» Outlook 2013 Ordner lässt sich nicht löschen, nicht verschieben, synchronisiert nicht mit IMAP, usw.

Was machst Du den ganzen Tag am Computer? Mit ManicTime erfährst Du esNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCAT 5E LAN-Dose von Delta Elec.: Masse auf der gegenüberliegenden Seite?!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2015, 17:50
zitieren

Ein Kunde nutzt Outlook 2013 und ich bekomme da langsam die Krise. Ist das richtig, dass Outlook einem IMAP Ordner, der auf dem Server z.B. "trash" heißt lokal nicht die Bezeichnung "Papierkorb" geben kann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Ordner nach Umbenennung nicht mehr synchronisierte.

Genauso hatte ich das Problem, dass ein über IMAP angelegter Ordner nicht gelöscht oder verschoben werden konnte. Zumindest nicht mit rechter Maustaste. Mit Drag & Drop ging es dagegen. Einmal konnte ich sogar verschieben und löschen, aber heute scheiterten alle meine Versuche. Ein richtiges Konzept dahinter kann ich nicht erkennen.

Ist Outlook 2013 irgendwie fehlerhaft, das ist ja echt grausam.


pn email
Gast 
16.01.2015, 17:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Outlook 2013 Ordner lässt sich nicht löschen, nicht verschieben, synchronisiert nicht mit IMAP, usw." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Outlook 2013 - gelöschte E-Mails in IMAP-Trash verschieben?
Hi, in Outlook 2010 konnte man noch auswählen wohin E-Mails verschoben werden sollen, wenn man sie löscht. In 2013 fehlen sehr viele Optionen und auch diese. Ich hoffe mal sie ist nun einfach woanders zu finden?! Eine Regel kann ich dafür nicht...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
231
12.01.2015, 09:40
mgutt
 Neuer Ordner auf Desktop lässt sich manchmal nicht löschen
Hi, manchmal erstelle ich einen neuen Ordner auf dem Desktop, fummel hier und da mit den Dateien rum und dann kann ich den Ordner auf einmal nicht löschen: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners Neuer Ordner kann nicht gelöscht werden:...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
14
1.120
17.08.2010, 13:19
CivicJogi
Bedrohung in altem 7z Archiv gefunden: Lässt sich nicht löschen oder verschieben
Ich habe ein Archiv und darin hat Microsoft Essentials eine Bedrohung erkannt. Es handelt sich um ein altes Backup, wovon ich auf einem externen Datenträger eine Kopie habe. Dass die Datei da drin ist, interessiert mich nicht und auch das Archiv kann...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
152
01.11.2014, 16:23
mgutt
Verschieben ins Archiv geht nicht
...
[Ankündigungen]von RGT
3
177
01.02.2011, 22:56
mgutt
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
 Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
57.638
07.03.2014, 19:18
mgutt
 Del Sol eh6 startet nicht! <--- GELÖST Jetzt bleibt er nicht warm? Seite 2
Hey Leute Mein Sol will nicht starten! Wenn ich ihn überbrücke, kommt er sofort! Nur alleine will er nicht. Habe schon oft gelesen, dass eine neue Batterie auch keine abhilfe geschaft hat, daher will ich erst mal eure Meinung dazu...
Seite 2 [Del Sol]von freakyboy
14
790
31.07.2012, 10:15
freakyboy
 W10: Netzlaufwerk kann nicht getrennt werden, weil nicht vorhanden?!
Also das macht ja mal wieder total Sinn. Ich habe ein Netzlaufwerk im Windows Explorer und möchte es trennen. Das geht aber nicht, weil die Netzwerkverbindung nicht vorhanden...
[Computer & Spiele]von mgutt
6
3.682
03.02.2022, 18:29
TL38-84
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
980
02.07.2008, 15:25
MicroBug
D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht
edit: hab den Beitrag überarbeitet Guten morgen erstmal, seit einigen Tagen macht mir mein Baby etwas sorgen, irgendwie kommts mir so vor als ob der D16 nicht mehr so richtig anspricht und der Durchzug nicht mehr derselbe wäre. Alles in einem ist...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von exe
28
3.101
23.02.2010, 16:54
EarL_VTEC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |