» Newbie´s Ej6 Black nd Red Unfall up s11

Invidia G200 an EJ6 mit Ori-KrümmerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKat und Krümmer an EJ6 Bj. 96
<12
4591011>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
10.03.2012, 16:09
zitieren

So neue bilder

 
IMG00607.jpg
IMG00607.jpg - [Bild vergrößern]


 35er spurblatten

IMG00605.jpg
IMG00605.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
19.03.2012, 22:27
zitieren

hey, mach bitte das air intake weg! Zieht nur leistung!

pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
21.03.2012, 14:54
zitieren

ja das weiß ich mittlerweile auch, aber ertsmal wirds dirnbleiben müssen bis geld für was anderes da ist.
morgen gibts auch neue bilder, vllt sogar heute abend vom frontumbau



Verfasst am: 22.03.2012, 21:08
zitieren

soderle dann ist der frontumbau quasi auch fertig
licht ist nicht so toll aber kommt noch


 
DSCF0518.JPG
DSCF0518.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0520.JPG
DSCF0520.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCF0519.JPG
DSCF0519.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
22.03.2012, 21:11
zitieren

wie kommst du drauf dass das heck verzogen ist? nur weil das gfk geplänkel nicht passt wie original?

das ist normal... kaum ein GFK teil ausm nachbau passt perfekt wies soll.. und muss bearbeitet werden...


pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
22.03.2012, 21:35
zitieren

Milos von D.wie kommst du drauf dass das heck verzogen ist? nur weil das gfk geplänkel nicht passt wie original?

das ist normal... kaum ein GFK teil ausm nachbau passt perfekt wies soll.. und muss bearbeitet werden...

danke das ist schon klar, der vorbesitzer hatte nen unfall hinten, die heckschürze wird ja oben geklipst, und das metall wo durchgeclippst wird hat sich total verzogen aufgrund eines auffahrunfalls bei ihm, lag ausnahmsweise nicht am gfk ... leider


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
22.03.2012, 21:51
zitieren

alles klar

naja mal sehen was du aus dem wagen machst... noch gefällt er mir nicht, aber ist auch nur meine persönliche meinung und dir muss er gefallen ;) evtl gefällt mir dann das endergebnis, bin gespannt

hau rein


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
22.03.2012, 23:15
zitieren

scheinwerfer bleiben aber nciht in der farbe oder?
und gfk okay, aber das heck OMG ^^ dann lieebr ne BC2 heck die sieht richtig NICE aus 8)

aber mal schaun ;)


pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
23.03.2012, 06:26
zitieren

TrenDeejayscheinwerfer bleiben aber nciht in der farbe oder?
und gfk okay, aber das heck OMG ^^ dann lieebr ne BC2 heck die sieht richtig NICE aus 8)

aber mal schaun ;)
ich finde die bc2 passt nicht zu dem was noch drankommt schalgt mich tot weil diehie rjede rhat aber ich finde sie passt :D vllt wird sich mein geschmack ändern oder eines besseren belehren lassen aber momentan wird sie bleiben wie sie ist
dasmit den scheinwerfern ist ne sache die ich noch in angriff nehmen muss, weiß aber nicht wann ich dazukomme mirsteht noch so viel bevor ^^



Verfasst am: 25.03.2012, 16:13
zitieren

so die schweller sind nun auch mehr oder weniger dran

 
IMG00655.jpg
IMG00655.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
14.08.2012, 17:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Newbie´s Ej6 Black nd Red Unfall up s11" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4591011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Black&white EJ 9 Goes Schlachtung - unfall ahoi
Wollt meinen EJ9 Daily doch noch mal Vorstellen. Ist nen 99er Facelift mit Klima geworden,ansonsten nix Elektrisches dran. Gekauft aus zweiter Hand mit 309tkm von nem Golf Fahrer,Beinahe Serie ausser ner Menge beschissener Aufkleber und 40er Federn...
Seite 2 [Civic 96-00]von fastep
11
758
18.01.2015, 13:43
fastep
newbie-fragen zu EG3
Hey ho! bin neu hier und muss zugeben dass ich selbst ziuemlich wenig ahnung vor autos habe,deswegen hoffe ich dass ihr mir n paar wahrscheinlich einfach fragen beantworten könnt. 1.problem: ich möchte zumindest neue Boxen in die Seitentüren...
[Civic 92-95]von peterpan
7
424
12.12.2005, 20:53
Raiden
 Elektronik Newbie!
Guten Abend Jungs & Maedels, ich habe mir einen Kondensator? Stromumwandler? oder wie man das nennt, besorgt. Aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man den anschliesst und an was. Weis da jemand bescheid darüber? Bei dem Preis musste ich...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von chazzii
23
738
26.07.2009, 10:25
chazzii
Newbie Frage
Hey Leute, hab mal ne kleine Frage. Hab mir nen EJ9 gekauft, leider noch mit den Standartboxen, also nichts besonderes. Nur das reicht mir leider nicht, wie kann ich für wenig Geld das Klangverhältnis etwas verbessern? Reicht es wenn ich mir...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von TiLLy89
25
726
08.10.2008, 15:29
TiLLy89
hey ihr alle =) ich bin ein newbie :-P
habe die Site bei google gefunden, weil ich eine Frage zu meinem Auto habe die ich auch gleich direkt mal in nem anderen topic stellen werde :-) ich danke jetz schonmal für eure Hilfe!! MfG...
von Freeman777
0
232
08.01.2010, 22:13
Freeman777
Ek3 newbie tipps
hallo! hab mir vor kurzem einen ek3 zugelegt, von dem ich in den nächsten tagen mal ein oder zwei bilder im orig zustand posten werd nur mal zum anschauen; ich hab halt nun stück für stück vor dem originalen entgegezusetzen und bräuchte als civic...
[Civic 96-00]von RiotStarter
7
1.348
10.04.2007, 15:46
daniel_11223
 96´-00-Civic´s : Newbie-Frage
hi leute! bin bisher 2 jahre lang nur mein EJ2-Coupe gefahren, und wollte jez, wo der verkauf desselben ansteht, mal was fragen. will mir ja nach dem coupe entweder nen EK3 oder nen EJ9 kaufen (sollte ich echt keinen EK3 finden, wird nix anderes...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Hezz-EJ2
31
2.461
26.04.2007, 17:11
daniel_11223
Newbie - Brauche Hilfe!
Hey Leute! Habe einen Ford Escort Kombi BJ 96. Habe vorn drin schon ein Radio mit Touchscreen und so, ein Geschenk eines Bekannten. Gut. jetzt hab ich mir heute 2 Boxen vom Mediamarkt geholt und einen 2-Wege Verstärker. Boxen: mac MP 13.2 -...
von Errormax
1
239
11.04.2010, 11:37
Ralf
Newbie braucht Hilfe von Hondafans für TÜV
Hi, ich bin brandneu hier und erhoffe mir von Bastlern ein paar Tips, das ich meinen Wagen durch den TÜV bekomme. Ich habe im Februar einen schönen BA4 2,0i 16VEX gekauft (von Privat) und dieser musste jetzt zum TÜV. Dort war ich gestern und er hat...
[Allgemein]von Freakland-Products
1
373
12.04.2008, 17:44
Civic_Boy_87
Newbie braucht eure Hilfe!
Hallo zusammen! Da ich mich noch nie so richtig mit HiFi ausgekannt habe, möchte ich euch um Rat fragen. Meine Endstufe scheint abgek**kt zu sein, und es gibt diese nicht mehr (habe sie nirgends gefunden). Sie bringt kein Signal und die LEDs (für...
von Seiwi
6
248
07.04.2011, 19:32
Seiwi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |