» Noch eine letzte Frage auf Seite 2

Probleme mit vtec.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGetränkehalter
<1
3>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Offenbach am Main bei Frankfurt
23.02.2011, 17:34
zitieren

Welches Auto ist eigentlich besser? EK3 oder EJ9?

Hatte vorher einen EJ9 und da war ja der KAT unterm Auto und beim EK3 ist der KAT ja direkt am Krümmer. Ist das nicht ein Nachteil wenn der KAT direkt am Krümmer ist?


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: S15
Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 1038
Wohnort: Darmstadt
23.02.2011, 17:37
zitieren

90PS gegen 115PS... Jetzt stell dir dochmal die Frage, was ist besser ? :D

pn yim
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
23.02.2011, 17:42
zitieren

vergleich mal die beschleunigungswerte...

in meinen augen gibt es 2 vorteile:

1: weniger verbrauch möglich
2: vernünftiger kabelbaum => besser für swaps geeignet


pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4050
Wohnort: Ostfriesland
24.02.2011, 12:53
zitieren

Scotti007x[...]

Hatte vorher einen EJ9 und da war ja der KAT unterm Auto und beim EK3 ist der KAT ja direkt am Krümmer. Ist das nicht ein Nachteil wenn der KAT direkt am Krümmer ist?

wenn dich das stört pack halt ne EJ9 auspuffanlage drunter, das ist noch immer viel einfacher als in den EJ9 nen EK3 motor zu swappen :D


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
24.02.2011, 14:47
zitieren

würde in jedem fall zum ek3 raten.

verbraucht nich mehr geht besser nur das getriebe is sau lang übersetzt aber is im ej9 glaub auch so.

zur verlässlichkeit kann ich sagen beide gut.


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Offenbach am Main bei Frankfurt
26.02.2011, 02:17
zitieren

Ich hab jetzt einen guten ek3 angeboten bekommen, aber der ist leider ohne ABS.

Ist das ein große Nachteil beim Civic, wenn er kein ABS hat?


pn
Veteran 

Name: Rambo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 699
Wohnort: bei Justin Bieber
26.02.2011, 02:51
zitieren

Nein ist es nicht deswegen wirst du genau so zum stehen kommen....

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Offenbach am Main bei Frankfurt
26.02.2011, 03:06
zitieren

downhiller21Nein ist es nicht deswegen wirst du genau so zum stehen kommen....

Wie meinst du das genau so werd ich zum stehen kommen?


pn
Veteran 

Name: Rambo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB3
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 699
Wohnort: bei Justin Bieber
26.02.2011, 03:11
zitieren

Du weisst schon was ein ABS macht oder?

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Offenbach am Main bei Frankfurt
26.02.2011, 03:21
zitieren

Ja schon, hatte noch kein Auto ohne deshalb wollte ich fragen ob das ein großer Nachteil ist wenn der Civic kein ABS hat.

Weil mir wurde mal gesagt ohne ABS ist nicht schlimm.


pn
Gast 
26.02.2011, 13:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch eine letzte Frage auf Seite 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage letzte seite *HILFE*
hi leutz, ich bin am überlegen mir neue woofer zu zulegen! hab jetzt schon öfter gehört das die Xions von AS sehr geil sein sollen!? würde mir gerne 2 x 38er in meinen kofferraum laminieren! jetzt hab ich bei AS geguckt, die haben aber einmal...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Tyson.GoD`
21
1.280
17.12.2006, 12:34
BornTobiWild
noch eine Problem mit der UHR Seite 2
Hallo, welche sicherung von den allen ist für die uhr. Hatte eben schnell mein sicherungskasten gewechselt da wieder alles am leuchten war. Jetzt geht auch allles wieder und ich frage mich wieso die uhr wieder leuchtet trotz das der schlüssel...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tobi Tobsen
11
399
29.11.2009, 16:24
Tobi Tobsen
Bj. 96 ABS? und noch eine Frage
Hat ein 75PS Civic Bj. 96 mit Trommelbremse ABS? Was braucht man alles um auf Scheibenbremse HA zu Swappen? Was für kosten...
[Civic 96-00]von DominikMR
5
115
26.03.2014, 08:53
DominikMR
asb swap im ed6 und noch eine frage
alos ich hab mich an den guide gehalten und es hat wirklich alles geklapt und der motor läuft soweit echt gut...nur beim anstarten hab ich das gefühl als wäre es etwas schlechter geworden(springt an das is nicht das prob),zündung muss ich noch...
[Civic bis 91]von fränk23
5
254
27.08.2010, 16:44
fränk23
 Noch eine Felgen Frage
Kann mir jemand sagen wo man diese Felgen bekommt ? Und welche Reifengröße da drauf passt...
Seite 2, 3 [Del Sol]von exalgo
20
518
01.02.2011, 09:02
fago88
noch eine E-Dach Frage
Einen wunderschönen guten Morgen, Hab da eine Anfänger E-Dach Frage und leider nicht das passende für meinen Fall über die Suche gefunden. Vorab: Ich bin jetzt seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 96er Del Sol...mit E-Dach. Funktioniert und...
Seite 2, 3 [Del Sol]von TylerDurden
24
978
24.04.2009, 08:44
Vanity69
 04.05 @EG4 RENNT WIEDER!!! ;) Trotzdem noch EINE Frage?!
Hey leute, hab seid heute morgen ein Motorproblem bei meinem EG4. Gestern udn vorgestern lief er noch OHNE Probleme! Hab ihn gestern mal ordentlich getreten (Motor war warm) und erlief tadelos. Als ich ihn heute morgen angemacht hab und zur Tanke...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von JonnyK2025
67
2.867
04.05.2009, 20:01
Der-Pate
 Plasmatacho endlich verbaut! Aber trotzdem noch eine Frage
Hallo liebe Kollegen! Habe heute meine Plasmascheiben und eine neue Abdeckung+Tachoringe verbaut. Jetzt sieht die Anzeige wenigstens etwas stylicher aus. Allerdings habe ich ein Problem!!! Bei meinen Plasmas war ein ON/OFF Taster/Schalter dabei. Jetzt...
Seite 2 [CRX]von Chester S.
15
1.011
27.08.2006, 00:19
turbotoy
 ej2 mit h22a2 swap projekt !!! letzte seite Hinweis
guten abend :) ich bin neu in dieser rubrick und hab mir heute nen ej2 mit bereits verbautem h22a2 motor zugelegt :) (bilder folgen) das problem weswegen ich hier schreibe ist, der motor läuft stark daneben sprich fast wie auf 3 pöten aber dann wider...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von cr8ler
163
8.881
17.03.2014, 18:06
cr8ler
Sucht noch jemand eine kostenlose Kreditkarte? Barclaycard hat eine Aktion!
Die bieten aktuell die Kreditkarte ohne Jahresgebühr an. Nur für Neukunden und laut Aussage des Partnerprogramms auch für immer. Bitte achtet nicht auf den Hinweis "bis zum 31.10.2012". In der Rundmail, die ich bekommen habe steht extra, dass...
von mgutt
32
3.757
03.01.2013, 11:48
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |