» Felgenreparatur aber wie?

*new Pics* mit carbon haube ( foliert )Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStoßdämpfer hinten EM2 bei H&R Federn.
2>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1180
Chats: 0
Wohnort: Österreich
18.06.2011, 14:15
zitieren

Hallo liebe Honda-Fans,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bin diesen mittwoch auf dem weg zur arbeit eingeschlafn, dabei aber hab ich mit meinen schönen felgen die bordsteinkante geküsst :cry: , zum glück sind nur die felgen ein wenig beschädigt, es hätte auch schlimmer kommen können.

(Es handelt sich dabei um rial nogaro 17 zoll felgen, in silber und felgenhorn is poliert).

da ich es kaum ertrage meine felgen in so nen zustand zu sehen wollte ich wissen wie ich sie am besten sozusagen reparieren soll.

ich habe euch einige fotos geschickt damit ihr cirka den schaden beurteilen könnt.

ich war bei einen guten reifenhändler und der meinte er könnte es vieleicht sehr gut hinkriegn, die kosten wären 45 euro pro felge. da aber der meister nicht anwesend war konnte mir der mitarbeiter nicht genaues darüber sagen ob es nur das lackieren betrifft (in silber) oder auch das entfernen der riffen oder der beschädigung der felge (keine ahnung wie ich es nennen soll).

falls es aber nur das lackieren betrifft würde ich es lieber selber machen, natürlich aus kostengründen, und vieleicht wäre es nicht schlecht wen ich das felgenhorn in rot lackiere, vieleicht sieht man dan die beschädigung nicht so doll.

was würdet ihr machen bin für jeden ratschlag dankbar, es soll halt gut aussehn und kein fusch sein.

danke im voraus


 
2011-06-18 15.58.15.jpg
2011-06-18 15.58.15.jpg - [Bild vergrößern]


 
2011-06-18 15.59.04.jpg
2011-06-18 15.59.04.jpg - [Bild vergrößern]


 
2011-06-18 15.58.43.jpg
2011-06-18 15.58.43.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 561
Chats: 0
18.06.2011, 14:46
zitieren

Es gibt doch auch Felgendoktoren ! Die reparieren sowas professionell ! Man muß nur wissen ob es sinnvoll ist dafür Geld aus zu geben !

http://www.aluklinik-mertens.de/index.php?gclid=CN663crYv6kCFc8I3wody1tSqQ

http://www.felgenkosmetik.de/

http://www.felgendoktor.de/felgeninstandsetzung.htm


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1180
Chats: 0
Wohnort: Österreich
18.06.2011, 16:28
zitieren

danke für den tipp, ich weiß das es felgendoktoren gibt aber ich kan nicht über 700 km fahrn für 3 felgen zum reparieren. und in österreich haben wir so einen richtigen felgendoktor nicht

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31472
Chats: 62389
18.06.2011, 16:31
zitieren

Sagt wer das das bei uns ned gibt ^^

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 561
Chats: 0
18.06.2011, 16:37
zitieren

Sorry das Du aus dem Ösiland kommst habe ich glatt übersehen ! Aber sowas gibt es bei Euch doch auch !
http://www.felgenarzt.at/
http://www.felgenklinik.at/News.htm


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1180
Chats: 0
Wohnort: Österreich
18.06.2011, 17:22
zitieren

das problem ist das ich von kärnten komme, bei uns hier haben wir sowas nicht, und wien ist auch 400 km entfernt auch kein katzensprung wen du verstehst, aber der erste link sieht interessant aus nur das nichts steht wo das unternehmen ist

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31472
Chats: 62389
18.06.2011, 17:27
zitieren

400km von Kärnten nach Wien? -.-
Fahr die A2 hoch dann haste nur 100 ca ^^


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1180
Chats: 0
Wohnort: Österreich
18.06.2011, 17:36
zitieren

was 100 km auf da A2?

von kärnten (wo ich wohne), nach wien sind es genau 399 km was redest du?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31472
Chats: 62389
18.06.2011, 17:41
zitieren

Sorry mein Fehler.
Hatte da was falsch im Kopf ^^


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 ap1
Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 1180
Chats: 0
Wohnort: Österreich
18.06.2011, 18:48
zitieren

kein problem,

weiß jemand ob man das felgernhorn sonst mit rot lackieren könnte und dan klarlack drüber, hat jemand erfahrung damit ob das gut ausschaut?


pn
Gast 
19.06.2011, 10:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgenreparatur aber wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu felgenreparatur selber machen, felgenreparatur selbst gemacht und felgenreparatur kosten findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach felgenreparatur, felgenreperatur und nogaro honda del sol suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
nun Bremsscheibe aber jetz 5LOCH aber wie???????
...wer kann mir da weiter helfen mit Tipps und Tricks für den Umbau meines EJ9 von Trommel auf Scheibe...?!?!?!...
Seite 2 [Performance]von blackdream99
19
1.418
01.08.2008, 19:15
blackdream99
 felgenreparatur selber machen
Hey, ich hab mir Grad gebrauchte felgen bei ebay gekauft, mit paar kleinen bordsteinschaeden. Jetzt hatte ich letztens ein Video bei YouTube gesehen, wie man so eine felgenreparatur selber macht. Was brauch ich denn da alles für? Die felgen werden dann...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Coby
19
2.778
04.04.2013, 18:48
Coby
Suche Lackierer Raum Stuttgart für Felgenreparatur/Lackierun
Hallo zusammen, habe mir einen Satz 16 Zoll Felgen für meinen Del Sol besorgt. Diese haben ein paar Bordsteinkratzer und Schrammen. Suche nun eine Lackiererei bzw einen Lackierer der mir die Kratzer rausmacht und die Felgen gleich schwarz...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von carsten_stgt
0
957
12.08.2010, 19:30
carsten_stgt
Aufrüsten aber wie?
Hi Alle Zusammen. Meine Lage derzeit: Habe 2x 3 Wege Lautsprecher von Crunsh (Blachmaxx mit 150 Watt RMS) auf der Hutablage, und da mir der Sound nur von hinten nicht gefallen hat habe ich mir noch 2x 2 Wege 6x9 (Ground Pounder 70 Watt RMS) besorgt....
von Antistresser
8
454
03.06.2010, 19:30
Andreas1962
PS2 aber wie???
hallo habe ein problem habe keine ahnung wie meine ps2 strom bekommen soll könnt ihr mir...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von BabyBlue
39
1.239
03.11.2008, 18:49
BabyBlue
 Korrosionsschutz aber wie???
Kann man den Auspuff eigentlich mit irgendwelchen Sprays oder Lacken gegen Korrosion schützen??? Wenn nicht wie...
[Performance]von freac
2
750
02.08.2005, 14:22
Luckymaniac
Ausbauplanung aber wie
Hat mir jemand nen Rat wie ich die gehöse masse umrechnen bzw planen kann. als beispiel woofer x braucht 25liter volumen aber ich will keine Eckige box sondern zb nen gfk ausbau wie bring ich die richtige formgröße auf das volumen...
Seite 2 [Car Hifi]von Hashiriya
11
567
23.03.2006, 21:43
shermad1
Auswandern! aber wie?
Da ich grad von nem arbeitskollegen erfahren habe das er mal ,,schnell,, nach amerika auswandert weil ihm die alte abgehauen ist bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mich nicht auch endlich dazu durchringen soll(wäre ja letztes jahr fast nach Norwegen...
Seite 2 [Offtopic]von Hashiriya
10
1.349
01.11.2006, 10:34
Turrican
 JDM!!!Aber wie?
Hallo, also will meinen Ej9-Facelift schön dezent JDM"tunen"-zurzeit ist dr Minimi beim einbauen und bin nun immer mehr am überlegen ob ich die EK lippen hinten und vorne weglasse und dafür mir ein gescheites gewinde hole und mein kleinen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Lufti
11
705
17.03.2009, 18:53
PascalEJ6
 verbindungsnaht . aber wie?
hallo liebe mitglieder . Habe schon in vielen Foren gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich bin momentan dabei mir gewisse sattlerarbeiten für mein Auto selbst anzueignen. bei vielen arbeiten hat das schon sehr gut funktioniert und sieht top aus...
[Sattlerarbeiten]von Sascha1990
6
649
12.06.2013, 06:27
Blackcivic83
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |