nachdem ich sie dann wieder drinne hatte kam es wieder heftiger.

Als ich ohne Strebe gefahren bin konnten sich halt die auftretenden Kräfte die auf die Karosse wirken vorne mehr abbauen. Wenn allerdings vorne durch die Strebe verstärkt wird, muss die Karosse halt hinten mehr arbeiten. Das ist die einzig plausible Erklärung die ich darauf habe.


pn
Gast 
22.08.2006, 18:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme mit dem ed9!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
[Civic 92-95]von no_mercy87
9
200
23.08.2023, 10:49
no_mercy87
Probleme über Probleme
Hi@All. Habe Probleme mit meiner Lude BB1. 1. Die Kiste springt nicht an. Der Anlasser dreht und dreht und es passiert nichts. Dieser Problem auftrit sporadisch. Mall geht alles eine Woche gut , mall kriegt die Macke und entweder bekommt der Motor...
[Prelude]von adamski291
4
1.133
30.06.2009, 11:03
adamski291
Probleme mit ed7
Hallo, hab seit heute kleine problemchenmit dem Ed .. Also wenn ich in anschmeiße dann läuft r nen paar Sekunden wie nen scheißhaus.... Aber dann Top... Nach kurzer Zeit geht der Lüfter an und geht nicht mehr aus trotz Heizung auf warm und Auto im...
Seite 2 [Civic bis 91]von ED7ling
14
384
25.10.2009, 11:40
ED7ling
ABS Probleme
Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Jazz Bj. 02 und zwar leuchtet die ABS Lampe ab und zu. Mal funktioniert es mal nicht. Liegt das evtl am kalten Wetter (Bremsen verschmutzt) ? Die Batterie klemm ich die Tage ab um die Elektronik zu überprüfen....
Seite 2 [Jazz 02-08]von Snick
14
4.620
09.04.2016, 09:19
Spion EK3
cu1 probleme?
hi habe vor mir im märz einen cu1 zuzulegen könnt ihr mir mal ein paar probleme auflisten die ihr alles schon mit dem auto habt danke im vorraus...
[Accord ab 2008]von raptile93
2
763
22.12.2014, 19:22
white*angel
Probleme mit CB 250 g Bj 74
Habe die Ehre, hab vor kurzem eine CB 250 g als Garagenfund gekauft und hergerichtet (war seit 1996 abegemeldet und stand) So weit ist alles an der alten Dame gemacht, springt sofort an, hat TÜV, usw. Nur hab ich ein Problem und bin mittlerweile...
von tapferes Toastbrot
0
484
04.07.2012, 06:54
tapferes Toastbrot
Probleme mit EH6 ?
Hi Leute - ein Freund von mir möchte sich nen EH6 zu legen.... Jz würde ich gern wissen wo die Problemstellen gerne auftretten ?? Radläufe sind mir zb Klar :) Danngee...
[Del Sol]von EJ6_JUNKEY_
7
215
19.05.2011, 19:12
Duesenberg
mw2 probleme
Hi Leute habe ein riesen Problem. Ich komme mit cod mw2 nicht mehr online. Bin vor kurzem umgezogen und seit da habe ich das Problem, habe den gleichen Router und das gleiche Modem (von Netgear) wie vorher, habe auch die gleiche Rufnummer und den...
von azw mw2zocker
2
120
29.05.2010, 19:35
PEZEVENK_ORCEM
Probleme mit ej9
Hey Leute, Ich bin neu hier also falls der Beitrag unangebracht ist bitte bescheid geben :) ich kenne mich hier in den Foren nicht so aus ;) Folgendes Problem Wir (mein Freund und ich ) haben einen ej9 soweit sogut - ich selbst bin kfzetti aber bei vw...
[Civic 96-00]von Godofbeer86
1
169
08.12.2022, 11:34
Flenn
Probleme mit der ZV
Brauche dringend Hilfe! Die ZV von meinem EJ9 hat ne Macke. Türen lassen sich nur seperat öffenen und schließen bzw. verriegeln sich öffters mal von allein.Wer kann mir sagen,wie ich den Fehler beheben...
[Performance]von DragonEJ9
0
469
15.10.2005, 15:32
DragonEJ9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |