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Fortgeschrittener 
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01.07.2010, 16:49
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Hallo

wollte an meinen B18c4 den JDM Integrakrümmer und nen 100-Zeller montieren.

Lohnt es sich eine JDM OEM Integra Catback zu verbauen ???
Oder bringt die nur minimal mehr Leistung als die EUDM ??
Welche Innendurchmesser hat die überhaupt? Und gibt es da (böse) Verjüngungen?



Besten Dank,
Olaf


pn
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01.07.2010, 21:14
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Der JDM Krümmer ist ungedrosselt, bringt schon was, vor allem in Verbindung mit dem 100 Zeller.

Aber bitte beachte, mehr Leistung bekommst du nicht - die vorhandene wird lediglich optimiert. :)


pn
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03.07.2010, 10:26
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Weisst du ob sich JDM und EUDM Catback vom Integra unterscheiden ?

pn
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03.07.2010, 10:30
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Die sind, glaube ich, soweit gleich.

pn
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03.07.2010, 11:27
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Hat der JDM auch diese zwei Verjüngungen (Flaschenhälse) wie der EUDM.?

pn
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03.07.2010, 11:53
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Die dienen ja der Geräuschreduktion und die haben die in Japan auch. Nur der Krümmer ist entdrosselt.

pn
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03.07.2010, 12:03
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Bist dir ganz sicher? :o

Klaut doch bestimmt ordentlich Leistung, oder ?


Man könnte die ja auch rausschneiden und die Flansch`s wieder dranschweißen... Dann müsste nur der Kat etwas länger werden.
Oder denke ich grad falsch !?


pn
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03.07.2010, 14:24
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ich werds wie folgt machen: die beiden flansche am msd schön knapp absägen und aufdrehen lassen, glücklicherweise arbeitet mein kumpel in nem metallbaubetrieb... dann nehm ich den msd und lass die enden bei nem anderen kumpel aufweiten... dann den flansch wieder aufschweißen und schon ist da keine drossel mehr ;)

pn
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03.07.2010, 15:58
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Ok, machen wir so :woohoo:

Zum Glück steh ich auch gut mit Metallfuzzi`s....


pn
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03.07.2010, 16:48
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Klar kannst du die aufweiten. Kannst dir auch gleich eine Catback mit 55mm holen von Tanabe oder Skunk2 :D Die sind nicht gedrosselt. ;)

pn
Gast 
04.07.2010, 13:34
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