» 96´-00-Civic´s : Newbie-Frage

Wegfahrsperren TransponderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe beim Anpassen + Lackieren
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord TypeS
Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 406
Wohnort: Germersheim
26.04.2007, 13:30
zitieren

Ach leute, lasst doch einfach das gelabere VTEC oder VTEC für weichgekochte...wieso bringt dann Honda einmal ein EJ9 raus und dann auch ein EK3??? Nur wegen Economy??? Denkt doch mal logisch nach, ihr EJ9 driver, euer auto wiegt 10xx hat D14 und 90PS, EK3 wiegt genauso und hat D15 mit 114 PS. Und was für eine ASB nehmt ihr wenn ihr Mini macht?

und wie sieht den der Zylinderkopf vom JDM EK3 aus? Zeig mir mal bitte ein bild. D15Z8 block bleibt D15Z8 block egal ob JDM oder EDM... aber wenn du mich von was anderem überzeugen kannst, tu das aber bitte mit bild und nicht einfach etwas in die welt setzen!


pn email
Junior 
Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 69
26.04.2007, 17:11
zitieren

aaek3Ach leute, lasst doch einfach das gelabere VTEC oder VTEC für weichgekochte...wieso bringt dann Honda einmal ein EJ9 raus und dann auch ein EK3??? Nur wegen Economy??? Denkt doch mal logisch nach, ihr EJ9 driver, euer auto wiegt 10xx hat D14 und 90PS, EK3 wiegt genauso und hat D15 mit 114 PS. Und was für eine ASB nehmt ihr wenn ihr Mini macht?

und wie sieht den der Zylinderkopf vom JDM EK3 aus? Zeig mir mal bitte ein bild. D15Z8 block bleibt D15Z8 block egal ob JDM oder EDM... aber wenn du mich von was anderem überzeugen kannst, tu das aber bitte mit bild und nicht einfach etwas in die welt setzen!
deswegen ist ek3 schneller :)


pn
Gast 
26.04.2007, 17:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "96´-00-Civic´s : Newbie-Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Newbie Frage
Hey Leute, hab mal ne kleine Frage. Hab mir nen EJ9 gekauft, leider noch mit den Standartboxen, also nichts besonderes. Nur das reicht mir leider nicht, wie kann ich für wenig Geld das Klangverhältnis etwas verbessern? Reicht es wenn ich mir...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von TiLLy89
25
718
08.10.2008, 15:29
TiLLy89
 Elektronik Newbie!
Guten Abend Jungs & Maedels, ich habe mir einen Kondensator? Stromumwandler? oder wie man das nennt, besorgt. Aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man den anschliesst und an was. Weis da jemand bescheid darüber? Bei dem Preis musste ich...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von chazzii
23
731
26.07.2009, 10:25
chazzii
newbie-fragen zu EG3
Hey ho! bin neu hier und muss zugeben dass ich selbst ziuemlich wenig ahnung vor autos habe,deswegen hoffe ich dass ihr mir n paar wahrscheinlich einfach fragen beantworten könnt. 1.problem: ich möchte zumindest neue Boxen in die Seitentüren...
[Civic 92-95]von peterpan
7
422
12.12.2005, 20:53
Raiden
Ek3 newbie tipps
hallo! hab mir vor kurzem einen ek3 zugelegt, von dem ich in den nächsten tagen mal ein oder zwei bilder im orig zustand posten werd nur mal zum anschauen; ich hab halt nun stück für stück vor dem originalen entgegezusetzen und bräuchte als civic...
[Civic 96-00]von RiotStarter
7
1.336
10.04.2007, 15:46
daniel_11223
hey ihr alle =) ich bin ein newbie :-P
habe die Site bei google gefunden, weil ich eine Frage zu meinem Auto habe die ich auch gleich direkt mal in nem anderen topic stellen werde :-) ich danke jetz schonmal für eure Hilfe!! MfG...
von Freeman777
0
232
08.01.2010, 22:13
Freeman777
Newbie - Brauche Hilfe!
Hey Leute! Habe einen Ford Escort Kombi BJ 96. Habe vorn drin schon ein Radio mit Touchscreen und so, ein Geschenk eines Bekannten. Gut. jetzt hab ich mir heute 2 Boxen vom Mediamarkt geholt und einen 2-Wege Verstärker. Boxen: mac MP 13.2 -...
von Errormax
1
235
11.04.2010, 11:37
Ralf
  Newbie´s Ej6 Black nd Red Unfall up s11
Also hab mir einen EJ6 zugelegt, und hab vor ihn im oben erwähnten farbschema schwarz & rot aufzubaun. Ist mein erstes Auto und für Kritik und Tipps bin ich immer offen und dankbar. Also momentan ist folgendes an dem Auto...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von Newbie28
102
5.214
14.08.2012, 17:05
Knubi
Newbie braucht Hilfe von Hondafans für TÜV
Hi, ich bin brandneu hier und erhoffe mir von Bastlern ein paar Tips, das ich meinen Wagen durch den TÜV bekomme. Ich habe im Februar einen schönen BA4 2,0i 16VEX gekauft (von Privat) und dieser musste jetzt zum TÜV. Dort war ich gestern und er hat...
[Allgemein]von Freakland-Products
1
369
12.04.2008, 17:44
Civic_Boy_87
Newbie braucht eure Hilfe!
Hallo zusammen! Da ich mich noch nie so richtig mit HiFi ausgekannt habe, möchte ich euch um Rat fragen. Meine Endstufe scheint abgek**kt zu sein, und es gibt diese nicht mehr (habe sie nirgends gefunden). Sie bringt kein Signal und die LEDs (für...
von Seiwi
6
243
07.04.2011, 19:32
Seiwi
Newbie Fragen zum Accord Aero Deck Bj. 94-96
Hallo! Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Accord Kombi Bj. 94-96 zuzulegen. Ich hatte vor Jahren schonmal einen Accord (Bj. 1979) mit dem ich sehr zufrieden war, auch mit meinem Geschäftswagen, einem Aero Deck 2,0 aus 1992 war ich überaus...
[Accord 02-08]von Jatze
2
754
18.07.2006, 17:19
Knobi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |