» Noch eine Felgen Frage

magnaflow muffler anbringen, passt nicht !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenShortshifter - Seltsam - Frage
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
01.02.2011, 09:02
zitieren

ka sehen aus wie ATU felgen mit Honda Emblemen.....100 € ? vllt

pn
Gast 
01.02.2011, 09:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch eine Felgen Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bj. 96 ABS? und noch eine Frage
Hat ein 75PS Civic Bj. 96 mit Trommelbremse ABS? Was braucht man alles um auf Scheibenbremse HA zu Swappen? Was für kosten...
[Civic 96-00]von DominikMR
5
111
26.03.2014, 08:53
DominikMR
noch eine E-Dach Frage
Einen wunderschönen guten Morgen, Hab da eine Anfänger E-Dach Frage und leider nicht das passende für meinen Fall über die Suche gefunden. Vorab: Ich bin jetzt seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 96er Del Sol...mit E-Dach. Funktioniert und...
Seite 2, 3 [Del Sol]von TylerDurden
24
967
24.04.2009, 08:44
Vanity69
asb swap im ed6 und noch eine frage
alos ich hab mich an den guide gehalten und es hat wirklich alles geklapt und der motor läuft soweit echt gut...nur beim anstarten hab ich das gefühl als wäre es etwas schlechter geworden(springt an das is nicht das prob),zündung muss ich noch...
[Civic bis 91]von fränk23
5
242
27.08.2010, 16:44
fränk23
Noch eine letzte Frage auf Seite 2
Hy Leute, wohnt vielleicht einer in Berlin und kann mal bitte für mich das Auto anschauen, derjenige würde dafür nartürlich einen Loh bekommen. Weil ich wohne in Frankfurt und würde wir den gerne kaufen, aber alle guten Hondas sind weit weg :wall:...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Scotti007x
23
855
26.02.2011, 13:07
Scotti007x
 04.05 @EG4 RENNT WIEDER!!! ;) Trotzdem noch EINE Frage?!
Hey leute, hab seid heute morgen ein Motorproblem bei meinem EG4. Gestern udn vorgestern lief er noch OHNE Probleme! Hab ihn gestern mal ordentlich getreten (Motor war warm) und erlief tadelos. Als ich ihn heute morgen angemacht hab und zur Tanke...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von JonnyK2025
67
2.843
04.05.2009, 20:01
Der-Pate
 Plasmatacho endlich verbaut! Aber trotzdem noch eine Frage
Hallo liebe Kollegen! Habe heute meine Plasmascheiben und eine neue Abdeckung+Tachoringe verbaut. Jetzt sieht die Anzeige wenigstens etwas stylicher aus. Allerdings habe ich ein Problem!!! Bei meinen Plasmas war ein ON/OFF Taster/Schalter dabei. Jetzt...
Seite 2 [CRX]von Chester S.
15
1.005
27.08.2006, 00:19
turbotoy
mal eine kleine felgen frage
heyho hatte diesen sommer jetzt 7x17 et38 (205/40) drauf jetzt wollt ich fragen ob ich 9x16 et15 (215/40) auch drunter bekomme. kannten sind schon...
[Civic 96-00]von jack5288
2
151
28.10.2008, 21:12
jack5288
Nochmal eine Felgen Frage
Da hier ja mehrere Leute mit schönen Felgen rumfahren würde ich gerne mal wissen, welche Größen, Breiten und ETs ihr eingetragen habt ohne bauliche veränderungen wie Kanten umlegen Bördeln usw. Nachdem ich die Brock B28 in schwarz gesehen habe möchte...
[CRZ]von Mx_Passi
9
1.098
11.04.2012, 22:03
nfs_freak
Noch ne Felgen Frage
Hallo zusammen, erstmal Grüße an das Forum. :moin: Seit knapp 2 Wochen bin ich ein stolzer Jazz GG3 Besitzer :bounce: und möchte meinem kleinen ein paar schönere Socken verpassen. Nach langer Suche auf diversen Seiten wie auch hier im Forum hab...
[Jazz ab 2008]von Sam-P
3
358
19.04.2012, 15:11
Sam-P
Sucht noch jemand eine kostenlose Kreditkarte? Barclaycard hat eine Aktion!
Die bieten aktuell die Kreditkarte ohne Jahresgebühr an. Nur für Neukunden und laut Aussage des Partnerprogramms auch für immer. Bitte achtet nicht auf den Hinweis "bis zum 31.10.2012". In der Rundmail, die ich bekommen habe steht extra, dass...
von mgutt
32
3.757
03.01.2013, 11:48
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |