» *new Pics* mit carbon haube ( foliert )

Honda Civic EP1 - Was wird zum Radiowechsel benötigt?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgenreparatur aber wie?
<12
45121314>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Patrick Wiese
Geschlecht:
Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi
Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Berlin
24.02.2010, 13:41
zitieren

was für ein lichtsensor !?
meinst du das modul ???? i denke für das ist ja nenmenge platz da unten ...:)
also i würde es einmal einstellen und dann irgendwo ankleben oder schrauben :)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Bei Bonn
24.02.2010, 13:59
zitieren

Na der Lichtsensor der schaut obs dunkel ist oder hell draußen, damit das Licht nicht angeht, wenns draußen hell ist.

Unten im Fußraum verstauen ist keine gute Idee weils ja da immer dunkel ist :-)

Das hab ich mir gekauft: Link


pn
Premium-Member 

Name: Stev
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 539
Wohnort: Torgau bei Leipzig
24.02.2010, 15:47
zitieren

also das mit dem lichtsensor ist ja cool,da brauchst ja nie wieder selber das licht einschalten

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Bei Bonn
24.02.2010, 16:26
zitieren

Crosser8also das mit dem lichtsensor ist ja cool,da brauchst ja nie wieder selber das licht einschalten


Ja dafür brauchste ja wieder nen anderes Modul. Bringt ja nix wenns nach 10-30sek wieder ausgeht^^


pn
Veteran 

Name: Patrick Wiese
Geschlecht:
Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi
Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Berlin
24.02.2010, 17:14
zitieren

kostet 40€ bei ebay Anzeige.........und honda ca400€

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1370
Wohnort: Dortmund
24.02.2010, 17:20
zitieren

WolleXPC
Crosser8also das mit dem lichtsensor ist ja cool,da brauchst ja nie wieder selber das licht einschalten


Ja dafür brauchste ja wieder nen anderes Modul. Bringt ja nix wenns nach 10-30sek wieder ausgeht^^


nur wenn er nicht weit fahren will :P


prinzipiell kann man das ja auch mit den blinkern dann als zv-bestätigung nutzen oder?

das was mich interessieren würde ist:
ist das denn wirklich baugruppenunterschiedlich oder waren dass dann einheitsbrei-stecker?
das gleiche ohne baugruppenzuordnung kostet da ja nur knappe 9 euro.
irgendwie mag ich es nicht wenn die tausend verschiedene dinge bei ebay Anzeige reinstellen mit verschiedenen preisen und dann nur ein bild und die ebayverkäufer dann nicht auf artikelfragen antworten



das zb bestätigungsmodul was es mal bei conrad gab, gibts ja nur noch mit komfortblinker für 40 euro...



blaubärcivic:
bei den ebayteilen steht, geht nicht mit xenon.
musste mal schauen, ob die aus deinem link das auch beachten


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Bei Bonn
11.03.2010, 10:56
zitieren

So also mein Coming Home Modul liegt nun schon ein paar Tage bei mir.

Ist jemand von euch schon weiter und hats schon eingebaut oder es versucht?

Was mich wundert, sind die vielen Kabel. Es sind 4 Kabel für die ZV zwei für + und zwei für -.
Genauso 4 Kabel für die Scheinwerfer. Zwei für links und zwei für rechts.

Dann zwei Kabel für den Lichtschalter. Wozu muss man bitte an den Lichtschalter?

Wo greif ich am besten die 12 Dauerspannung ab?

Kann ich diese Kabeldiebe nutzen oder soll ich am besten die Kabel durchpitschen und Lüsterklemmen nehmen?

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Wolle


pn
Veteran 

Name: Patrick Wiese
Geschlecht:
Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi
Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Berlin
11.03.2010, 11:36
zitieren

i habe es immernoch net ......die pis***..habe denen schon 2 mails geschrieben ..keine antwort:(


also keine bestellungen mehr auf electronicx.de...!!!


aus frust habe ich mir jetzt endlich den mugenspoiler bestellt...:)


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
11.03.2010, 11:56
zitieren

WolleXPC
Wo greif ich am besten die 12 Dauerspannung ab?

Am Zigarettenanzünder.

Ich persönlich würde Lüstenklemmen nehmen.


pn
Veteran 

Name: Patrick Wiese
Geschlecht:
Fahrzeug: Airride Civic EP, Passat Tdi
Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Berlin
11.03.2010, 11:58
zitieren

genau:)

pn
Gast 
19.06.2011, 00:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*new Pics* mit carbon haube ( foliert )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Carbon Haube ee8 ee9?
Hat einer von euch die Aerodynamics carbon haube fürn ee8 ee9 drauf u vielleicht eingetragen? wie passen die...
[CRX]von Alex_EE8junky
3
270
22.11.2009, 09:32
Alex_EE8junky
 Carbon Haube
Hey, ich überlege ob ich mir eine carbon haube zulege. kann jemand hauben empfehlen wo das preis leistungs verhältnis stimmt? nicht das ich hinterher spaltmaße habe wo ich meine finger durch stecken kann :D achja und vll könnte ja mal jemand ein...
Seite 2 [Del Sol]von del-sol-du
14
1.403
13.09.2014, 09:26
Lets-talk-about
TSS carbon haube Erfahrung
Hi leute hab gesehen dass TSS Carbon Hauben mit Gutachten verkauft! Hat so eine schon mal jemand gekauft oder sogar verbaut? Wie ist die verarbeitung und...
[Civic 92-95]von Strunz-Jr
1
179
08.07.2012, 10:40
Black-Undercover
 Carbon Haube Shoppen
Hallo Leute, ich hab hier ein Bild von einem BMW 3er Compact E46.. Kann mir jemand von den Pros das Mittelstück der Haube mal in Carbon Optik shoppen? Ich spreche von dem Mittelteil, welches von den "Bügelfalten" abgegrenzt wird. Ich...
[Del Sol]von Sebulator
2
355
18.07.2011, 20:00
Sebulator
carbon haube bearbeiten
wie schon oben suche jemanden ne firma oder so die carbonsachen bearbeiten so wie z.b zoatec tuning oder so keinnt jemand ne gut firma wll meine haube bearbeiten...
[Aufkleber & Folie]von dohc66
2
494
09.08.2009, 10:55
dohc66
 Carbon Haube shoppen
Huhu kann mich nicht entscheiden, ob das Carbon an meinem Rex weiß oder schwarz werden soll -.- Hätte ja gerne weiß gehabt aber nun hab ich schon jemand damit gesehen und fand es so lala .... schwarz hat irgendwie auch jeder ... Kann mit vielleicht...
[Grafik & Fakes]von CRX_Baby1986
3
268
28.08.2011, 11:56
terry
Seibon Carbon Haube eingetragen!?
Hey Leute, ich bin im Internet jetzt schon über paar Seiten gestolpert, die Carbonhauben mit Materialgutachten verkaufen. Hat da jemand Erfahrung mit? Evtl hat ja jemand seine Eingetragen, da würde ich glatt Kohle für ne Scheinkopie zahlen... :D Freu...
[Civic 92-95]von HondaHannes
1
547
16.10.2012, 14:22
Bomberpilot
carbon haube / schiebe dach für ED9
hi leute hab bei foxstyle ne carbon haube und das schiebe dach fürn rex gesehen hat das schon jemand von da bestellt und verbaut ? wie sieht das mit der pasgenauigkeit aus ? und wie ist das mit den halterungen ? alt raus neu rein ? oder muß man da...
[CRX]von pocketrocket
2
533
02.02.2006, 20:32
pocketrocket
carbon haube spritzdüsen installation
Hallo liebe Leute, Ich habe mir eine Carbonhaube von Aerodynamics zugelegt. Zu meiner enttäuschung musste ich feststellen dass keine Löcher für die Waschdüsen vorhanden sind. Da ich aber auf jedenfall die Düsen in der Haube haben will, müssen Löcher...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von lace282
0
187
14.01.2015, 08:52
lace282
Carbon Haube reinigen / auf Hochglanz bringen :)
Hi Leute, hab mir ne Carbonhaube geholt und die hat so nen grau Schleier bzw. sieht dreckig und ein wenig matt aus! Gibt es da bestimmte Reinigungsmittel für? oder einfach nur richtig sauber machen und paar Schichten Klarlack drüber? Reicht...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von fago88
8
954
27.06.2011, 15:42
Fuentes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |